• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.08.2014 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerdavia
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gut....bin nach längerer Zeit wieder mal eingestiegen und fand mich irgendwie erst mal garnicht zurecht
      Mindphlux
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage sollte lauten: Was hat Arenanet in der Pipeline, das es notwendig macht, ein Feature-Pack für Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger zu implementieren? Kosten und Resourcenaufwendungen in diesem Umfang zu betreiben, ohne damit zu rechnen, dass dieses Featurre-Pack überhaupt von jemandem registriert wird, wären doch reinste Verschwendung. Vielleicht sind das ja die ersten Vorläufer zu etwas Größerem, von dem wir noch nichts wissen. Schaun mer mal.


      -Mp
      Egooz
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch hier sollte die Antwort lauten: Für den China-Release wurden viele Dinge des Feature-Patches bereits erstellt. Daher bekommen wir größtenteils eine Anpassung an die chinesische Version, sprich Lokalisierung.
      mmonsta
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich würde mich verdammt über neue klassen und paar neue waffen freun...egal wie
      neue fraktale wären auch angenehm evtl nochn highlevel gebiet welches sich nur auf gruppencontent beschränkt.
      pvp gefällt und passt im großen und ganzen.
      Egooz
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Solchen Content wirst du nicht sehen"

      Ich habs mal korrigiert. ^^

      Im PvP hätte ich gern noch 1-2 neue Modi und wenigstens AdH. Das könnte ANet gut schaffen, denn die Basis im SPvP stimmt mittlerweile. Bündniskämpfe und GvG wären dann noch top, aber das sieht man vielleicht in GW3.
      Micro_Cuts
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solchen Content wirst du im FEATURE Patch nicht sehen. Dieser bringt keine Instanzen oder Gebiete sondern wie der Name schon sagt verbessert er Spielsysteme und bringt neue Features ins Spiel.
      milosmalley
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem ich eh vor hatte demnächst 'nen Elementalisten neu anzufangen find ich's gut dass sie die Neuerungen aus'm China-Client rüberbringen.
      Nichtsdestotrotz bin ich auch auf die Neuerungen nächste Woche gespannt
      Ogil
      am 30. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Seh ich aehnlich - all meine Twinks sind noch klein ("I feel six feet tall!") und freuen sich ueber solche Verbesserungen
      Aglareba
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Nen Addon mit Content für Spieler, die schon länger dabei sind, wäre langsam mal angebracht.
      Kæran
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nene, Veteranen haben die Möglichkeit für 800 Edelsteine ihren Charakter zurück setzten zu lassen um alle neuen Features mit erleben zu dürfen.
      matthi200
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Veteranen bekommen jetzt 1 Waffenschnippsel.^^
      Nate6
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      LargoWinch
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Werden da etwa die Weichen gestellt für eine Erweiterung, die einen Ansturm neuer Spieler auslöst? Oder gibt es nach den 2 Jahren immer noch genug Neueinsteiger, die GW2 testen wollen?

      Ach, mittlerweile interpretiere ich in jedes "exciting feature" die Absicht ANets hinein, das Spiel per Addon neu zu beleben.
      Tikume
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige Spieler wollten die Gebiete einfach ausgehend von ihrem Startgebiet nach der Reihe machen. Das funktioniert so natürlich nicht. Dem Spiel kann man natürlich den Vorwurf machen, dass es den Spielern das so nicht sagt.

      Da es das Feature ja offenbar schon gibt, macht es Sinn das zu übernehmen.
      PasoLeati
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man startet demnächst ja mit Testaccounts die wohl bis Lvl 20 gehen sollen. Darum nutzt man im Vorfeld das Feature Update um den Einstieg leichter zu gestallten da viele Neuspieler mit der Freiheit am Anfang überfordert waren.
      Egooz
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      No das sind keine Zeichen für ein Addon, sondern Überarbeitungen die für den China-Release gemacht wurden und hier nun auch eingeführt werden.
      Egooz
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm joah, kennt man aus China, wie die Rucksäcke usw auch.

      Den Schlüsselfarmern wollen sie damit wohl auch nen Strich durch die Rechnung machen.
      Kæran
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil es die Schlüssel erst ab Level 20 gibt, wenn das Charakterlevel mindestens Level 20 ist
      Nate6
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über die Belohnungen wurde noch nichts gesagt, wer sagt das die Schlüssel als Belohnung entfernt werden?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134257
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Verbesserte Spielerfahrung für Neueinsteiger
Neueinsteiger und Rückkehrer sollen sich während der Level-Phase besser in Guild Wars 2 zurechtfinden. Das Spiel soll deutlicher machen, in welchem Gebiet es für die jeweilige Stufe passende Events gibt und Stufenanstiege sollen lohnender werden. In China sind diese Features bereits implementiert, demnächst kommen sie auch zu uns.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Verbesserte-Spielerfahrung-fuer-Neueinsteiger-1134257/
29.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Guild-Wars-2_Im-Bann-des-Drachen-Teil-2_01-buffed_b2teaser_169.jpg
arenanet,guild wars 2,mmorpg
news