• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.02.2012 14:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tirima
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss zugeben, dass ich, je mehr ich über das Spiel lese, einen immer besseren Eindruck bekomme. Das hört sich alles wirklich ganz gut an.

      Einzig das Aufgeben des Tank-Heal-DD Konzept finde ich noch ein wenig irritierend. Aber vielleicht ist das ja die Zukunft des Genres und ich bin mit meiner Einteilung in Tank, Heal und DD einfach zu schubladenartig.

      Wenn ich es spielen würde, ich würde wahrscheinlich eine Norn wählen
      Sonk
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gute daran ist, dass man nicht so lange warte muss.
      Das heißst man sucht sich einfach paar leute und geht Inis, ohne darauf achten zu müssen habe ich einen Tank oder Heal dabei. So werden auch Warteschlangen kürzer ausfallen!

      LG Sonk+
      PS. Jeder Charakter hat eine Heilfähigkeit dabei die man weiter ausbauen kann!
      Tirima
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, das ist natürlich auch blöd *g*. Ein wenig Freiheit ist schon immer gut.

      Ich denke, ich kann mir das bei GW2 einfach noch nicht so richtig vorstellen. Ich bin aber gespannt wie dieses System wird.

      Hm, ja. Ich würde bestimmt eine Norn spielen
      Die sagen mir irgendwie am meisten zu. Ich mag es, wenn etwas nordisch angehaucht ist.
      Hugenotte
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das es keine direkte Rolleneinteilung gibt ist doch gerade geil und macht das Spielen viel flexibler^^ Krasses Gegenteil dazu wäre TERA wo die Rollenverteilung extrem streng ist (da heisst es bei der Char erstellung bei der Klassenbeschreibung nicht "Er könnte Tanken oder Heilen" sondern "Er IST Tank oder Heiler"
      BlackSun84
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt spannend. Hau ich dem Gegner den finalen Schlag rein oder krieg ich doch den Heilzuber durch? Tod oder lebendig, spannender als Umfallen und zur Leiche laufen alle mal.
      Hugenotte
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na das hört sich doch alles sehr sinnig an^^
      beving
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und da ist schon der erste nerf
      Ne spaß, dass mit dem downed mode klingt super da es einen viel zeit ersparen kann.
      beving
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis ich meine mehr dass selbst heile und dies ist ja neu
      Arrclyde
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist aber auch schon sehr lange bekannt ist quasi eines der Innovationen mit denen GW2 wirbt bzw. aufwartet.
      Set0
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lange geht denn so eine "Schlacht" über mehrere Tage?
      ozoh
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es soll laut arenanet 1 - 2 wochen dauern
      Scrax
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hammer eine Schatzsuche
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869376
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Wer keine Lebenspunkte hat, ist noch längst nicht tot - Entwickler-Blogbeitrag zum "Downed"-Modus, Strafen für den Ingame-Tod und mehr
Guild Wars 2 nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung. Noch vor den für die kommenden Monate angekündigten größeren Beta-Events wollen die Arenanet-Entwickler die Guild-Wars-Fans auf den neuesten Stand bringen. Ein neuer Beitrag im Entwickler-Blog geht auf diverse Beta-Änderungen ein.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Wer-keine-Lebenspunkte-hat-ist-noch-laengst-nicht-tot-Entwickler-Blogbeitrag-zum-Downed-Modus-Strafen-fuer-den-Ingame-Tod-und-mehr-869376/
22.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_Norn_in_LA.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news