• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.06.2013 11:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      buhmmler
      am 08. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und das für ein mmo das keine monatlichen gebühren verlangt
      matthi200
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich gut.
      Die Reaktion auf die Lebendige Geschichte ist ja eher negativ als positiv.

      Ich bin gespannt wie sie es machen werden.
      Micro_Cuts
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut!

      Es gibt jeden Monat was neues zu tun und die Story wird weitergeführt. Ich habe auch kein Problem damit wenn ein Teil der Updates wieder entfernt wird, lässt die ganze Welt lebendiger wirken .
      Micro_Cuts
      am 08. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ja total doof ist, Story Abschnitte sollten enden. Macht doch sonst gar kein Sinn

      Sie können ja gerne die Instanzen drin lassen wie Flamme&Frost uswm aber nicht die Story NPCs/Erfolge
      Eyora
      am 08. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, nein mit Geschichte zu ende bringen, meinte ich die Geschichte des vorrübergehenden Contents. Die Story wird im permanenten Content sicher weitererzählt.
      Micro_Cuts
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wo steht das die Story zu Ende gebracht wird?

      Ich hoffe das neben den dauerhaften Inhalten auch Story veröffentlicht wird die weiterhin nach ein paar Wochen/Monaten endet!
      Eyora
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Abgesehen davon is das in vielen MMOs so, oder kannste heute in WoW noch das Cataclysm Event spielen? ^^"


      Das hat aber weniger mit den Entwicklern als der ****** Community zu tun, die sich dermaßen über die Startevents beschwert haben, das sie frühzeitig abgebrochen wurden und es nun keine mehr gibt. Ansonsten sähe das evtl. ganz anders aus.

      ZITAT:
      "We’ve got a few more updates coming more along the lines of what we’ve done so far in the vein of holiday festivals, but as the year progresses we’re going to layer more permanent changes and content as well with each living world release."


      Diesen Satz meinte ich. Ich hatte es so aufgefasst, das es zu permanenten Änderungen übergeht.

      Aber vielleicht erklärt er es später in seinem Blog genauer.
      Micro_Cuts
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja aber, das ist doch voll doof! Damit zwingt mich ArenaNet doch einmal pro Woche einzuloggen wenn ich die Geschichte erleben will! "


      Ach komm, so schlimm ist das nicht. Man hat meistens schon paar Wochen Zeit.

      Und wenn man eine Lebendige Welt erschaffen will das müssen einige Story Inhalte nun einmal irgendwann enden.

      Abgesehen davon is das in vielen MMOs so, oder kannste heute in WoW noch das Cataclysm Event spielen? Kannst du noch in Rift die Story Events spielen? Nein ... ^^

      ZITAT:
      "Mit dieser Meinung stehen wir, wie man sieht nicht allein dar. Daher wird die Geschichte jetzt wohl noch zu ende gebracht und dann mit permanentem Content fortgefahren, so habe ich es zumindest verstanden. "


      Also so hat das Colin nicht gesagt ... ^^

      Es wird in Zukunft mehr permanenten Content geben, aber die Lebendige Geschichte wird sehr wohl weitergehen ...
      Eyora
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @milosmalley:

      Mit dieser Meinung stehen wir, wie man sieht nicht allein dar. Daher wird die Geschichte jetzt wohl noch zu ende gebracht und dann mit permanentem Content fortgefahren, so habe ich es zumindest verstanden.
      milosmalley
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja aber, das ist doch voll doof! Damit zwingt mich ArenaNet doch einmal pro Woche einzuloggen wenn ich die Geschichte erleben will!
      Eyora
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Arenanet hat demnach verschiedene Konzepte ausprobiert und sei durch Feedback aus der Community zu dem Schluss gekommen, dass in Zukunft ein größerer Anteil von permanenten Inhalten in Updates erwünscht ist."


      Aha. Geschichte Löschen ist wohl doch nicht so toll, wie hier einige behaupten.

      ZITAT:
      "In wenigen Wochen soll ein Entwickler-Blog von Colin Johanson erscheinen, der weitere Details zur kommenden Update-Strategie von Arenanet enthält."


      Ha, gestern erst beschwert und heute schon die Ankündigung, das nenne ich mal Service.

      Ich sollte öfter mal sagen, was mich stört
      Baldrujat
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich wurde unsere kritik erhört^^
      milosmalley
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann Mann... schon wieder keine News zu WvW / sPvP...
      milosmalley
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eyora: Ich finde es unheimlich süß wie unschuldig Sarkasmus an dir abperlt - noch einmal so jung sein
      Eyora
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nimm die, steht nur ein paar News drunter.

      http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Anpassung-an-PvP-Ranglisten-fuer-inaktive-Spieler-1072995/

      Aber wieso soll jede News denn einen PvP- und PVE-Anteil beinhalten?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073048
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Mehr Updates mit permanentem Content geplant - Statement von Colin Johanson
Für Guild Wars 2 sind bis zum Ende des Jahres Updates geplant, die einen größeren Anteil an permanenten Inhalten enthalten. Game Director Colin Johanson gab im englischsprachigen Forum von Guild Wars 2 ein Statement zur Diskussion um das schnelle Update-Tempo von Arenanet ab und erklärte, dass das Spieler-Feedback angekommen ist.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Updates-mit-permanentem-Content-1073048/
07.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Guild-Wars-2_Drachen-Gepolter2.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news