• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.08.2016 10:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tikume
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sowas ist natürlich ärgerlich, dennoch haben Sie ja offenbar fix reagiert.
      Und man muss GW2 zu Gute halten dass es keine "Patch-Days" gibt. Da bekommt man eine Nachricht man soll den Client rebooten, startet neu und der Käse ist gegessen - keine x-stündige Downtime im Normalfall.
      Micro_Cuts
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Karsten hat durch den Rollback auf dem Weg zur ersten legendären Waffe einen Tag verloren."


      Es wurden doch nur knapp 2 Stunden zurückgesetzt! Oder haste dir irgendwelche Items mit Abklingzeit hergestellt?

      Ist natürlich doof das es so ein Problem gab, andererseits haben die Entwickler schnell reagiert. Ich mein wie oft gehen in GW2 die Server wegen Wartungsarbeiten offline ... alle paar Jahre einmal. Für mich kein Drama - hab auch nix verloren.
      creep
      am 24. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, hab mir ein paar Minuten vor dem Serverausfall ein Teil mit 24h-CD hergestellt. Dann kam der Disconnect und heute morgen durfte ich mir den Gegenstand nochmal neu bauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205630
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Serverausfall und Rollback - Stellungnahme von Mike O'Brien
Gestern kam es zu einem Ausfall der Server von Guild Wars 2. In einer offiziellen Stellungnahme erklärte Mike O'Brien, der Präsident von Arenanet, welches Problem zu dem Ausfall geführt hat und warum sie gezwungen waren, den Fortschritt auf den Servern zurückzusetzen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Serverausfall-Rollback-1205630/
24.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Guild-Wars-2-Fruehlings-Update-Level_80_Boost-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2
news