• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      04.09.2012 14:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ceall
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bildergalerie Bild 1: Deathwing, bist dus? Verblüffende Ähnlichkeit. Könnte Deathwing nach seinem Tod sein, sozusagen Skellet-Deathwing. Stelle ihn mir gerade irgendwie wie die Skellet-Koopas aus der Mario-Reihe vor.
      Habe mir bisher noch nichts über dieses Spiel angesehen, aber den Screenshots in der Galerie zufolge hat GW1 (welches ich übrigens auch nur durch zusehen bei einem Kumpel kennengelernt habe und dessen niedrige Maximalstufe mich sofort abschreckte) ne bessere Grafik. Engine soll laut Kollgen, die Beta gespielt haben auch besch...eiden sein.

      Da hat NCsoft eindeutig schon besseres herausgebracht.
      matthi200
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die Engine betrifft.

      Es ist die selbe wie von GW1 nur aufpoliert. Ich meine die Grafik ist jetzt nicht die schönste auf Erden aber ich persönlich finde sie sehr stimmig.
      Von der Technik her ist es dann aber doch kein Wunderwerk der Technik^^


      Obwohl ich sagen muss das ich schon so oft vom hocker gehauen wurde wie schon lange net mehr.
      Eines meiner lieblingsbilder (wenn auch in mieser Auflösung)

      http://archeage-online.de/forum/attachment.php?attachmentid=327&d=1346786423


      Nachdem ich in den Gebiet war, war der Soundtrack so schnell bestellt... jetzt heißt es laut Angabe der Seite wo man ihn nur her bekommt... 6-8 Woche warten.^^
      Brutus Warhammer
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne so gute Engine gabs seit DaoC wohl nicht mehr. Bei den Spielermengen die da rumlaufen würden sich die meisen MMOs schlagartig die Karten legen.

      Und trotzdem selbst auf jahrealten Grafikkarten flüssig spielbar. Keine Ahnung wie man da noch mehr haben will.

      Das zählt wohl dann in die Kategorie "den hals nicht voll bekommen"

      Scande
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Technisch gesehen ist die Grafik in GW2 weitaus besser als die aus GW1. performance lässt teilweise noch zu wünschen übrig, jedoch ist es durchaus möglich auch mit 40+ spielern rückelfrei spielen zu können.

      Abgesehen davon wird GW2 von Arenanet entwickelt, welches im Gegensatz zu NcSoft vorwiegend für den westlichen Markt entwickelt. Dem Asiatischen MMO Markt ist die grafik ja wesentlich wichtiger als uns.
      AoPle
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das erste gezeigte vista geht auch 1a ohne speedbuff ... man muß nur von oben auf das rechte ende des "steinringes" springen, eine runde drehen und dann weiter wie im video
      Ginkohana
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fast die gleichen Wege wie ich in meinem Guide verwende.
      Nur beim Palastdach gehe ich vom Palast-Portpunkt aus los.

      Ich finde den Weg auf dem Friedhof etwas weird.
      über die Steine unten auf die große kante und dann wie die andere Person auf die Andere Seite kommt mir einfacher vor.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022239
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Video-Guide zu den Aussichtspunkten in Götterfels
Auch das Volk der Menschen in Guild Wars 2 verfügt über eine Hauptstadtt, die mit der Entdeckung der Aussichtspunkte lockt. In unserem Video-Guide zeigen wir Euch, wo und wie genau Ihr die Vistas in Götterfels findet.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Video-Guide-zu-den-Aussichtspunkten-in-Goetterfels-1022239/
04.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/The_Shatterer.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
news