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    • creep
      03.09.2015 18:42 Uhr
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      Ctkoy
      am 03. September 2015
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      ein wenig komisch finde ichs schon zu sagen man bringt keine neue Ausrüstung bzw. "Eure Highendausrüstung bleibt eure Highendausrüstung" und dann dennoch diese Legendäre Rüstung zu bringen.

      Dennoch eine Superneuerung und vor allem dass Beherrschungssystem in die Schlachtzüge integriert wird gefällt mir persönlich auch sehr. Hoffe es wird nicht nur die "Gleitbeherrschung" nötig sein sondern i-was anderes auch
      Micro_Cuts
      am 03. September 2015
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      Die Legendäre Rüstung wird ja nicht stärker als aufgestiegene.
      DerTingel
      am 03. September 2015
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      Legendäre Rüstungen werden ja die gleichen Stats besitzen wie aufgestiegene Rüstungen, deshalb bleibt die momentane "highend Ausrüstung" auch nach Einführung der legendären Rüstungen das höchste der Gefühle was die Stats betrifft.
      Legendäre Rüstungen haben lediglich den Vorteil der wechselbaren Stats und eben den "blingbling" Faktor. (Bitte ne Regenbogen Rüssi für meinen Träumer, Bifröst, Knaller Dieb xD )

      Ich hoffe aber ebenfalls auf mehrere Beherrschungen in den Raids...aber denke es wird auf die schon irgendwo erwähnte Beherrschung hinauslaufen, dass man an Mordremoth mehr schaden macht...sprich passive Beherrschungen, und wenig aktive wie das Gleiten.
      DerTingel
      am 03. September 2015
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      Legendäre Rüstungen...ich bin gespannt.
      Allerdings muss dann auch die Option eingeführt werden, dass man das Runenset ebenso wie die Stats frei wechseln kann.
      Bei Waffen kann ich ja noch damit leben, da das Sigill der Luft und des Feuers für viele Builds eher suboptimal, aber immerhin niemals komplett sinnlos ist.
      Bei Runen sieht das aber anders aus...die Rune des Gelehrten z.B. ist nunmal komplett sinnlos bei Condi Builds.
      Aber ich glaube, da wünsche ich mir zu viel...und sollte so etwas wie ein Runenwechsel kommen, wird dafür sicherlich eine Anzahl von geladenen Magnetsteinen benötigt, die werden ja so schon kaum gebraucht

      Ansonsten freut es mich zu lesen, dass sie anscheinend einen ordentlichen Raid-Designer angestellt haben. Nachdem der Dungeon-Designer relativ kurz nach Release, meiner Ansicht nach vollkommen zurecht, entlassen wurde, lesen sich die Infos zu den Raids doch sehr abwechslungsreich.
      Nicht falsch verstehen, ich mag die Dungeons, einige haben tolle Themen, sind gut aufgebaut etc... Aber ihnen fehlt die Abwechslung, die Kämpfe ähneln sich sehr, und ich kann theoretisch alle Dungeons am Stück machen, ohne einmal mein Build zu wechseln. Da steckt so viel verschwendetes Potential drin...
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