• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.08.2012 18:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tirima
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, ich habe das Spiel jetzt eine Woche getestet und so viel versucht wie es meine bescheidene Zeit zuließ. Mein Fazit ist, dass es schon ein verdammt gutes Spiel ist.
      Sebastian^^
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe ich werde hier nicht geflamet, aber GW2 haut mich nicht vom Hocker. Ich spiele schon länger WoW, und es hat mir immer gefallen, auch wenn es veraltete Systeme hat. GW1 hab ich nie gezockt, aber als ich von GW2 gehört habe, wusste ich gleich, dass ich es zum Release zocken würde. Als was sich das Spiel entpuppte gefiel mir nicht wirklich: Das neue "innovative" Questsystem mit Events war zum Schluss auch nicht so toll und entpuppte sich als töte x, dann sammle y.
      Das Spellsystem wiederum gefällt mir sehr, das WvW war auch nicht der knaller, und die levelkurve passt auch nicht richtig. Die Story ist auch nicht sehr mitreissend. Deshalb ist GW2 für mich nicht besser als Rift, WoW und co.

      Aber ich werde es trotzdem spielen, weil es keine Abogebühren gibt, und es trotzdem ein lustiger Zeitvertreib ist.
      Die vorhergesagte "Revolution" der mmo's brachte das game aber auch nicht mit sich.
      Also: nächste Station: WoW: Mop! (Altbewährtes ist doch zum Schluss immer das beste)

      mfg. Sebastian (BastlW)

      Ps: Sry für Zeitfehler. Meine Grammatikkentnisse lassen auch zu wünschen übrig
      kassun
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      japp max...ich hab leider die letzten 3 jahre andauernd längere pausen gehabt..dann so voll bock bekommen...reingeschaut...nach 2-7 tagen wieder die schnauze voll! Aber wiegesagt..jeder der spass hat solls weiterspielen,geschmäcker sind ja gottseidank verschieden und jeder soll seinen spass haben egal in welchem game!
      max85
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ging es mir auch mit WoW, nach jahrelangen zocken hatte ich Anfang des Jahres keine Lust mehr. Der Account lief aber trotzdem weiter ( Jahrespass) erst zur MoP Beta hab ich wieder reingesehen, und mich direkt wieder neu verliebt... ich hab einen Mönch von 1 bis 90 hochgelevelt und mir wieder alle (!) Quests durchgelesen und haufenweise Screens gemacht, sogar von der Scherbenwelt die ja am hässlichsten ist. ( Aber Nagrand oder Schergrad waren ab und an einfach zu schön um zu wiederstehen)

      Es gab wieder soviele schöne Erinnerungen an den letzten ~7 Jahren, das mir regelmässig das Herz aufging .Sei es bei den Gebieten, bei Quests oder bei den Sound ( der Track von den Grizzlyhügeln!)

      Und naja, was soll ich sagen...MoP ist vorbestellt Selbst wenn ich es nur 2 Monate spiele hat es sich schon ausgezahlt, danach kann ich wieder zu GW2 gehen oder so.

      Jeder der auch die Nase voll von WoW hat, sollte mal 4-6 Monate Pause machen, und danach wieder neu reinschauen. Bei mir zumindest hats funktioniert
      kassun
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne flames is doch quatsch..jeder soll dass spielen was ihm gefällt!
      Ich persönlich kann nach fast 7 jahren WoW dem in meinen Augen absolut langweiligen und für mich hässlich gewordenen spiel absolut nichts mehr abgewinnen!Hab auch ohne grosses tata im januar aufgehört ohne dass ich da schon was von Gw2 hörte! Aber Gw2 gibt mir echt zum ersten mal wieder das gefühl wo ich am anfang von wow hatte..dieses oooh...und alle klassen probieren und ich weiss immernochnicht was mein main werden soll ! Und das vorhergesagte...was revolution,wow killer,heilsbringer usw. angeht...das waren wieder paar spieler die alles hypen!
      Gorn05
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm.. Ich weiß ja nicht ob es hier hinpasst ? Aber warum Hat GW2 2DvD`s wenn er dann anschließend das ganze Spiel doch Downloaded ?
      Irgend was von 68k an Dateinen die dann zusammen die 25 gb ergeben die das Spiel haben soll Oo ? Verstehe das nicht ganz...

      Und das Forum ist auch down -.-
      Derulu
      am 31. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mich auch^^
      Sebastian^^
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo, das hab ich mich auch gefragt...
      Kromtuq
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das genauso wie Olli, wegen ein Fehler der Entwickler, den Spieler zu bestrafen ist nicht in Ordnung.
      LargoWinch
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch eine wichtige Info-Quelle:
      https://twitter.com/GuildWars2_DE
      SirLoveJoy
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kommt nachdem sie die Server vor 10min. runter gefahren haben,wieder nicht mehr rein!
      Draklur
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      net nur das ich kann biss jetzt immer noch keinen char erstellen ect.
      Gonzo333
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was wurde heute eigentlich wieder gepatcht? es wird permanent was geladen (gerade 50 mb) abe keine Patchnotes - da wuerde ich mir doch ein paar mehr infos wuenschen.
      (mal abgesehen davon laeuft es ueberraschend stabil und performant - lassen wir die login-server probleme am anfang mal aussen vor )
      Düstermond
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel Spaß an alle, die schon spielen können. Ich habs heute Leider nicht bekommen. Der Saturn "packt nur Freitags neue Ware aus" und der Gamestop wollte 69€ haben. Ich glaub demnächst wird nur noch online gekauft
      Kreuzgar
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast ne PN
      Dunglor
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @DasGehirn
      Sags mir bitte per PN
      DasGehirn
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      69 ?? Samma ! Habs grad für 25 Euronen gekauft. Wer wissen will wo einfach PM an mich =P
      Efgrib
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso fängst nicht einfach heute mit dme onlinekauf an?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020854
Guild Wars 2
Guild Wars 2 ist da - Test, Let's Play, Artikel auf buffed.de
Guild Wars 2 ist heute offiziell erschienen, ab jetzt können auch diejenigen unter Euch, die nicht vorab bereits bezahlt haben, nach Tyria reisen. Wir geben Euch einen kleinen Überblick darüber, welche Artikel und Videos Ihr bei uns findet.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-ist-da-1020854/
28.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Guild_Wars_2_Logo.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news