• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      26.03.2012 15:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      spoon69
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich am WvW massiv stört, dass die spielernamen der gegner ausgeblendet werden um damit eine komplette ANONYMISIERUNG zu erreichen

      wenn du also vom friedhof kommst, weisst du nicht mehr wer dich eigentlich gekillt hat, alles anonym ... in massenschlachten eher unerheblich, aber es gibt auch viele 1vs1 situationen, wo man sich schonmal gern rächen würde ... durch anonymisierung nicht möglich, da alle gegner die gleiche bezeichnung haben


      als grund dafür wird von ArenaNet angegeben, dass sie damit mehr pve`ler ins WvW locken wollen, die wohl ein problem damit haben auf spieler mit namen zu schießen, weil es keine NPC`s sind ^^

      Arrclyde
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich höre noch die Stimmen...... "Buuuuh Belagerungswaffen, will selber roxxorn" hat noch irgendwer dieses Trauma aus dem Forum des Blauen Riesen?

      Ich finds immer besser. Langsam können Sie mal mit der Sprache rausrücken wann es denn dann kommt. Ich vermute ja, das ab dem Zeitpunkt an dem der Vorverkauf startet (War es der 14. April?) Arenanet auch das Releasedatum bekannt gibt.
      xontroulis-rocks
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich nicht ganz verstanden ahbe ist, wie man da hinkommt. Ist es wie ein BG wo man sich anmelden muss oder ist das ein Gebiet wo man einfach hinlaufen kann, also wie in WAR wo halt Festungen überall rumstanden.
      Bahlus
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke erstmal für die ganzen Videos. Ich habe noch eine Frage bezüglich der Grafik. Während Ihr die Beta spielt oder die Videos aufzeichnet, habt Ihr da die Grafik auf Anschlag gestellt und ist es das, was maximal geht?
      Silarwen
      am 26. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Videos sind von Redakteuren am Wochenende zuhause aufgezeichnet worden. Die einen haben einen stärkeren PC - die anderen eher nicht

      Ich hab am Wochenende leider keine Presse-Account gehabt, aber ich kann schon mal sagen, dass ich beim letzten Event dabei war und meine olle Möhre ein Update braucht bei den ganzen Effekten kommt mein(in Teilen) drei Jahre alter PC nicht mehr mit und ich musste alles auf die niedrigste Einstellung drehen, damit es flüssig läuft.

      Mit voller Grafikleistung sieht Guild Wars 2 aber umwerfend aus (meine Meinung^^)lilajunkie, die Unterwasserkämpfe aufgenommen hat, hat ja schon bestätigt, dass sie die Videos in Low-Quality aufgenommen hat.

      Grüße

      matthi200
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit mir mitgeteilt wurde spielen sie nicht auf höchster Auflösung und Grafik.
      Nachlesen kannst du das unter dem Artikel mit Unterwasserkämpfen
      Nàrdinel
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mann, langsam bin ich echt fertig mit den Nerven! =D
      Gut das draussen schönes Wetter ist und man sich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann, sonst würd ich die Warterei nicht mehr aushalten...
      Gebt uns doch endlich ein Releasedatum! *schluchz* *schnief* *sabber*
      Rnight
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht mir genauso will endlich zocken =p
      Grabredner
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse euch.
      Freue mich sehr auf diesen Teil des Spiels.Endlich ein System was Sinn macht und enorm viele taktische Möglichkeiten bietet.Allein das Supplysystem an sich verlangt nach durchdachtes Vorgehen.Da jeder nur 10 Supply mit sich tragen kann muss man Leute in Gruppen einteilen die dann die Aufgabe haben die Waffe vernünftig zu platzieren und zu deffen.Ein Golem braucht z.B. 50 Supply wenn ich mich nicht täusche.Man braucht also schon 5 Leute um diesen zu bauen.Grade Gildenintern lasse sich da verdammt geile Strategien ausarbeiten.Endlich ein PvPSystem mit tiefgang, zumindestens wenn man das möchte.
      Endlich ist das PvP "getrennt" vom PvE Content(Auswirkungen des WvW ausgenommen).Nicht einfach ein lieblos hingeklatschtes Gebiet ala lllum^^ was man dann als OpenPvP verkaufen will.
      Wünsche allen noch einen schönen Tag!
      Derulu
      am 26. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich denke du meinst Illum...Uldum ist ein Levelgebiet eines nochmal ganz anderen Spiels, hat aber nichts mit PvP an sich zu tun (ausser man spielt auf einem derartigen Server und trifft zufällig jmd. der anderen Fraktion)^^
      Mayestic
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe kein PvP gespielt aber es gab eine rege Beteiligung. Wenn ich das richtig interpretiert habe sind immer drei server im WvsW miteinander verbunden. Ich sah zumindest immer nur drei im PvP Menü. Der Fortschritt wird dort als Punktezahl ausgegeben und zusätzlich mit allerlei anderen Informationen wieviele Stellungen, Burgen usw wem gehören
      wie es am Ende des Videos auch noch gezeigt wird.

      Das anonyme System finde ich ehrlich gesagt erstklassig. Keine Hasspredigten mehr in den Servereigenen Foren wie man es aus anderen Spielen kennt wo die Mods dann immer wieder darauf hinweisen müssen das namecalling nicht erlaubt ist .

      Mayestic
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sollte es beim World vs World Leute meines eigenen Servers betreffen ? Meine Feinde sind immer nur fremde Spieler fremder Server und deren Namen seh ich halt nicht und sie meinen nicht. Also kein Mimimi in den Serverforen. Wobei doch, Mimimi ist kult

      Grabredner
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse dich.
      Leider wird das System da nicht helfen sofern es Leute von deinem eigenen Server betrifft da diese Namen ja angezeigt werden.Du siehst nur die Namen deiner Feinde nicht.
      Metzi1980
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das die Umgebungswaffen dann auch speziell nützliche Skills haben oder mehr Schaden als die eignen Fähigkeiten machen, sonst wird doch keiner so eine Umgebungswaffe benutzen! Wozu auch, wenn die weniger Schaden macht als eine eigene Fähigkeit. Das Ganze setzt natürlich voraus das man mit der Umgebungswaffe nur einmal zuhauen kann. Aber ob das so ist, weiss nicht.

      Auf jeden Fall könnten in Guild Wars 2 alte Alteractalzeiten anbrechen. Durch die vielen Aufgaben und Möglichkeiten gibt es keinen Massenzerg. Sollte sich alles gut verteilen und jeder findet was schönes wobei er helfen kann. Das ist so genial.

      Und das beste ist das dieses WvW Einfluss auf den ganzen Server hat. Endlich kann ich dazu nur sagen. Darauf habe ich lange gewartet. Kein sinnloses PVP mehr, um Marken für Items zu sammeln.

      Schade das man die Namen da nicht lesen kann. Wäre wirklich besser, wenn man gefürchtete Typen erkennen könnte, nur um zusagen, wenn er auf einen zukommt: "Oh scheisse, man"
      Es bleibt einem dann nur übrig diesem an seinen Klamotten zu erkennen.
      Mayestic
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie machen mehr Schaden wurde aber im Video auch erzählt das die vom Spieler aufgestellte Balliste das Tor wesentlich schneller runterbekam als man selbst mit den eigenen Waffen. Ausserdem konnte man sehn was ein Level 30 Krieger an Schaden macht und was am Anfang des Videos die Kanone für Schadenszahlen aufploppen lässt. Gefühlte 50-100x soviel Schaden und das noch als AOE.

      Das mit den Namen sehe ich anders. In einem anderen Spiel, in einer anderen Welt als ich noch jung und voller Onlinesucht nur so strahlte kam es öfter mal vor das sich gegnerische Spieler nach einem PvP-Gefecht es sich nicht nehmen lassen wollten mir dafür zu danken das ich einer der Spieler war der am meisten gestört hat. Dafür nahm er dann auch liebend gerne die Strapazen in kauf einen Char bei meiner Fraktion zu erstellen um mich dann aufs wüste von seiner schwierigen Kindheit zu erzählen und was er von mir hält, woher er meine Mutter kenne und mein Vater sowieso unzurechnungsfähig eingestuft werden sollte als er mich zeugte. usw usw usw. Besondere Knaller aber das kam in 6 Jahren nur zweimal vor sind es dann wenn das mehrere Spieler tun. Da kommt man im /ignore /block usw nicht mehr hinterher weil die im Sekundentakt neue Chars erstellen und einen zutexten. Da hilft nur selber ausloggen und twinken gehn. Blöd nur wenn sie sich gemerkt haben in welcher Gilde ich war und dann anfingen meine Gildenkollegen zuzutexten was fürn erbärmliches Würstchen sie doch in der Gilde haben

      Schade das man da niemals von GMs ne Antwort bekommt was daraufhin mit denen passiert wenn man sich beleidigt gefühlt fühlt und ein Ticket schreiben muss.

      Ausserdem wenn da nur über den Spielern " Angreifer rot 1 " steht wirste auch schnell wissen vor wem man sich in acht nehmen sollte. Spieler die nur im PvP Gebiet abhängen haben ja sicher für die Dauer ihres Aufenthalts ihre feste Nummer und bekommen nur ne neue wenn sie das Spiel verlassen und neu einloggen oder sowas in der Art. Also Wiedererkennungswerte wird es sicher geben wenn auch keine festen.
      Dart
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Dazu sag ich nur ein Wort : Das-wird-der-absolute-Wahnsinn!
      Arrclyde
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm...... /sign

      Wann war noch mal Release????? (<= meine Frgezeichen kommen in Rudeln in ihrem natürlichem Habitat {Newscomments} vor)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874766
Guild Wars 2
Guild Wars 2: World vs. World - Katapulte, Kanonen und mehr im kommentierten Video
In einem neuen kommentierten Video zu Guild Wars 2 zeigen wir Euch einen Ausschnitt aus der serverweiten PVP-Schlacht im World vs. World. Vor allem demonstrieren wir Katapulte, Kanonen, und andere schlagkräftige Waffen, die Euch das Erobern erleichtern sollen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-World-vs-World-Katapulte-Kanonen-und-mehr-im-kommentierten-Video-874766/
26.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/10_WvW1_Bombard.jpg
guild wars,video,beta
news