• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      13.02.2014 15:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das der Content-Übergang zwischen der Living Story und dem großen Update. Also der Lückenfüller oder kommt das parallel?
      PasoLeati
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man sich bitte schön nicht 3 Fakten am Stück merken ?

      - Bis Anfang März Ende der Lebendigen Geschichte Teil 1
      - WvW-Tunier "28 März beginnt und bis zum 16. Mai läuft"
      - Mitte Mai --> Mai-Update

      dannach geht es wohl im Juni/Juli mit der Lebendigen Geschichte Teil 2 weiter ,welche andere Updatezeiträume bekommt.
      Grump
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist der Lückenfüller.
      Eyora
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das heißt das PvP ist kein Lückenfüller und für die Zeit zwischen LS Staffel 1 und 2 kommt einfach gar nichts?
      Ich meine die Zeit, wenn Scarlet besiegt ist, ich glaube noch 2 Updates und dann sollte es doch erstmal nichts geben, da sie an was Großem arbeiten. Oder werfe ich da nun vieles durch ein ander?

      ZITAT:
      "Da haben wir auch schon den Fehler. "


      Ach was, das ist doch alles ein Pack. Die haben doch alle bei Blizzard gelernt. Sowohl bei GW2 wie auch bei Wildstar sitzen Leute die früher bei Big B waren. Das nimmt sich nichts.
      Egooz
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bei WoW [...] Daher kam ich auf die Idee"


      Da haben wir auch schon den Fehler.

      Ne Spaß beiseite, das dürfte parallel zur LS sein, wobei die PvE-Spieler in der letztesn Season das WvW belagert haben. Also dürften alle etwas davon haben, vor allem wenn man Skins bekommt.
      Eyora
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ja eine längere Pause nach der ersten Staffel der LS. Danach dauert es eine ganze Zeit, bis es weitergeht, soweit ich das verstanden habe.

      Bei WoW überbrücken sie die Wartezeit auf WOD ja auch mit einer PvP-Season. Daher kam ich auf die Idee, das es mit dem Ende der LS beginnt und es dann mit den nächsten Inhalten weitergeht, wenn das WvW-Event vorbei ist.
      hockomat
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat ein WvW Tunier mit der Lebendigen Geschichte zu tun?
      Es ist ein Event im WvW Bereich und kein Lückenfüller.
      Egooz
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es klingt nach angenehmen Veränderungen und durch den RdN müssen die PvE'ler nicht unbedingt die Ewigen blockieren bzw. Schlachtzüge können gezielt dorthin ausweichen.

      Bin gespannt auf die Waffenskins. Ich hätte ja gern meine Chaosaxt und das Magmaschild aus GW1.
      PasoLeati
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neue Belohungssystem ist aufjedenfall besser man bekommt beim Metaabschluss je nach Serverleistung Tuniertickets und kann diese dann beim Händlern eintauschen. Das es zu jeden Erfolg, welche jetzt im Unfang reduziert wurden, auch beim Abschluss eine entsprechende Gegenstandsbelohnung gibt macht das ganze noch bissel ansprechender. Und jetzt ohne Wartezeiten durch den Rand der Nebel kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen, ich freu mich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109381
Guild Wars 2
Guild Wars 2: WvW-Frühlingsturnier 2014
Am 28. März beginnt das WvW-Frühlingsturnier 2014 in Guild Wars 2. Das Team von Arenanet will das PvP-Turnier durch einigige Änderungen zugänglicher gestalten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-WvW-Fruehlingsturnier-2014-1109381/
13.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Guild_Wars_2_Rand_der_Nebel_16-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet
news