• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      26.07.2012 10:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ei ich würde mir wünschen das sie mehr Abwechslung in die BG's bringen würde. Damit meine ich das es zwar toll ist das es 3 BG's gibt aber iwie sinds 3 mal 3 Punkte halten BG's was ich sehr schade finde...
      Scande
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW1 hatte recht viele verschiedene Spielmodi im PvP.

      Aufgrund der Erfahrungen die sie damit gemacht haben, haben sie sich DAGEGEN entschieden mehr als 1 kompetiven PvP-Modus zu haben. GW1 hatte viele Schwierigkeiten im Balancing zwischen diversen Spielmodi und diese wollen sie diesmal verhindern.

      Die sekundären Ziele werden sich auf jeder Karte unterscheiden und auch Varianz bringen, der primäre Modus soll aber CP bleiben.

      Wie Arcclyde allerdings auch schon erwähnte wird es sicherlich diverse PvP Minispiele geben, die sich sehr unterschiedlich Spielen. Rollkäfer-Wettrennen sowie Dodge-ball oder die Schneeball Arena in GW1 zeigten bereits die kreative Seite Anets.
      Arrclyde
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mir sicher das es nicht nur diesen Modus geben wird. Die Minispiele zeigen ja was möglich sein kann.

      Ein Capture the Flag Modus würde ich schon als Pflicht einstufen, und nicht als Kür. Wenn er nicht da ist zum Start finde ich das persönlich allerdings auch nicht so schlimm. Ich denke ich werde noch Monate beschäftigt sein mit dem was Arenanet zu Start liefert.
      maos
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine erhöhte Plattform, wo man die Leute runterschupsen muss, fände ich toll, wie bei.... fällt mir grad nicht ein.. ^^
      beving
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich das bisher beste Schlachtfeld bei GW2 wobei die anderen 2 auch schön sind.
      Für die Zukunft würde ich mir noch eine art Capture the Flag wünschen und dazu halt noch die 3 Punkte könnte echt spannent sein.
      maos
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Video des Tages? Leider irgendwie durch die MoP Ankündigung untergegangen... ^^
      Arrclyde
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ein Mop (engl.) ist zum Wischen da. ^^"


      Ein beherzter Fan könnte diesen Satz so verstehen, als wolltest du sagen: Arenanet wird mit einem MoP den Boden aufwischen.
      maos
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein Mop (engl.) ist zum Wischen da. ^^
      DerTingel
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      MOP ist eine Amerikanisches Hip-Hop-Duo...wüsste aber nicht, was die hier auf der Seite zu suchen haben. Haben sie ein neues Album angekündigt?
      Ja, die neue Map fand ich echt genial...wobei ich auch sehr gespannt auf die Fasskeilerei bin. Die ist leider am letzten BWE an mir vorbei gegangen.
      Aber nachdem man einmal GW2 gespielt hat, ist eh jedes andere Game langweilig ^^
      Zino
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Was ist MoP ? Kann man das essen ? xD

      Schönes Video, 1 Monat noch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013007
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Vermächtnis des Feindfeuers - PvP-Schlachtfeld im Video
Am letzten Beta-Wochenende von Guild Wars 2 war das Schlachtfeld "Vermächtnis des Feindfeuers" das erste Mal anspielbar. Wir haben uns in die Schlacht gestürzt und stellen Euch das Kampfgebiet in einem Video vor.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Vermaechtnis-des-Feindfeuers-Schlachtfeld-1013007/
26.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/guild_wars_2_pvp_01.jpg
guild wars,arenanet,online-rollenspiel
news