• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Heart of Thorns - Launch-Trailer

    Die Guild Wars 2-Erweiterung Heart of Thorns erscheint Ende Oktober.  (4) Quelle: Arenanet

    Die Launch-Trailer zu Guild Wars 2: Heart of Thorns ist da. Die MMO-Erweiterung erscheint Ende Oktober 2015. Die Vorbestellung ist schon jetzt möglich. Es gibt drei Varianten von 45 bis 100 Euro. Was diese genau beinhalten, erfahrt ihr in der Meldung.

    Arenanet hat bereits den Launch-Trailer zu Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht. Ihr könnt euch den sehenswerten Clip direkt unterhalb dieser Zeilen ansehen. Auch vorbestellen könnt ihr die MMORPG-Erweiterung bereits. Es gibt drei Varianten: Die Standard Edition für 44,99 Euro, die lediglich aus Guild Wars 2: Heart of Thorns besteht. Die Deluxe Edition für 74,99 Euro mit einigen zusätzlichen Goodies (Zusätzlicher Charakterplatz, "Mini-Widergänger Rytlock", "Widergänger-Todesstoß", Gilden-Hallen-Dekoration "Mordremoths Fluch, Skin für Heart of Thorn-Gleitschirm).

    Zuletzt gibt es Guild Wars 2: Heart of Thorns auch als Ultimate Edition für 99,99 Euro mit noch mehr Goodies (Zusätzlicher Charakterplatz, "Mini-Widergänger Rytlock", "Widergänger-Todesstoß", Gilden-Hallen-Dekoration "Mordremoths Fluch", Skin für Heart of Thorns-Gleitschirm) und Ingame-Credits im Gegenwert von 50 Euro. Allen drei Varianten liegt außerdem das Hauptspiel Guild Wars 2 bei. Neueinsteiger sind also nicht etwa gezwungen, dieses separat zu erstehen. Erscheinen wird Guild Wars 2: Heart of Thorns am 23. Oktober 2015. Mehr Infos zum neuen Addon findet ihr auf unserer Guild Wars 2-Themenseite.

    02:20
    Guild Wars 2: Heart of Thorns - Launch-Trailer zur MMORPG-Erweiterung
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    16.01.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von milosmalley
    Es geht ja auch das Gerücht das der Titel des AddOns "Heart of Thorns" einen tieferen Sinn hat als sich nur cool…
    Von SutterCane90
    @Milo höchstinteressant - jetzt ist auch besser verständlich was Colin mit "ihr werdet noch überrascht sein, wenn ihr…
    Von milosmalley
    @ SutterCane90 Eine direkte Quelle hab ich jetzt nicht zur Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Leah Hoyer das…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Michael Bonke
      28.09.2015 17:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hübscher Trailer, ich mag den Stil. Ob das am Ende Mordremoth ist? ^^
      milosmalley
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht ja auch das Gerücht das der Titel des AddOns "Heart of Thorns" einen tieferen Sinn hat als sich nur cool anzuhören ^^

      Meine Lieblingstheorie ist das Mordremoth so groß wie ein Minipet ist und sich die Geschichte im AddOn darum drehen wird, das blöde Vieh im Dschungel überhaupt zu finden ^^
      SutterCane90
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Milo

      höchstinteressant - jetzt ist auch besser verständlich was Colin mit "ihr werdet noch überrascht sein, wenn ihr Mordremoth seht" meint. Laut einem Reddit-User IST Mordremoth der Dschungel. Das würde bedeuten er könnte jede Form annehmen. Also das Vieh am Ende des Trailers ist Mordremoth, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. (jetzt mal ganz frei raus spekuliert)
      milosmalley
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ SutterCane90
      Eine direkte Quelle hab ich jetzt nicht zur Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Leah Hoyer das auf der TwitchCon in dem Panel zum Trailer gesagt hat.

      https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3mi4p7/big_vine_boss_at_the_end_of_the_trailer_is_not/

      Auf reddit hab ich auf die Schnelle jetzt leider auch keinen direkten Link gefunden außer dem
      SutterCane90
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Milo,

      also laut einiger Artikel ( z.B.: http://www.ecumenicalnews.com/article/guild-wars-2-heart-of-thorns-update-arenanet-teases-fans-with-mordremoth-in-the-latest-expansion-trailer-34171) ist das doch Mordremoth. Hast du vielleicht eine Quelle? Nicht, weil ich deine These widerlegen möchte, sondern aus privater Neugierde.
      milosmalley
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ob das am Ende Mordremoth ist?"

      Wurde auf der TwitchCon bereits gesagt, dass es nicht Mordi ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172709
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Heart of Thorns: Launch-Trailer und Preorder-Details
Die Launch-Trailer zu Guild Wars 2: Heart of Thorns ist da. Die MMO-Erweiterung erscheint Ende Oktober 2015. Die Vorbestellung ist schon jetzt möglich. Es gibt drei Varianten von 45 bis 100 Euro. Was diese genau beinhalten, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Heart-of-Thorns-Launch-Trailer-und-Preorder-Details-1172709/
28.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Guild_Wars_2_Ingenieur_Schrotter_03-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars,arenanet,mmorpg
news