• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.01.2014 16:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 12. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In China läuft halt einiges anders

      Soweit ich mich richtig erinnere wurde sogar GW1 dort mit Timecards gespielt.
      Eyora
      am 12. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gerade ein Deja Vu, der Ingame-Item-Shop ist nur für die chinesischen Spieler geplant.


      Aber so schlimm fände ich es gar nicht, wenn das auch für den westen angeboten würde, die Vorteile sind eine Überlegung wert.
      matthi200
      am 12. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dann mal abwechslungsreicher und besserer Content kommt zahl ich gerne meine 13€
      Egooz
      am 12. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ok, stimmt da war mal was. Bin auch gespannt, wann der richtig gefüllt wird und es T3 und co als Transmog-Gear gibt.

      Fürs Porten brauch ich nicht noch mehr Optionen. Da alle paar hundert Meter ein Punkt ist, komm ich super aus.
      Eyora
      am 12. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das soll ANet verkündet haben? "


      Nein Big B.

      ZITAT:
      "Zusätzliche Talentpunkte sind schon interessant, der Rest optional und verschmerzbar."


      Mich würde der schnelle Port zu mitspielern am meisten reizen. Dieses Portpunkt durchgeben und suchen nervt immer ein wenig.
      Egooz
      am 12. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "der Ingame-Item-Shop ist nur für die chinesischen Spieler geplant."

      Das soll ANet verkündet haben?

      Zusätzliche Talentpunkte sind schon interessant, der Rest optional und verschmerzbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104701
Guild Wars 2
Guild Wars 2: VIP-Accounts für chinesische Version geplant
Dataminer haben in der Testfassung zum Rand der Nebel Hinweise auf bezahlte VIP-Spielerkonten entdeckt. Arenanet entwarnt und erklärt, dass derlei Features nicht für den westlichen Markt angedacht sind.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-VIP-Accounts-fuer-chinesische-Version-geplant-1104701/
12.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Guild_Wars_2_Winterfest_04-buffed.jpg
news