• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      05.08.2015 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ctkoy
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds cool, wäre noch besser wenn da noch so 3-4 neue Fraktale kommen würden und nicht nur die Stufe erhöht wird. Aber wird man sehen. Bis jetzt gefällt mir persönlich das Addon schon mal sehr
      Micro_Cuts
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neuen Rückenitem sieht echt gut aus.

      Ich frag mich ob man dafür den "alten" Fraktalrücken braucht ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166855
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Vorschau auf die Fraktale in Heart of Thorns
Arenanet will mit Heart of Thorns auch die Fraktale in Guild Wars 2 überarbeiten. Die "Guild Wars 2"-Erweiterung, für die noch kein Release-Datum festgesetzt ist, erhöht das Schwierigkeitslimit von 50 auf 100. Außerdem gibt es besseren Loot und die Zugänglichkeit für Neulinge wurde verbessert.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Vorschau-auf-die-Fraktale-in-Heart-of-Thorns-1166855/
05.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/fraktale_2-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
news