• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      17.04.2011 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LukasGrübl
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich häte mir irgendwie etwas mehr neues erhofft.. aber ArenaNet ist einfach sehr zurückhalten was Informationen betrifft...

      Hoffentlich erhalten sie nach dem Release wieder den Newsstatus wie bei Guild Wars 1, vielleicht noch mehr. Ich wünsche mir sogar noch mehr ehrlich gesagt...
      Hellyes
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr cooler kleiner Einblick, Flo. Besonders die dynamischen Events machen Lust auf mehr.
      SireS
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich wie ein kleines Kind am Heilig Abend auf das Game. Apropos Weihnachten.... werd ich es zu Weihnachten zocken können?

      Was meint ihr?

      LG
      SireS
      Hellyes
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe eher auf 1. Quartal 2012, lasse mich aber gerne positiv überraschen
      Khanox
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch eher ein Freund von offenen Gebieten.Aber drücke da nochmal ein Auge zu,dafür kostet GW2 monatlich nichts.
      Ich freue mich auch schon riesig drauf.Habe den ersten Teil nicht gespielt aber der 2. schaut sehr schick aus vom Design.
      Und das RvR wird bestimmt der Hammer.
      salamipizza
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gebiete sind offen und du triffst andere Spieler, kannst sogar die "Realms" kostenlos wechseln.

      Das hab ich dazu gefunden:

      Damit man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt, wird jeder neue Charakter einer sogenannten Welt zugeteilt. Der große Unterschied zur starren Servereinteilung vieler Konkurrenzprodukte: Die Charakterdaten von Guild Wars 2 werden global verwaltet und in einer großen Sammeldatenbank gespeichert. Deshalb können Sie auf Wunsch jederzeit zwischen den Welten wechsel
      xdave78
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nice! Einziger Wehrmutstropfen sin imo die Ladebildschirme zwischen den Zonen. Wenn es so wie in WoW ist wo zwischen den verschiedenen "Zonen" (Scherbenwelt, östl. Königreiche, Kalimdor, Nordend usw..) geladen wird ist es ja Okay! Wenns hinter jedem "Land" nen Screen gibt..hmm..kommt drauf an wie gross es sit. Ma schaun. Gekauft ists eh schon.
      Kuhlrabbi
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also so wie ich es gehört habe tritt nur ein ladebildschrim auf wenn du eine schnellreise benutzt und das ist in wow ja auch nicht anders, von daher.
      sonst halt immer wenn man zum beispiel wvwvw geht.
      Kaldreth
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Artikel! Vielen Dank dafür! Das ganze lässt die Vorfreude und die Hoffnung auf was "Neues" weiter ansteigen!
      Tiranon
      am 16. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      danke erstmal für den klasse Text. Und ich glaube GuildWars2 wird eine starke Konkurrenz für andere MMORPGs
      rocksor
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anhand deiner nahezu perfekten Rechtschreibung hätte ich auch fast getippt, dass du dir den Text nicht durchlesen würdest....
      Aber mal zu deinem Kommentar. Ist schwer zu beurteilen, da es sicherlich Leute geben wird, die GW2 aufgrund der nicht vorhandenen monatlichen Gebühren neben ihrem favorisierten MMO spielen werden, aber gleichzeitig auch die andere Art von Leuten geben wird, die einfach das Abo beim vorherigen MMO kündigen, da sie ja dann sowieso ein anderes MMO spielen.
      Badomen
      am 17. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denk ich auch, KillerBee...
      Das ist schon ein kleines Erfolgsrezept, wenn man es von der Seite sieht. Man wird weder dazu gezwungen ein Abo abzuschließen, noch andere Spieler mit gekauften Items beobachten zu müssen (da denke ich besonders an RoM, wo man immer die aufgemotzten Kauf-Mounts neben seinen wackeligen Hängsten gesehen hat).
      KillerBee666
      am 17. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich glaub sogar, das es garkeine Konkorenz wird, und viele leute Sich GW2 Kaufen werden alleine Weil mans neben anderen MMOs zocken kann und keine Monatskosten hat, oder nen Nervig Ödes F2P mit den Itemshops wo man sich Quasi ausrüsten muss.

      Schade das keine Video aufnahmen da sind, hab ehrlichgesagt kb zu lesen xD
      ink0gnito
      am 16. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uh das klingt alles so Toll.
      Danke euch allen
      Dargrimm
      am 16. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servus Ink0knito,
      also direkte Fraktionen wir Horde & Allianz wird es nicht geben. In den PvP-Schlachtfeld-Zonen (in der Tat sollen die sich größentechnisch an DAOC orientieren, also ein vielfaches von den normalen BGs aus Rift, WoW etc. sein) bildet dann jeder der drei Server eine Fraktion, allerdings mit den gleichen Völker&Klassen. Open PvP gibt es, wie Genewen schon sagt, nicht geben. Zusätzlich dazu wird es natürlich noch Arenen geben, dazu verraten sie allerdings noch zu wenige Details.

      Grüße
      rocksor
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Klos Ich finde Belohnungen sollten nach Schwierigkeitsgrad vergeben werden. Und da Arena im PvP wohl eindeutig die schwierigste Variante ist, finde ich es in Ordnung wenn man dafür auch die besten Belohnungen gibt. Von daher fänd ich das in GW2 ziemlich gut wenn sie das ähnlich machen würden.
      Und komisch, dass du dich hier so über Arenabelohnungen beschwerst, ein Kommentar weiter unten beschwerst du dich auch darüber dass BGs sucken. Wie willst du dein PvP Equipment denn dann sonst bekommen?...
      Diclonii
      am 16. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Arena in GW2 geht eher Richtung GW PvP, alle werden auf die gleiche Stufe angehoben und jedem werden alle Skills und Items freigeschaltet damit zb. keine Überlegenheit durch Rüstung entsteht. Verlässt man aber Arena, verliert man auch wieder alles.
      Klos
      am 16. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich hatte ich gehofft, dass es etwas wie Arenen nicht geben wird. Aber gut, sei es drum. Solange sie nicht so anfangen, wie Blizzard es tut und Arena als das PvP zu sehen, dass die größten Belohungen verdient, ist mir es wurst. Wenn es Arena gibt, ich diese aber nicht spielen muss, dann hab ich da kein Problem damit.
      Nur wenn es dann so losgeht, wie in Wow, dass man für die besten Belohnungen in die Arena muss (von ihrem kürzlich eingeführten bewerteten BG mal abgesehen), wäre das kacke.
      ink0gnito
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe damals GW1 nur relativ kurz Gespielt, aber gibt es hier auch wie z.B in WoW, RIFT etc 2+ Fraktionen?Frage mich das, wegen dem Open PvP Faktor :>
      Klos
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was heißt kein echtes Open-PvP. Im Prinzip ist das so ein bisschen wie in Daoc.
      Da bist du auch in eine Art Instanz, aber die Karte war riesengroß und konnte von jedem zur jeder Zeit betreten werden. Was will man mehr? Dieses Pseudo-Open-PvP, was uns derzeit mit PvP-Servern verkauft wird, so wie bei Wow oder Rift taugt doch eh nichts. Und BG's noch viel weniger.
      Diclonii
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei das nicht so Schlachtfelder ala wow oder rift sind sondern im prinzip instanzierte eigene "welten" die massenschlachttauglich sind und halt auch elemente aus dem pve teil implementieren.

      Ausserhalp, also im eigentlichen Spiel wird man wahrschienlich nur Duelle machen können
      Genewen
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein echtes OpenPvP in Guild Wars 2!
      Wer sich auf einer großen offenen Karte prügeln möchte muss ins World vs. World PvP gehen, aber OpenPvP wird es nicht geben.
      ringus von der Gardine
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das steht doch oben im Text: "Doch deutlich epischere PvP-Schlachten erlebt Ihr im so genannten Welt-gegen-Welt-PvP. Hier kämpfen drei Server eine Woche lang in einer von vier Kampfzonen gegeneinander – endlich soll es wieder ein Spiel mit drei konkurrierenden Fraktionen geben."

      Ups, verguckt.. ^^ Du meintest das Open PvP...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820574
Guild Wars 2
Guild Wars 2 im Hands-on-Test: Studiobesuch bei Arenanet in Seattle
Guild Wars 2 angespielt: Wir haben uns von den Guild Wars 2-Entwicklern eine aktuelle Version des Online-Rollenspiels vorführen lassen, die Dynamischen Events Probe gespielt und sind mit Waldläufern und Wächtern durch die Lande gezogen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-im-Hands-on-Test-Studiobesuch-bei-Arenanet-in-Seattle-820574/
17.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/buffed_guild_wars2_1.jpg
guild wars,ncsoft,mmo
news