• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      03.02.2016 15:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      milosmalley
      am 04. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Verlassen die Ratten ein Schiff, von dem aktuell nur sie wissen, dass es bald sinken wird?"


      Jetzt mal ehrlich... ich mein, ich bin mir durchaus darüber im Klaren keinen Qualitätsjournalismus von buffed zu erwarten, aber sowas?

      Du hast in deiner Aufzählung übrigens noch Martin Kerstein, Kekai Kotaki, Jon Peters, Kate Welch und weitere vergessen - aber ich vermute mal, die übrigen 300 Mitarbeiter von ArenaNet werden's noch irgendwie hinkriegen, das Spiel grad so am Leben zu halten.

      Ah... warte mal... gab's da nicht auch so 'ne Webseite die nach ein paar Jahren nur noch aktuell 2 von den bekannten Leuten von damals beschäftigt? Haben glaub ich auch so ein Magazin...

      Lass mich mal überlegen: Heiko, Flo1, Flo2, Susanne, Bernd, Marcel, Olli und vermutlich noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen - aber so recht viel kürzer ist eure Liste ja auch nicht. Ist buffed tot? Haben die Ratten das Schiff verlassen, von dem nur sie wussten dass es sinkt?
      ZAM
      am 05. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wer ist Heiko? ^^
      creep
      am 05. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du hast Recht, Milosmalley, da ist bei der Frage eine Ratten-Metapher mit mir durchgegangen, das hätte ich anders formulieren müssen. Tut mir leid. Ab jetzt keine Ratten-Metaphern mehr, ich habe den unpassenden Absatz entfernt.

      Und zum Glück ist buffed nicht tot, sonst könnten wir jetzt nicht so nett miteinander plauschen. Ich vermisse die oben aufgezählten Haudegen übrigens alle sehr (meinst du mit Susanne vielleicht die liebe Annette?) und grüße ganz lieb in die Runde - unser geschätzter Aggro-Gnom hatte vor kurzem sogar Geburtstag.
      Ogil
      am 04. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Zumal das olle Geisterschiff WoW auch nach unzaehligen Weggaengen immer noch rumschippert.

      Aus sehr aktueller Erfahrung (bin grade in GW2 online) moechte ich sagen: Die Ratten tanzen noch immer auf den Tischen unter denen die Norn laengst liegen. Mahlzeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185172
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Jeff Grubb wechselt zu Amazon Game Studios
Der Narrative Designer Jeff Grubb verlässt nach fast zehn Jahren das Team von ArenaNet. Ab dem 15. Februar wird er sich den Amazon Game Studios anschließen. An welchem Spiel er dort wohl arbeiten wird?
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Jeff-Grubb-Arenanet-Amazon-Game-Studios-1185172/
03.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/guild_wars_2_gamescom_047_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,mmorpg
news