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    • Berserkerkitten
      20.04.2015 15:10 Uhr
      Mitglied
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      Kalas.
      am 23. April 2015
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      Melden
      ZITAT:
      "Dadurch werden natürlich auch die Spielercharaktere immer stärker und älterer Content wird in der Folge immer einfacher, bis er irgendwann keine Rolle mehr spielt"


      Leider spielt der alte Content schon eine geringe bis garkeine rolle mehr, wenn man jeden dungeon allein oder im duo laufen kann ist irgendwie der schwung raus. Würde mich sehr über Stärkere Monster oder einen Hard Mode freuen! Das es keine item-spirale mit ausrüstung gibt find ich allerdings super
      Egooz
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ein Vorteil davon ist allerdings, dass die Charaktere so nicht immer stärker werden und ältere Inhalte dadurch trivialisieren."

      Was ja an der Skalierung an sich und nicht an dem Beherrschungssystem liegt. Eine Tretmühle bleibt eine Tretmühle...ob Items, Level oder Skills.
      Sowas ist halt auch fester Bestandteil von Themepark-MMOGs. Da müsste ANet eigentlich gar nicht versuchen, das Thema schön zu reden.
      Nate6
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Es ist ein Unterschied ob ich lediglich immer dasselbe mache (sprich Gear aufwerten) was keine spielerischen Neuerungen nach sich zieht oder ob ich ein "Zelda"-System habe wodurch sich neue Möglichkeiten erschließen.
      Nate6
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer schonmal Zelda gezockt hat weiß, das das Beherrschungssystem grandios werden wird!
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