• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      29.03.2016 10:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen mal endlich das WvW wieder attraktiver gestalten!
      Micro_Cuts
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die arbeiten an einem großen WvW Update. Ich glaube nach dem April Patch soll es Live Tests geben.
      Nate6
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich, wurde auch Zeit! Legendaries nehmen nämlich sehr viel Zeit in Anspruch, da nicht bloß die Skins designed werden müssen sondern auch die "Reise". Also alles was mit dem Legendary geschichtlich relevant ist muss genutzt werden, andersrum dürfen keine Dinge rein die garnichts mit dem Legendary zu tun haben! Für Entwickler die geschichtlich nicht so auf dem Stand sind heißt das viel Absprache mit den Schreibern zu halten und dementsprechend alles zu designen.
      punkten1304
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aufs kleinste reduziert finde ichs gut. LS vor Legys. LS bietet einiges an Unterhaltung und das für viele Leute und die Legys schlicht mehr oder minder langweiliges gefarme um nen Skin zu bekommen.

      Was das in Wirklichkeit bedeutet bei Anet@Finanzen etc wäre jetzt reine Spekulation.
      Doomered
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahaaaa..... Arenanet bringt echt nichts mehr auf die Reihe... Auch im WvW kommen sie nicht vorwärts, bald heisst es, die Entwicklung der Living Story wird zugunsten der 2. Erweiterung eingestellt.
      tumAngor
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab ja keine ahnung von spielentwicklung, aber dauert es wirklich so lange eine handvoll waffen zu designen?
      Micro_Cuts
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube das wirklich aufwändige ist die sammlung zur legendären waffe.
      Egooz
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur zum Verständnis. Diese 6 Entwickler könnten u.U. noch Jahre brauchen, um einen Satz Waffen zu entwickeln. Und genau diese 6 Entwickler sollen nun das Content-Loch füllen?

      Hat schon seine ganz eigene Ironie.
      Egooz
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ok, das war ein wenig zu absichtlich blöde von mir geschrieben. Ramon hat letztens in nem Podcast auch noch was dazu gesagt.

      Ich frage mich aber ernsthaft, ob diese zusätzlichen 6 Entwickler das andere Team tatsächlich deutlich spürbar voranbringen können, oder ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, wenn ANet einfach mal eine ihrer Ankündigung hätte einhalten können. Im Sinne der Beruhigung ihrer Community.
      Micro_Cuts
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein ^^.

      Sie haben einfach nur die Leute die an den Legendären Waffen arbeiten in andere Teams geschoben um diese zu unterstützen.

      Ungefähr 120 arbeiten am Hauptspiel, 70 an der 2.Erweiterung, die Kern Teams für beide Bereiche bestehen aus 30 Entwicklern, Innerhalb dieser Gruppen gibt es nochmal kleinere Team die sich um Dinge wie PVP, Lebendige Welt, Fraktale ... kümmern.

      https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/gw2/Mike-O-Brien-hat-Fragen-der-Community-Beantwortet
      Micro_Cuts
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut. Es wird langsam echt Zeit für die Lebendige Geschichte Staffel 3! Neue Legendäre Waffe sind auch geil - aber die bringen keinerlei neuen Content ins Spiel.

      Hellchamp
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einen legendary zu besitzen ist eins der main-goals viele spieler. und jetzt auf einmal hat sich das in luft aufgelöst weil LS3 jetzt plötzlich wichtiger ist?
      Warum hat man sich auf die bühne gestellt und von neuen gefaselt? obwohl dass man ja schon den hut ziehen muss, weil man hätte auch nur 2 releasen müssen, um den plural des versprechens gerecht zu sein.
      naja mal sehen wer im jahre 2057 die erste legendarys armor fertig hat.
      Micro_Cuts
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die schnitzeljagd ist aber kein neuer content! die items die du dafür brauchst, sammelst du bei bereits vorhandenen bossen bzw in alten dungeons/fraktalen. klar is die story dahinter neu usw aber spielerisch ist das kein neuer inhalt. da spricht die LS weitaus mehr leute an.
      punkten1304
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und trotz all der ominösen Baustellen im Spiel, immer noch besser als 90%+ aller anderen f2p/b2p Titel. ^^ mM
      Hellchamp
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry micro_cuts aber das ist vollkommener blödsinn. die schnitzeljagd würde sehr wohl beschäftigung bringen. jetzt so zu tun als wäre das thema legendarys craftem wie der brauerverein, ist schlicht falsch.


      diese meldung ist ein gewisses armutszeugnis. arenanet hat es geschafft mit einer erweiterung noch mehr baustellen zu eröffnen als die alten zu beenden. legendäre rüstung, gildehalle und legendarys sind unvollständig. was für ein schlechtes management muss da oben am werk sein? Noch besser noch die Aussage, dass die implentierung der waffen sich über jahre ausdehnen könnte? bitte was?
      Wenn man sich das mal vor augen hält, müsste die entwicklung gw2's ja schon 1980 passiert gewesen sein.

      das größte feature was die 2. erweiterung bringen kann ist: jetzt noch mehr baustellen am spielsystem!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190555
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Statt Legendäre Waffen neue Inhalte im Stil der Lebendigen Welt
Im offiziellen Forum von Guild Wars 2 gab Arenanet vor kurzem bekannt, dass die Arbeit am zweiten Set Legendärer Waffen eingestellt wurde. Man wolle sich auf neue Inhalte im Stil der Lebendigen Welt konzentrieren, an denen alle Spieler teilnehmen können. Was meint ihr: Eine gute Entscheidung?
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Legendaere-Waffen-Einstellung-Entwicklung-1190555/
29.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Guild-Wars-2-Waffen-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2
news