• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      09.03.2011 15:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sonk
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sooo, mein Fazit hört sich jetzt anders an. ICh habe die zweite seite vergessen xD!!! ICh finde das System Genial. Einfach was zusammen mischen und hofen das es klappt. Nice
      eaglestar
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Salvaging Kit wird vermutlich wieder mit "Wiederverwertungswerkzeug" (http://www.guildwiki.de/wiki/Wiederverwertungswerkzeug) übersetzt werden.

      Fipsin
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Musste ich auch sofort dran denken, würde mich freuen gibt es so ein Werkzeug in GW2.
      Zauma
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es klingt sehr gut und erinnert mich ein bißchen an das System von Warhammer Online. Das BErufssystem dort fand ich gut. Sie haben nur den Fehler gemacht, einen mit Zutaten tot zu schmeißen. Die hatten alle einen unterschiedlichen Namen, aber haben nicht viel anderes bewirkt.

      Ich freue mich schon ungemein aufs ausprobieren.
      Tanduay
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Koch – Der Koch kreiert leckere Speisen, die im Kampf vorübergehende Buffs verleihen"
      Frag mich wer das probiert hat )
      Zauma
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muß doch lecker sein, solange es kein angekohltes Wolfssteak ist, das man ohne Gewürze und Zutaten einfach ins Feuer geworfen hat.
      Pyrtiel
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waaaaaaaaaaaah... den Teil mit Rohstoffe sammeln und verarbeiten habe ich übersehen!!!!
      Tschuldigung an alle, wenn ich vorschnell "ver"-urteilt habe!!!
      So sieht es schon besser aus...! =D
      Kuhlrabbi
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sehr schön gemacht mit dem rumexperemntieren und das jeder alles sammeln kann.
      BlackSun84
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffentlich ist das Crafting mal anders und nicht so wie in den meisten MMOGs: Mats farmen, Mats farmen, Mats farmen, sinnlosen Schrott herstellen, Mats farmen, Mats farmen, Mats farmen. In Sachen Crafting plant SWOR ein gutes System, ansonsten kann ich Crafting nicht ohne Grund meistens nicht leiden und übe es fast nie aus - hatte z.B. in WoW in rund sechs Jahren keinen Hauptberuf auf Maximus, so ab 100 ging der Spaß flöten.
      Diclonii
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schön erstmal ist das es Crafting gibt, das habe ich be GW am meisten vermisst.
      Ansonsten würde mich das nicht störe wenn Crafting indem Sinne ausfällt, da der Fokus ja immerhin auf Action und RPG liegt und das sogar ziemlich gut balanciert.

      Aber ich denke die werden da noch richtig schöne "Trickies" einbauen wie zb. seltene Rüstungen die Wertemässig die selben Stats haben wie LateGame Rüstungen aber dafür originelle Designs, GW lässt grüßen.
      Fipsin
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir ist das GW-System bekannt^^
      Einen schnellen und leichten einstieg ins Geschehen ohne lange zu farmen.
      Im Ernst den fehler haben sie mit Fertigkeiten gemacht. WoW jagt man Items hinterher und in GW Fertigkeiten.
      Und Finde es nur verwirrend sich ne Rüstung für ein paar Platin zu bauen und direkt sagen zu können, Juhu ich hab die Beste Rüstung im Spiel...
      punkten1304
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum...was fipsin sagt is doch in ordnung...wenn es so ist das da jede rüstung die selben grunstats hatte und kaum vielfalt da war is doch kacke^^. aber auch wenn es bei GW1 gut gefunzt haben sollte...ich denke bei GW2 wird es bissl anders.
      jeef
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Fipsin..... bleibt bei WoW. Hast das Grundprinzip von GW schon nicht verstanden :p
      Fipsin
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich gibs auch mal bessere Rüstung nicht wie im Orginal wo Jede aber auch Jede Rüstung die gleichen Grundstats hat^^
      Sonk
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich stimme euch alle zu! Aber es kann noch viel neues passieren bis zum Start, also abwarten.
      Fipsin
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das ganze Berufsystem ist wahrscheinlich einfach Nice2have^^
      erinnert aber von den Berufen ium ersten Moment an WoW, naja selbst die
      habens Rad nicht neu erfunden also erst mal schauen was da genau kommt.

      Ihr wisst nicht was euch erwartet FTW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815073
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Vorschau zum Crafting-System - Acht Berufe erlernbar
Es gibt Details zum Crafting-System in Guild Wars 2. Entwickler Andrew McLeod nennt in einem Blogeintrag die Features zu den acht erlernbaren Handwerksberufen im kommenden Online-Rollenspiel. Wir fassen die Infos für Euch zusammen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Vorschau-zum-Crafting-System-Acht-Berufe-erlernbar-815073/
09.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Guild_Wars_2_Berufe_02.jpg
guild wars,ncsoft,mmo
news