• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.04.2011 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoPLoL
      am 23. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich sind die charr im moment völlig uninteressant...freu mich auf die Sylvari-(heißen doch so?!?) Woche
      Diola
      am 23. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...hm, haut mich jetzt nicht grade um.
      LukasGrübl
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video ist echt gut gelungen, allerdings war mir von Anfang an klar, dass wahrscheinlich 70 % aller Spieler Charr spielen werden wollen.

      Ich hab mich dazu schon ewig entschlossen, werde aber vielleicht doch noch einmal umdenken, ich glaub da kommts echt zu einer Überpopulation
      Baldrujat
      am 06. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ killerbee666 nein es ist so gemeint das sie die industriealisierung begonnen haben und militärisch und bewaffnet am fortgeschrittensten sind : sprich gewehre kriegsmachinerie wie fahrende katapulte (schien jedenfalls so)

      die asuras die kleinen die du meinst benutzen arkane macht und magie mit ihrer technologie und das hat buffed betont: "das die charr am fortgeschrittesten ohne arkane magie sind"
      KillerBee666
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Charr eig völlig uninteressant... oO Lieber Asura oder Syvari (sry wenn die namen jetzt Falsch sind ka xD, die Kleinen und die Naturverbundenen da) und die.. Norn? Die iwi Große Menschen sind sind auch ganz Spannend, als twink vllt.. am ende kommt irgendwann mal nen Charr twink evtl. aber der wird net oft gezockt werden, das die Charr aber Technologisch und Millitärisch am weitesten sind. Hat sich Buffed das ausgedacht oda stimmt das, weil diese Kleinen sind Technisch total stark?
      rocksor
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Musik ist sehr gut auf das Bild abgestimmt. Super Video!
      Lord of Oom
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin mir sicher, dass sich die Charr den Luxon angeschlossen haben, wo sonst haben sie gelernt diese riesigen Kriegsmaschinen zu bauen?
      rocksor
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen davon (Fipsin) hatten Charr wenn ich mich recht entsinne doch immer schon eine gewisse Affinität zu technologischem Fortschritt.
      Fipsin
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 spielt 250Jahre nach GW1
      Industriele Revolution
      Google ist Freund kein Feind
      Mähne
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit dem Video bin ich mir sicher dass ich nen Charr spielen werde, die schauen einfach badass³ aus, glaube kaum dass die Norn das toppen werden. Alle anderen Rassen sind imo eh komplett uninteressant.
      Horde deadman
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht sehr geil aus und wird es wohl auch aber die Chars, Menschen und Norn hab ma schon gesehen bei gamescom^^. Ich will die Asura und die Waldfutzis da gern sehen
      KillerBee666
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep Würde auch jetzt endlich gerne wissen wie der Golem der Asura funzt.. führt der Manche der Angriffe aus? Sitze ich auf dem durchgehend bin ich also eher der Golem als nen Asura oder wie Läuft das ab, es hieß ja er soll sehr in die Kämpfe eingebunden werden.. Ich denke die sind sich selbst nochnet sicher denn über die Asura hört man ja Quasi garnix, gabs davon eig schon irgendein Videomaterial? oO
      BlackSun84
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieser Steampunk-Stil gefällt mir.
      Diclonii
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das hab ich mir gestern auch schon gesagt.
      Königmarcus
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schick was die charrs aus ascalons umgebung gemacht haben *gefällt mir*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821558
Guild Wars 2
Guild Wars 2: feurige Videovorstellung der spielbaren Rasse Charr
Im gebührenfreien MMORPG Guild Wars 2 werden die katzenhaften Charr mit ihrer kriegerischen Ausrichtung das Zeitalter der Industrialisierung einläuten: Im Gleichtakt martialischer Trommelschläge stellt Entwickler ArenaNet die Heimat der Charr im Video vor.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-feurige-Videovorstellung-der-spielbaren-Rasse-Charr-821558/
22.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/ExternalMural_Charr.jpg
guild wars 2,mmorpg
news