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  • Guild Wars 2: Spiel-Update vom 14. September - Patch Notes

    Arenanet veröffentlichte aktuelle Informationen zum Stand von Guild Wars 2 - und die Patch Notes zu einem Update vom 14. September mit einigen Anpassungen an verschiedenen Spielelementen.


    Die Guild-Wars-Macher von Arenanet gaben ein neues Update zum Stand des Spiels. Demnach ist es im Edelstein-Shop jetzt unter anderem möglich, hinterlegte Kreditkartendaten wieder zu entfernen. Auch zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wurden implementiert. Außerdem wurde vorübergehend die Möglichkeit zur Änderung des Account-Namens für alle Accounts abgeschaltet, deren zugehörige Mail-Adressen verifiziert sind. Besitzer solcher Accounts sollen so im Falle eines Hacker-Angriffs über die Routine zum Passwort-Reset die Chance haben, ihre Accounts selbst zurückzubekommen.

    Außerdem veröffentlichte das Team von Arenanet die Liste an Änderungen, die über einen Patch am 14. September ins Spiel kommen. Behoben werden unter anderem Fehler mit verschiedenen Story-Missionen. Außerdem wurden Anpassungen am "Welt gegen Welt"-PvP vorgenommen. Die Patch Notes zum Guild-Wars-2-Update vom 14. September könnt Ihr Euch im Folgenden durchlesen.

    Allgemein
    • Der Nebelfeuer-Wolf wird jetzt korrekt für existierende Charaktere freigeschaltet, wenn der Account auf Digital Deluxe aufgewertet wird.
    • Fehler mit blockierten Events und Fertigkeitsherausforderungen behoben.
    • Fehler behoben, die das Verlassen der Karte möglich machten.
    • Einige mit Mystischen Münzen erstellt Gegenstände haben nun korrekterweise die Stufe 80.


    Persönliche Geschichte
    • Blockierenden Fehler in der Mission Rohe Gewalt behoben.
    • Blockierenden Fehler in der Mission Research and Destroy.
    • Fehler in den Missionen Der Pakt wird geschmiedet, Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit, "The Ghost Rite", "On Red Alert" sowie Turm gefallen behoben.


    Welt gegen Welt
    • Punktevergabe-Intervall von 5 auf 15 Minuten erhöht.
    • Der Besitz des Schloss Steinnebel gibt nun nur noch 35 anstatt 50 Punkte.
    • Nötige Punkte für einen Bonus halbiert um auf Kämpfe mit einer Dauer von einer Woche vorzubereiten.
    • Schlossherr, Bodyguards, und die Einnahmezone im Schloss Steinnebel auf die erste Etage verschoben.
    • Effekt des “Harpy Feathers”-Verbrauchsartikels reduziert.
    • Brücken können nun auch von NSC benutzt werden.


    Klassenänderungen
    • Krieger
      • Einige weitere Fertigkeiten sind jetzt verwendbar, während man sich bewegt: Brutales Banner, Mitfühlendes Banner sowie Furiose Versammlung
      • Ansturm: Fähigkeit zum Treffen von fliehenden Gegner verbessert.
    • Wächter
      • Mächtiger Schlag: Added a slight movement distance.
      • Bogen der Wahrheit: Now usable while moving.
      • Eigenschaften: Verteidigerschild und Ehrenschild zusammengefügt in eine einzelne Eigenschaft.
      • Neue Eigenschaft Glacial Heart: kritische Treffer mit einem Hammer haben eine Chance von 50%, euerem Ziel für 4 Sekunden Kühle zuzufügen. Dieser Effekt kann nur alle 45 Sekunden ausgelöst werden.
    • Dieb
      • Herzsucher: Schaden für 100-50% Lebenspunkte um 20% gesenkt. Schadenseinteilungen geändert.
        • Alt: 100-66%, 66-33%, 33-0%
        • Neu: 100-50%, 50-25%, 25-0%.
    • Ingenieur
      • Die "Verstauungs"-Autoattacke der folgenden Kits deaktiviert, um zu Verhindern, dass Spieler darin festhängen: Bombenkit, Elixirkanone, Granatenkit, Medizinkit, Flammenwerfer, Werkzeugkasten.
    • Waldläufer
      • Zusätzliche Fehlerbehebungen für Tiergefährtenbefehle und KI.
    • Elementarmagier
      • Siegel der Luft: Hat nicht mehr unendliche Reichweite.
      • Strudel: Funktionert nun auch im PvE unter Wasser.
      • Glyphe der Erneuerung: Wiederbelebungseffekte von Erde, Feuer und Wasser wirken nun beim Wirker der Fertigkeit und nicht mehr beim Ziel.
    • Mesmer
      • Täuschung: Bewegung nach dem Wirken unter Wasser ist jetzt erlaubt.
      • Räumliche Welle: Reaktionsfähigkeit verbessert.
      • Gedankenstoß: Reaktionsfähigkeit verbessert.
    02:13
    Guild Wars 2: Neuer Trailer "Zeit, Geschichte zu schreiben"
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    16.01.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Ninja-pony-einhorn
    Spiele selbst Dieb und wen sie das nur von 100%-50% um 20% absenken isses ja eh wurscht da die Eigenschaftsfähigkeiten…
    Von Darkone02
    Vielleicht ändern sie das ja nochmal Später, aber ma ehrlich das Spiel ist kostenlos bis auf die 50 Ocken, die man…
    Von Scande
    Ach bitte...der Nerv trifft nur diejenigen, die Herzsucher "falsch" benutzten. Es ist ein Finisher und keine "auto…

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    • Launethil
      14.09.2012 11:02 Uhr
      Autor
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      Ninja-pony-einhorn
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiele selbst Dieb und wen sie das nur von 100%-50% um 20% absenken isses ja eh wurscht da die Eigenschaftsfähigkeiten erst ab 50% life wirken heißt wen du voher wie ein bescheuerter Herzsucher reindonnerst dann verbrauchst du nur unnötig die kraft. Ausserdem wen Gift drauf ist steigt der Schaden ja eh gleich wieder also gleich sich das meiner Meinung nach aus.
      Muss man halt mal testen ob es jetz soooo gravierend ist. Ich denke wer sein Dieb spielen kann wir die 20% auskompensieren können. Ich weis selbst wen man gut spiel wieviel DMG der Dieb machen kann aber dafür hält er halt auch nix aus wen er mal paar auf die Kauleiste bekommt
      vaylor
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      20% herzsucher nerf...sag mal gehts noch oder was?

      4 wochen alt das game und schon wird es kaputt gepatcht

      hebt den dmg für herzsucher wider an.
      Scande
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ach bitte...der Nerv trifft nur diejenigen, die Herzsucher "falsch" benutzten.

      Es ist ein Finisher und keine "auto win" Fertigkeit. Der Nerv ist gerechtfertigt.
      Aqiton
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k.. ich glaub ich mach was falsch.. mit welcher Waffenkombo spielt ihr und wie habt ihr eure Eigenschaftspunkte verteilt das ihr zu dem Schluss kommt der Dieb sei (zu)stark
      vaylor
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das is richtig ...aber gleich 20% nerfen is bisschen heftig
      pk-cyborg
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry, aber Diebe sind viel zu stark und das sag ich obwohl oder genau deshalb weil ich einen spiele.
      kebstrr
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Patchnotes gibt es auch schon auf deutsch Die deutsche GW2 Wiki Seite hat die eigentlich fast immer gleichzeitig.

      http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Spielupdate/20120914
      Launethil
      am 14. September 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das kommt davon wenn man nur ins Forum schaut weil da die englische Fassung veröffentlicht wurde. Danke für den Hinweis.
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Guild Wars 2
Guild Wars 2: Spiel-Update vom 14. September - Patch Notes
Arenanet veröffentlichte aktuelle Informationen zum Stand von Guild Wars 2 - und die Patch Notes zu einem Update vom 14. September mit einigen Anpassungen an verschiedenen Spielelementen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-englische-Patch-Notes-1024405/
14.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Gw2__1__2012-04-29_13-30-43-04.JPG
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