• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      16.08.2013 16:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KnudKnudsen
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd' mal reinschnuppern.
      Nahen
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier mal der Trailer zum Geburtstag ->

      http://www.youtube.com/watch?v=Sin5E5vGr78
      Eyora
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die sollen mit dem Blödsinn mal aufhören und eine generelle 3-Tages-Trial einführen.
      Wer nimmt sich denn extra an dem Gamescom-Wochenende Zeit um GW2 zu testen?
      Egooz
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja meine Güte...Spiele-Studios sind auch keine sozialen Einrichtungen. Als ob es nur irgendeiner von den Kritikern hier an deren Stelle anders machen würde.
      Grump
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer keine Zeit hat, hat nunmal Pech."

      Das ist keine Wohltat für Spieler. ArenaNet macht (sollte machen) sowas aus Eigeninteresse.
      Nicht Pech für der Spieler, sondern (eigenverschuldetes) Pech für ArenaNet.
      Egooz
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer es jetzt noch nicht gekauft hat, macht keinen Spontankauf mehr. Der schaut sich das Spiel an, ob es ihm gefällt oder lässt das Geld stecken. Denn so heiß kann es ihn nicht interessiert haben. "

      Es gibt nach wie vor Genre-Einsteiger und es wird Leute geben, die es sich finanziell evtl. nicht leisten konnten, es jetzt erst kennengelernt haben, die Gilde/ Freunde wechseln zu GW2 und und und. Ich muss dir wohl nicht zig Gründe aufzählen, die einen (Spontan)Kauf nach Release rechtfertigen.

      Demos in P2P MMOGs: ja. In B2P: nein. Dank Beta kann man ein MMOG auch früh genug anspielen. Da geht es i.d.R. eh nicht mehr um Verbesserungen, sondern ersetzen die Demo. Nach Release wollen die Firmen verkaufen. Und wer sparen möchte, kann es in Key-Shops versuchen.
      Diese Test-Wochenenden finden ja nun häufiger statt. Da es immer noch Nachfragen nach Test-Möglichkeiten gibt, ist es doch gut. Wer keine Zeit hat, hat nunmal Pech.
      Micro_Cuts
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Drei Tages-Trial, die nur Leute vergeben können, die das Spiel besitzen."


      das macht auch kein sinn. dann musst du ja schon wieder jemanden kennen der dich einlädt.

      einfach eine demo die man zu jedem zeitpunkt testen kann, 3 tage, maximal level 15 (nur startgebiete), kein chat/auktionshaus
      Eyora
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ansonsten würde ich bei einem B2P Spiel auch nur sehr limitierte Testmöglichkeiten anbieten, damit einfach gleich gekauft wird."


      Drei Tages-Trial, die nur Leute vergeben können, die das Spiel besitzen. Noch eingeschränkter? Wer es jetzt noch nicht gekauft hat, macht keinen Spontankauf mehr. Der schaut sich das Spiel an, ob es ihm gefällt oder lässt das Geld stecken. Denn so heiß kann es ihn nicht interessiert haben.
      Micro_Cuts
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja diese TestWochenenden sind echt fürn Popo ...

      Wenn mich ein Spiel interessiert dann will ich es sofort testen.
      mvposse
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt ma!!! find dit auch voll blöd genau da habe ick keine zeit
      Egooz
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ob alle Gamer zur Gamescom fahren. Zumal die für MMOG Spieler eh nicht sooo wahnsinnig interessant wird. News und co kann man ja trotzdem verfolgen.

      Ansonsten würde ich bei einem B2P Spiel auch nur sehr limitierte Testmöglichkeiten anbieten, damit einfach gleich gekauft wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083728
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Vom 23. bis zum 26. August 2013 Probe spielen
Guild Wars 2 wurde laut Aussage der Entwickler von Arenanet in Europa und Nordamerika schon über drei Millionen Mal verkauft. Um noch mehr Spieler für Guild Wars 2 zu begeistern, veranstalten die Entwickler von Arenanet ein kostenloses Probewochenende.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Vom-23-bis-zum-26-August-2013-Probe-spielen-1083728/
16.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Guild_Wars_2_-_Rede_der_Koenigin_04-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news