• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      09.05.2011 12:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ielandrya
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KillerBee666
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das deutsche wort wäre Replayabillity" aeh nein? xD

      Wiederspielwert wie es der Fragesteller sagte xD
      zoizz
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von mir aus, kann das PvE so langweilige und WoW-kopiert sein, wie wasauchimmer. Solange das PvP so ausgewogen und anspruchsvoll bleibt (zumindest bis Nightfall). Der hohe Anspruch des Builds-bauen und gegen internationale Teams auf Multi-Team-Modi fighten, das Feeling war einfach nur einmalig!

      Wer craften will und Equip oder irgendwelche Sets sammeln will, wird sicher auf Dauer auch enttäuscht werden - da hat WoW zu lange geprägt.
      Klos
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei deiner Argumentation funktioniert dann überhaupt kein Spiel mehr. Keine Instanzen, weil ich die Taktik ja nachschlagen kann. Kein Singleplayer-Game, weil ich ja die Komplettlösung habe. Kein Experimentieren mit Stats bei Rollenspielen, weil im Internet ja eh die Überskillung steht. Wenn du so argumentierst, dann funktioniert garnichts mehr, nicht nur "Rezepte entdecken"!
      Telkir
      am 10. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Konzept "Rezepte entdecken" funktioniert nur leider mit statischen Ressourcen in Zeiten der Internet-Datenbanken nicht. Natürlich kann man argumentieren, dass man sich den Spielspaß nicht selbst nehmen muss, aber wo man sich bei einem Minecraft den Spaß durch die Meidung des Wikis erhalten kann, hat es in einer persistenten Welt wie bei GW2 allein dadurch Einfluss auf Wirtschaft/Spielgemeinden, wenn die Möglichkeit des Nachschlagens außerhalb des Spiels besteht. Es hätte besser werden können
      Zauma
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Crafting klingt um Längen besser als das in WoW. Wozu ist Crafting in WoW gut?

      Und in GW2 soll es minecraftmäßig werden. Man muß Rezepte entdecken usw. Klingt nur geil.
      KillerBee666
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich brauch PvE auchnet wobei ich finde das es sich Komisch liest "So langweilig wie in WoW" ich meine irgendwelche Gründe wirds geben das jmd wow Spielt.. und Hasi ich zweifel das es das PVP ist ^^ deswegen bleibt nur PvE übrig :O

      Naja das PvP in GW2 Wird hoffentlich geil.. die sollen aber endlich mal mehr über die Asura reden.. und wie Silvari werden Neu designed hab ich was verpasst?
      p34ch
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unter den Screenshots steht:

      "Das MMO aus dem Hause ArenaNet soll noch dieses Jahr erscheinen."

      Quelle bitte.

      Hab nämlich gehört das es nächstes Jahr erst kommen soll.
      Telkir
      am 10. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dass Lee nichts mit GW2 am Hut hat, weise ich ausdrücklich zurück. Sonst müsste man ihn nicht zitieren. Finanziers/Vorstände werden zu Recht immer als Quelle herangezogen. Dass die Meldung aus dem Jahre 2009 stammt, schrieb ich direkt in meinem ersten Kommentar. Dass ich die Meldung aus dem Jahre 2010, die von mir selbst verfasst wurde, übersehen habe, wird dem entkoffeinierten Kaffee geschuldet sein; kaufe ich nie wieder! Somit trifft mich dein zweiter Kommentar kritisch. Gut gemacht.
      Genewen
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur hat Lee mit der GW2 Entwicklung nichts am Hut und außerdem ist die Meldung hoffnungslos veraltet. Lee selbst, so wenig er mit GW2 zu tun hat, hat längst schon was anderes vermeldet. Auch ihr selbst habt darüber berichtet:
      http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NCsoft-Guild-Wars-2-und-Blade-und-Soul-fuer-2012-geplant-800062/

      Wichtig ist was ArenaNet sagt, und die haben sich noch nie auch nur auf einen Zeitraum für den Release eingeschränkt, geschweige denn ein Datum genannt.
      Telkir
      am 10. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Quellen liegen, wie ich schrieb, auf buffed.de und google.de:
      -"Aktuelle" Aussage zur Beta: buffed.de
      -NCsoft zum Release 2011: buffed.de

      Man darf sich gern streiten, wie viel Gewicht man "Commercialisation will be expected in 2011" beimessen sollte.
      Genewen
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entschuldige Telkir, aber da liegst du falsch, das war niemals die offizielle Aussage.
      Offizielle Aussagen bisher:
      Beta in zweiter Jahreshälfte 08 -> fallen gelassen, man wollte das Spiel doch größer aufzäumen als ursprünglich geplant
      "To be announced 10/11" -> Ankündigung =|= Release, noch im Rahmen
      Closed Alpha und Closed Beta dieses Jahr noch -> aktuellste Ankündigung, bisher noch nicht wieder verworfen.

      Was ursprünglich angepeilt wurde, darüber gibt es keinerlei offizielle Aussage.
      Telkir
      am 09. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der angepeilte Release-Termin liegt seit 2009 bei 2011. Neuere Aussagen gibt es nicht. Somit gilt noch immer als angepeilt 2011. Nachweise über die Suche auf buffed.de und google.de.
      "Gehört, dass es erst 2012 kommen soll." ist verständlich. Die wenigsten in der Branche gehen von 2011 aus. Aber eine konkrete Aussage dazu gibt es nicht.
      Geroniax
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg... Sei mal Optimistisch^^

      und außerdem: Wo ist denn deine Quellenangabe?^^

      Wenn ein Releas-Termin veröffentlicht wird, wirst du hier auf Buffed mindestens 2 Wochen es auf der Startseite lesen können.
      Wolfner
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bloß keine RP-Server.
      Die Erfahrung aus UO, WoW und WAR (Prä- und Post-RP-Server-Shutdown) haben gezeigt, dass die Dinger der RP-Community mehr schaden als bringen.
      Wolfner
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mit der Zwangfreiheit meinte war, dass OOCler und RPer zwangfreier miteinander umgehen sobald sie ohne Regelwerk am selben Server hocken. Siehe UO/Siehe WAR.

      Einen OOC-freien RP-Server wirds so oder so nie geben, also ist das gar nichtmal so übel.
      Ein einziger RP-Server ist natürlich auch gut.

      "Ohne etwas außer den ausgangspost gelesen zu haben..."
      Hoppla... hab ich glatt auch aufgehört zu lesen. Bin aber beim Überfliegen draufgekommen, dass nichts von Wert an mir vorbeigegangen is.
      KillerBee666
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne etwas außer den ausgangspost gelesen zu haben. Schaden? Wie kann etwas schaden.. die leute die RP Spielen wollen gehen eben auf nen RP server mit leuten die auch RP machen sollen, es den Spielern zu "verweigern" wär dumm oda nicht... mir ist es eh Wayne RP ist mir irgendwie zu.. zu.. Schwul^^ haha Mächtiger Krieger soll ich euch und Eure treuen gefährten mit meiner heiligen hand durch die bla begleiten.. bah ne geh weg - Hilfe.
      HMC-Pretender
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fipsin... erst lesen, dann schreiben.
      Zu den Vorteilen keinen RP-Server zu haben gehört laut Wolfner "größere Zwangfreiheit"
      Fipsin
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HMC Pretender...erst Lesen dan Schreiben.
      Hier redet keiner über Zwang sondern wie man RP besser gestalten kann.
      HMC-Pretender
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, inwiefern RP-Server etwas mit "Zwang" zu tun haben sollen. Normalerweise wird man dort ja nicht zum rollenspiel gezwungen, sondern soll nur darauf achten, das der Mitspieler nicht zu stören, was ja bei normalerzogenen Menschen eh selbstverständlich sein sollte.

      Wer nicht genau weiß, worauf er da zu achten hat, der kann es in den Spielregeln nachlesen, und wer dazu nicht in der Lage ist, hat in dem Spiel sowieso nichts verloren.
      Zauma
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe beides schon miterlebt. Sowohl offizielle RP-Server als auch solche, die sich die Community "ausgesucht" hat.

      Die Rollenspieler sind ein kleines Völkchen und dem schadet es, wenn man es über die Server streut. Das passiert aber, wenn es keine RP-Server gibt.

      Und natürlich die Regeln. RP-Server funktionieren immer dann sehr gut, wenn der Betreiber seine eigenen Regeln auch umsetzt. Siehe WoW im Gegensatz zu HdRO.
      Aber mit einem hast Du Recht, bloß nur ein RP-Server.
      Wolfner
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt wirst du dich sicher fragen: Kann man sich denn nicht auch auf einem RP-Server organisieren?
      Schon, aber wenn auf so einem Server genauso organisiert werden muss wie auf einem normalen, dann stellt das doch die Sinnhaftigkeit des RP-Servers schwer in Frage.

      Zentralisiert und klein halten. So funktioniert es schon seit UO wunderbar.

      Es ist nicht so, dass die Variante mit den RP-Servern nicht funktionieren würde (siehe Belegar).
      Es ist nur erfahrungsgemäß so, dass es ohne besser klappt.
      Wolfner
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte sagen:
      Es ist besser wenn sich Rollenspieler organisiert auf Server "Sowieso" an Ort "XY" treffen, als wenn sie blind im Server-Browser auf den mit dem RP-tag klicken und sich dann wundern müssen wo denn alle sind.
      Wolfner
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Relativ einfach:
      Kein RP-Server bedeutet
      a) keine Abgrenzung vom Rest der Community
      b) entsprechend kein Eigenbrötler-Dasein
      c) leichtere Integrierung von RP-Neulingen
      d) keine Deppen die sagen "wir gehen jetzt aufn RP-Server und machen Stunk"
      e) besseres Verständnis zwischen OOC- und RP-Spielern
      f) RP-Communities managen sich selbst (zB Serverwahl)
      g) entsprechend keine "leeren" RP-Server geschweige denn eine auf 20 RP-Server aufgeteilte Community
      e) allgemein größere Zwangfreiheit

      usw...
      Zauma
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, was kein RP-Server dazu nutzen sollte, die RP-Community zusammen zu halten.
      Wolfner
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep... HdRO hatte auch nur einen einzigen RP-Server.
      Dummerweise glauben aber viele Entwickler einer würde nicht reichen und spalten damit die Community bis zur Unkenntlichkeit auf.

      Einer oder keiner ist wohl die beste Option.
      Fipsin
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei HDRO hatte ich bis jetzt sehr gute erfahrungen mit RP.
      (Server: Belegar oder so^^)
      spectrumizer
      am 09. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nach den Screenshots zu urteilen, wird es ein weiteres MMO mit XP und Levelups, Skill-Trees, Tab 'n Target System mit Autohit-Combat, Actionleiste, wo man schön 1, 1, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 3, ... hämmert. Wirklich innovativ ist was anderes.
      KillerBee666
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omidas ich glaube seine Genauen worte oben sind "nach den Screenshots" also ist die Frage haste es dir mal genauer angesehen ziemlich unüberlegt, Klar wir alle sind uns einig das dieser Mod keinen Plan hat aber das hat er auch nie Behauptet, er bezieht sich auf 8 Screenshots von denen einer Schwarz ist und 2 Stk das Selbe anzeigen ^^ also 6 Screens.. davon sind nochmal 2 .. oder 3? Nur Bilder von Charakteren (nicht kampfszenen oda so)
      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geroniax, das ist nun wirklich völlig übertrieben. Wenn du deinen Disput weiter fortsetzen willst, dann per PN. Gilt auch für alle anderen. Das ufert völlig aus und ist nicht mehr angemessen oder konstruktiv.

      Im Übrigen kann man Dinge nicht beleidigen. ^^
      Geroniax
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Außerdem habe ich unten bereits gesagt das dein Kommentar für das SPIEL und nicht für mich oder die Community beleidigend ist.

      Ich hoffe das siehst du ein und versuchst dich nicht weiterhin zu Verteidigen. Dein Kommentar hat schlicht und ergreifen das Ziel zu 300% verfehlt, wenn das Ziel eine konstruktive Aussage war.

      Wenn du hier einfach nur ein Spiel schlecht reden wolltest, hast du natürlich ein Volltreffer gelandet...


      Mfg. Geroniax
      spectrumizer
      am 09. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Omidas: Grad das Video geschaut. GW2 sieht wirklich gut aus und macht neugierig.

      @Geroniax: Dafür, dass du dich "nicht angegriffen" fühlst, legst du dich aber ganz schön ins Zeug.
      Geroniax
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persöhnlich fühle mich nicht angegriffen. Es geht hier einfach um das Prinzip das du ein Spiel schlecht redest ohne auch nur die leiseste Ahnung davon zu haben. Ja ich weis auch das es viele machen.

      Das sind aber dann Personen, die vlt. ein oder zwei News mal nicht gelesen haben. Aber du hast vom kompletten Spiel noch nichts gesehen geschweige denn dich darüber informiert und gibst hier ein Kommentar ab, der wie schon vorher gesagt das komplette Gegenteil beinhaltet.
      spectrumizer
      am 09. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Geroniax: Wer soviel Wert auf (m)eine Meinung legt, die in Widerspruch mit der eigenen Meinung steht, dass er sich sogar davon angegriffen oder beleidigt fühlt, ist einfach nur selber schuld.

      Over and out.
      Geroniax
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur du beurteilst ein komplettes Spiel anhand von ein paar Screenshots. Bewertest du auch Singels oder Alben anhand von deren Verkaufs-Cover?
      Also in meinen Augen ist deine Aussage für das Spiel beleidigend und geht schon ein Schritt richtung Rufmord. Ohne auch nur ein bischien sich vorher erkundigt zuhaben, wie du bereits selber gesagt hast, gibst du eine Meinung an die das komplette Gegenteil des Spiels darstellt.
      Bitte schau dir in Zukunft zumindest mal ein Video an bevor du was postest.
      spectrumizer
      am 09. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @All: Natürlich hab ich keine Ahnung von GW2. Muss ich das, um mir eine Meinung an Hand von Screenshots bilden zu dürfen? In meinen Augen: Nein. Ist meine Meinung absolut? Nein. Ich darf mich auch gern irren und morgen eine andere Meinung haben. Wer sich von sowas banalem angegriffen fühlt, ist doch selber schuld.

      Wenn es ein tolles MMO mit neuen innovativen Konzepten wird, umso besser!

      @Omidas: Danke für den Tipp, hab das Video gefunden und es lädt grad vor. Schau's mir dann an.
      Omidas
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab letztens mal ein tolles Video geshen:

      Youtube - Guild Wars 2 - Top 10 Reasons to be Interested
      einfach mal danach suchen.

      Das gibt einem einen viel besseren Überblick, was dieses Spiel an Inovationen verspricht. Alleine das es keine richtigen Tanks/DDs/Heiler geben wird ist schon eine gewaltige Abgrenzung zum herkömmlichen.
      HMC-Pretender
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja, Guild Wars 1 sieht auf den ersten Blick auch wie WoW aus, ist aber in Wahrheit eine gänzlich andere Art von Spiel. Mal sehen wies beim zweiten Teil wird.
      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hellchamp: Spectrumizer hat niemanden beleidigt oder angegriffen.
      Silarwen
      am 09. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auf ein MMO ohne Levelups müssen wir noch eine Weile warten Bis The Secret World von Funcom erscheint, dauert es leider noch etwas. Ansonsten freu ich mich auf Guild Wars 2. Gerade das PvP mit drei Fraktionen klingt sehr interessant. Ich werde definitiv Asura spielen. Für eine Klasse habe ich mich noch nicht entschieden
      Hellchamp
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stanglnator fangen wir wir beim sachlichen an... war das von spectrumizer auch sachlich? wie man in den wald hinein ruft...
      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Casz, wenn du seinen Beitrag als - Zitat - "Stuß" und "schwachsinnig" bezeichnest, dann ist das beleidigend. Und es ist völlig egal, ob jemand Mod ist oder nicht - sowas geht nicht. Bitte beachte das.
      Casz
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inwiefern war es beleidigend? Ich hatte nur gefragt ob er Mod sei und gesagt das er keine Ahnung über das Thema habe. Oder hat GW2 jetzt doch auf einmal Target System und stumpfe Skillrotationen?

      Und ich meine nur, dass man als Mod schon eine gewisse Kompetenz ausstrahlen sollte. (nicht falsch verstehen, aber seine Aussage hat keinerlei Kompetenz im Bezug zum Thema).

      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Hinweis bezog sich primär auf Casz, dessen beleidigende Beiträge gelöscht wurden. Niemand erwartet, dass hier alle einer Meinung sind, aber wir erwarten, dass entsprechende Äußerungen sachlich bleiben.
      Omidas
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch nicht beleidigend
      Aber ja der Tonfall war vielleicht ein wenig harsch. Aber bei so einer Aussage muss man sich echt wundern. Hätte ja nur gefehlt sowas zu sagen: "Ich hab mir paar Sreenshots angesehen und muss sagen die Musik in dem Spiel gefällt mir nicht"^^
      Casz
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie meine Antwort hier schon einfach zum 2. Mal gelöscht wurde, herrlich!
      Wenn das bei Antworten bei "Nicht Mods" auch so wäre, würde es vielleicht etwas gesitteter im Commentbereich ablaufen ;D

      Weiter so!
      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte auf den Tonfall achten und nicht beleidigend werden. Diskutieren kann man auch sachlich.
      Omidas
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da man Antowrten nur recht kurz verfassen kann noch ein Zusatz:

      Das PvP scheint eines der vielversprechensten der letzten Jahre zu sein. Hoffentlich wirds aber nicht so floppen wie bei Warhammer^^. Aber das haben sie meiner Meinung nach schon im Keim erstickt indem sie ein 3 Fraktionen PvP angekündigt haben. Das war einer der gröten Fehler bei Warhammer.

      Im Gegensatz zu zB SWToR scheint dies wirklich neue Wege zu gehen

      PS: Juchu ... Ton Englisch, Schrift Deutsch ... mein WoW Traum wird war
      Omidas
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hast du dir das Spiel überhaupt mal irgendwie genauer angesehen???
      Natürlich gibt es XP und Levelup. Aber was sollte man anstelle dessen machen?
      Autohit? Gibt es dort nicht. Jede Attacke muss vom Spieler selbst ausgelöst werden.
      Target System? Du musst in die richtung vom Gegner schon schauen. Deine Spells können verfehlen wenn du nicht genau zielst. Du kannst Angriffen ausweichen ...
      Innovation? Dynamische Events, Personal Story, Vertonung etc.

      Schade das man Mods nicht negative bewerten kann
      Hiver
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kanns kaum erwarten, das dieses Hammergame endlich kommt. Es wird alles bisher dagewesene und bis dahin kommende in den Schatten stellen. Und bleibt bloss dabei und macht nicht den selben Fehler wie WoW.....NIE FLUGMOUNTS
      Fipsin
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo hat das jetzt im entferntesten mit Flugmounts zu tun?
      Selbst mit dem Flugmount flieg ich zum Schmied in 50m.
      HMC-Pretender
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und bei Map-Traveling überlegst du dir, ob die jetzt die 50 Meter zum Schmied rüberläufst, oder nicht in eine andere Stadt springst, wo der näher am Spawn steht. Auch ganz toll...
      Fipsin
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HMC...bitte sei ruigh,
      immer wenn ich einen Beitrag von dir Lese bin ich fast am weinen...
      Map Traveling zerstört zwar das Reisen aber nicht das Entdecken.
      Wenn du in eine Burg reist siehst du auch erst die gigantischen Tore.
      Und dan kannst du per Map-Traveling dort hin. Mit dem Flugmount fliegst du
      direkt drüber siehst umrisse von ner burg und das wars...

      BTT: Flugmounts sind zwar nett anzusehen nur für GW2 würde mir schon ein
      Pferd reichen
      HMC-Pretender
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Map-Travelling ist die große Schwester von Flugmounts...
      BlackSun84
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /signed

      WoW hat gezeigt, dass Flugmounts einem Spiel nicht guttun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823845
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Video-Interview über Dungeons, RP-Server und mehr
In einem Interview mit der deutschen Guild Wars Fanseite Wartower.de gab Community-Manager Martin Kerstein Antworten auf interessante Fragen zu Lokalisierung, Rollenspiel-Servern, Dungeons und weiteren Themen. Auch auf einige Kritikpunkte der Community ging er ein.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Video-Interview-ueber-Dungeons-RP-Server-und-mehr-823845/
09.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/NornRanger5.jpg
guild wars,ncsoft,mmo
news