• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.03.2012 17:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Euzone
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      passt alles soweit. das einzige was ich mir noch besorgen muss ist eine Maus und ne Tastatur. Zum glück haben die das rechtzeitig angekündigt, kann doch keiner ahnen das man sowas braucht
      Mutzy
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Processor:
      Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz //4.0GHz
      Memory:
      8192MB RAM
      Hard Drive:
      628 GB Total
      Video Card:
      Zotac Geforce GTX 580 AMP!
      Monitor:
      Asus VG278H
      Sound Card:
      Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
      Speakers/Headphones:
      Sennheiser PC360 G4ME
      Operating System:
      Windows 7 Home Premium 64-bit Service Pack 1
      Motherboard:
      ASRock Z68 Professional Gen3 (FATAL1TY)
      Mouse+Keyboard

      hoffe das reicht aus für ultra in 1080p für wvw
      Dugal
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,
      Mal eine Frage zu dem Vorverkauf, habe das Speil schon bei Amazon vorbestellt. Bei A-Net ist die Rede von ausgewählten Händlern bei denen man das ganze am 10.April vorbestellen kann. Ist Amazon so ein ausgewählter Händler? Weiß das jemand oder hab ich mich da verlesen?
      Achso kann mir noch jemand sagen ob ein Quad Core 2 9550 reichen müsste? Ist älter als i3 aber besser als Dual Core 2.
      Gruß
      Dugal
      Môrticielle
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube kaum, daß ein MMOG-Publisher auf Amazon als Verkaufsplatform verzichten wird.
      xdave78
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht doch da..mind Core 2 Duo...da Core 2 Quad > Core 2 Duo kannst Du sicher 1 und 1 zusammenzählen.
      Progamer13332
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versteh unter low immer niedrigste einstellungen ohne ruckeln 100% sicher^^
      teroa
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja low ebend..

      und bei dem begriff Mindestanforderung streiten sich die geister.. ist leider nirgens vorgeschrieben in welchen bezug es angewendet werden darf...
      Hugenotte
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4x2,2 GHZ CPU, 8 GB Ram und ne 1 GB Graka sollten mal locker für Ultra reichen^^

      bzw vll noch nen besseren CPU Kühler damit man sie noch bissal hochtakten kann.
      Raicleve
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast ja recht, dass es hauptsächlich um die Grafikkarte geht, aber...

      Bist du echt der Meinung, dass Spiele mehr Spaß machen wenn sie besser aussehen? Ich glaube, dass das eine das andere nicht garantieren kann, leider.

      Viel wichtiger finde ich Soundtrack und atmosphärische Geräuschkulissen.
      Copperfield Ysera
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur mal so am Rande. Es bringt nix, hier mit irgendwelchen Quad-Cores oder 6-Kerner anzugeben. Denn: Was ist, wenn das Spiel das nicht unterstützt? Dann liegen die Kerne brach und werden nicht genutzt. Auch wenn die Server ausgelastet sind, kann nicht mal ein NASA-Computer das richten. Dann sitzt der Frust trotzdem tief Bei solchen Spielen geht es hauptsächlich um die Grafikkarte. Je mehr Recheneinheiten diese besitzt, desto höher auch die Einstellungen. Denn erst richtig Spaß machen solche Spiele mit hoher einstellung der Schattenqualität. Und genau da scheitern die meisten Grafikkarten.
      Raicleve
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich kann nicht ganz verstehen, warum du hier so offensichtlich mit deinem "Setup" rumprahlen musst. Ich finds nicht gerade erwachsen.
      Scande
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute CPU-Kühler kosten auch nicht mehr als 40€ bringen dafür aber mehr Kühlleistung als der "Standartkühler", was der von Ebay nicht unbedingt schaffen muss...

      Allein schon die Betonung auf "Longlife Gleitlager"...brrr, das Ding ist bestimmt innerhalb von 2 Monaten kaputt und brät dir deine CPU weil er nicht mehr läuft.

      Gerade beim übertakten sollte man nicht am Kühler sparen...
      Hugenotte
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach für die 10 Euro hol ich den einfach mal, mein PC geht eh zu nem PC Dr hier in der Gegend wenn ich die gesamte Hardware zum Aufrüsten zusammen hab, der wird das schon begutachten.
      Scande
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein i3 ohne extra Grafikkarte reicht schon oO

      Ups...hab das ultra übersehen *schäm*
      chrough
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind nur die Mindest Anforderung sprich Grafik Niedrig
      Lameria
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Sorge, das habe ich einkalkuliert. Hatte nur Sorgen das meine CPU knapp an den Mindestforderungen dran sein könnte und die ist jetzt doch deutlich drüber. Eine 5770 mit 2 GB Grafik-RAM schafft vielleicht bei neueren Spielen nicht mehr Ultra, aber obere Mitte bis Gut sollte auch bei GW 2 noch drin sein.
      Shenoz
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bei swtor hab ich auch aufgeatmet, vorerst....letztlich hats dann fatal gelaggt . aber meine neue kiste packt zum glück jetz eh alles auf ultra. beste entscheidung sich genau JETZT was neues zuzulegen würd ich sagen, egal obs angeblich reicht oder nicht.wäre mein rat denke gw2 zockt sich doch DEUTLICH geiler auf guten grafikeinstellungen !
      Lameria
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh. *Schweiß von der Stirn wisch* Ist meine alte Möhre wohl doch noch aktueller als ich dachte. Die Schwachstelle (CPU) übertrifft die Mindestvorraussetzung dann doch um einiges. Hatte schon gefürchtet das es nicht mehr reicht.
      matthi200
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Sachen sind deutlich besser als Mindestanforderungen *happy*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872784
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Vorläufige Hardwareanforderungen - ist Euer System fit für Guild Wars 2?
Arenanet hat die Mindest-Anforderungen für Guild Wars 2 veröffentlicht. Das Online-Rollenspiel fordert demnach mindestens einen Intel Core 2 Duo-Prozessor und 25 GB Speicherplatz auf der Festplatte.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Vorlaeufige-Hardwareanforderungen-ist-Euer-System-fit-fuer-Guild-Wars-2-872784/
13.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/guild_wars_2_mesmer_01.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news