• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.05.2013 12:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Geschichte war bisher das langweiligste und enttäuschendste was ich in gw jemals gesehen habe... schade eig aber die Idee mit der langsamen. .. Pardon "lebendige" Geschichte war gut.
      Targ
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mir hats auch gefallen ! weiter so a.net
      matthi200
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber 1 Monat ist doch echt extrem lange... besonders wenn es nur was zum sammeln und reden gibt...
      Ich will mich ja nicht beklagen aber mir macht das genau so wenig spaß wie einem Teil meiner Gilde.
      Ein bleibender Dungeon oder neue Fractale wäre angebrachter.
      Micro_Cuts
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mir hats gefallen.
      BushidoSushi
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man musste sich ja an die leute anpassen die mit nem einmaligen event das übers wochenende lief überfordert waren.

      Finde beide ideen gut, mal einmalige events und dann welche die sich in low/speed weiter entwickeln.

      Blöd is nur das sie halt manche sachen wieder rausnehmen, box,dungeons usw.
      Ne alternative dazu wäre echt mal nice.
      elenial
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist merkwürdig. Gerade die Story von Guild Wars 2 konnte mich ganz und gar nicht packen.

      Geschmäcker unterscheiden sich. Dafür werde ich mich bei The Elder Scrolls Online ziehmlich sicher wie zu Hause fühlen.
      Targ
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele erst ESO wenn es keine monats gebühr kostet! und das wird kommen ,früher oder später siehe SWTOR
      milosmalley
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann bei einer Geschichte, in der ein Dämonen-Prinz versucht, die Welt mit Hilfe von Ankern in seine Dimension zu ziehen irgendwas nicht gut werden? ^^
      pk-cyborg
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hört doch auf ESO so zu Hypen ... woher willst du wissen das die Story dort gut wird?
      lovechia
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Handlungen, Dialoge und Charaktere waren einfach viel zu generisch. Es gab nur wenige Highlights und nichts war wirklich erinnerungswürdig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068873
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Zusammenfassung der lebendigen Geschichte im Entwickler-Video - im Juni geht's mit einer neuen Geschichte weiter
In Guild Wars 2 geht das erste Kapitel der lebendigen Geschichte und die Update-Reihe Flamme & Frost zu Ende. Weiter geht's allerdings schon am 14. Mai mit dem Update das Geheimnis von Südlicht auf einer tropischen Insel, die neue Abenteuer bietet. Arenanet hat zum Abschluss der Geschichte von Rox und Braham ein Video veröffentlicht, in dem Angel McCoy und Scott McGough die Storyline zusammenfassen und einen kleinen Einblick auf Zukunftspläne gewähren.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Zusammenfassung-der-lebendigen-Geschichte-im-Entwickler-Video-1068873/
08.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Guild_Wars_2__07.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news