• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.09.2011 11:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sunyo
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, das mit Einstimmung wechseln und den Gegner überraschen stimmt nicht. Sobald man die Einstimmung ändert, wechselt sich die jeweilige Farbe um den Händen. Außerdem umgibt dann kurz eine Art "Aura" den Elementarmagier. Der Gegner weiß somit immer ganz genau, in welcher Einstimmung man sich befindet.
      DerTingel
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist richtig...und auch so von den Entwicklern gewollt. Man soll sehen gegen "was" man kämpft ohne erstmal diverse Buff/Debuffleisten zu durchforsten.
      Thebigbang
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm , irgendwie ist mir das spiel zu lahm...die ganzen bewegungen u kämpfe sehen nicht aktionreich aus....aber vielleicht wirkt es anders wenn man es selbst spielt.
      DerTingel
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha...na da bist du wohl der erste, dem es in GW2 zu lahm abgeht und zu wenig Action vorhanden ist.
      Ansonsten ist der Tenor eher, dass es selten so dynamisches PvP in einem MMO gab...aber so hat eben jeder seine eigene Meinung.
      Arrclyde
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal das es vielleicht auch daran liegt das hier in den Videos Leute spielen, die ohne zu leveln einfach vorgefertigte Chars spielen mit denen Sie sich nicht weiter beschäftigen konnten. Es sieht wahrscheinlich anders aus wenn man sich Wochen oder Monate mit seiner Skillung und Ausrüstung (in GW wird das glaube ich Build genannt) beschäftigt und rumbastelt.
      Omidas
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Find ich schon recht actionreich.
      Und er hat ja die Klasse vorher noch nie gespielt. Du siehst ja wie er von Minute zu Minute besser mit seinen Fähigkeiten umgeht und damit auch schneller wird
      Zauma
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden


      In dem Video sieht man im Ansatz, wie wichtig Stellungsspiel und Übersicht sind. Die zwei "Blauen", die zum Clocktower kommen und die ganze Zeit von ihm beharkt werden, weil er in erhöhter Stellung steht.

      Dabei trifft er sie kaum, weil er z.B. mit dem Flächenzauber nicht genug vorhält. Aber alleine, daß man so etwas kann und auch ein bißchen zielen muß, macht das PvP hier für mich um längen interessanter, als in anderen Spielen. Ich muß aber zugeben, ich spiele ja auch gerne Shooter.

      GW2 bietet einfach nicht das übliche Knöpfchendrück PvP, wo nur die Ausrüstung und die Charakterwerte am Ende den Ausschlag geben, sondern man braucht Übung, taktisches Verständnis undÜbersicht, um gut spielen zu können.

      Man sieht bei "TotalBiscuit", daß er das noch nicht so richtig beherrscht. Er geht z.B. nicht genug in Deckung oder wechselt nicht kurz zur Wassereinstimmung, um sich besser heilen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846912
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Video zeigt Norn-Elementarmagier im PvP
Ein weiteres Video zum PvP in Guild Wars 2 zeigt einen Norn-Elementarmagier in Aktion. Es ist bereits das vierte Video von John "TotalBiscuit" Bain mit Gameplay-Szenen von der Eurogamer Expo 2011, auf der Arenanet das Online-Rollenspiel abermals der Öffentlichkeit präsentierte.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Video-zeigt-Norn-Elementarmagier-im-PvP-846912/
27.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Guild_Wars_2_gamescom_2011_Kyhlo_005.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmo
news