• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.01.2013 12:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuhlrabbi
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      eine duell funktion wäre spitze!
      Lopuslavite
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde nicht ende letzten Jahres irgendwo ein Bericht gebracht in dem es hieß , der Januar Patchund der Februar Patch seien so groß es könnte ein Addon sein.........

      Und nun wird Januar klein und Februar und März is angekündigt!? Hmmm da wart ich lieber erst mal ab
      matthi200
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du recht, mir persönlich ist im Moment aber das neue Fraktal System wichtig^^.
      Aki†A
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also wenn der patch wirklich so groß ist, dann ist mir ehrlich gesagt egal ob ich da einen monat drauf warten muss. in anderen spielen kann man froh sein, wenn man alle 4 monate content bekommt und zahlt auch noch monatlich dafür
      matthi200
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja dad wurde so gesagt..
      BushidoSushi
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo hab auch gehört am 21.12.12 aber war wohl nix.

      budrik
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute mal das ANet hauptsächlich an neuem Ascended gear arbeitet, damit die Spieler nicht aufhören zu spielen. Jeder weiss mittlerweile das selbst ANet nicht mehr an dieaus Gw1 bekannte flache itemprogression glaubt. Ach ja und natürlich ne neue wVw Karte auf der man weiter im Kreis zergen darf^^.
      Micro_Cuts
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich hoffe diese wird man auf diverse wege bekommen und nicht nur durch farmen der fraktale

      sie wollten doch auch die "alten" verliese überarbeiten.
      Micro_Cuts
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es kommt endlich ein LFG Tool!

      Aber ich glaube es kommt neuer Content für mehr als 5 Spieler. Oder sowas wie Housing.
      Aki†A
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "natürlich hat ein lfg tool auch nachteile. aber macht es dir spass erstmal ewig den chat mit "lfg" anfragen voll zu spammen? mir nicht!

      ich will spielen und mich nicht ewig auf eine map stellen und den chat beobachten.

      ich habe die hälfte der verliese in dem spiel noch gar nicht gesehen, da ich keine gruppe finde."


      das warten nehme ich gerne in kauf, wenn dafür der zusammenhalt unter den spielern nicht verloren geht. das ist zwar zugegeben in gw2 nicht unebdingt der fall, wegen den überlauf-servern. allerdings fördert ein system wie der dungeonbrowser das ganze definitiv nicht
      Scande
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein aber sie geben einem eine "Beschäftigungen". Niemand hat auf irgendjemanden zu warten, man müsste sich nichtmal mit jemanden unterhalten müssen.

      Was halt nnoch fehlt ist eine eingebaute Liste, in der jeder Gruppenanfragen etc. posten könnte, um "Chatspam" unnötig zu machen.
      Micro_Cuts
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @scande

      schön aber die funktionen helfen einem trotzdem nicht beim finden von mitspielern
      Scande
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 hat derzeit super Gruppenfunktionen. Welche die einige Leute nach gar nicht kennen.

      1. "kicken" geht nur über Abstimmung und kann von jeden initiiert werden
      2. Jeder kann Spieler zur Gruppe einladen
      3. Spieler können sogar Anfragen an bestehende Gruppen stellen, die wiederum von jedem in der Gruppe angenommen werden kann
      4. (Es gibt keinen "Gruppenleiter")

      Sobald man also eine "Ingameliste" hätte wie zB. auf gw2lfg.com, wäre das System schon "perfekt". Niemand hat auf irgendwas zu warten (Punkte 1-3...man braucht halt auf keinen Gruppenleiter warten der alles alleine managen muss)...und jeder kann vor der Gruppenzusammenstellung klar machen, was er genau vor hat.


      Wichtig für die "internationale" Gruppensuche in GW2 ist derzeit übrigends nur der "Kontinent" (europäische oder amerikanische Server) auf den man spielt . Dungeons können problemlos serverübergreifend gemacht werden.
      Die Fraktale bilden eine Ausnahme...hier muss sich jedes Gruppenmitglied auf einem Server befinden. Es ist dennoch möglich dies via Überlaufserver zu bewerkstelligen.
      Micro_Cuts
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      natürlich hat ein lfg tool auch nachteile. aber macht es dir spass erstmal ewig den chat mit "lfg" anfragen voll zu spammen? mir nicht!

      ich will spielen und mich nicht ewig auf eine map stellen und den chat beobachten.

      ich habe die hälfte der verliese in dem spiel noch gar nicht gesehen, da ich keine gruppe finde.
      Aki†A
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich kommt kein LFG. das war die schlimmste entscheidung, die blizzard jemals getroffen hat und hat mit dazu geführt, dass sich die community einen scheiß um sich kümmert

      man könnte es höchstens wie die urpsürnglichen versionen des LFG-tools machen(eine liste der leute, die eine gruppe suchen, anzeigen). aber definitiv kein automatisch einladender mist, wie es in wow jetzt der fall ist.
      Kuhlrabbi
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein lfg tool ist das schlimmste was einer community wiederfahren kann.
      beste beispiele sind lol( wo es leider nicht anders geht) und wow.

      ich weiss wie es ohne in wow war und es war einfach ein anderes besseres spielgefühl.
      BushidoSushi
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit den Gruppen funktioniert hier besser als in wow, in wow starte ich ne suche und muss zwischen 10-40 Minuten warten und wenn ein Tank lustig is leavt er einfach. Soviel mal zum lfg...

      In GW2 hab ich mit allen Gruppen mit denen ich vielleicht am anfang nur 1 Fraktal oder Verlies besucht habe danach noch mehrer Fraktale/Verliese oder sogar alle wege gemacht. Und wenn man eines von beiden braucht dauert die suche zur primetime keine 10 Minuten schon garnicht in Überlauf.

      Keine lästigen randoms die sich assozial benehmen und kein Stundenlanges warten nur das man wieder das nächste Verlies oder Fraktal machen kann.

      @Mayestic im Überlauf einfach "LFM oder LFG" das is alles andere als aussichtslos.

      Aber ne Serverweite Suchanfrage wär super, da hätt wohl keiner was dagegen.
      Nostalgisch muss es für mich nicht sein, doch in nen MMOrpg sollte man mit den leuten noch Spaß haben können, die instanzen sind auch keine Melkmaschienen. Naja irgentwie doch...ektos ftw.
      Mayestic
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir würde erstmal ein serverweites LFG Tool schon reichen.
      Das aktuelle ist ja fürn Popo.

      Einfach eine Liste, wegen meiner mit Häckchen dran. Man machtn Haken an die Instanzen und die Wege die man gerne mitgehen würde oder Fraktale auf welchem Level(bereich) und gut ist.

      Ein über alle Server verknüpftes LMAA LFG Tool brauch ich auch nicht wirklich. Andererseits könnte ich mir anhand der wenigen Server aber dennoch vorstellen iwann mehrere gleichsprachige Server zusammen zu tun oder alle gleichsprachigen. Der Überlaufserver ist ja meistens fremdsprachig. Dort ne Gruppe suchen ist "fast" aussichtslos.

      Housing könnte ich mir vorstellen auch wenn ich natürlich denke das es die schönsten Sachen nur ausm Shop gibt oder mit irgendwas im Shop in Verbindung stehn. Das sie das Handwerkssystem iwann mal umbauen wollen sagten sie ja schon, vielleicht soweit das man mit Handwerk dann Möbel, Trophäen oder ganze Häuser bauen kann. Iwie sowas. Wir werden sehn.
      Omidas
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro_Cuts:

      http://gw2lfg.com/

      Kann dir die Seite wärmstens empfehlen. Ist zwar nicht im Spiel mit integriert, aber eigentlich recht gut gefüllt mit Suchen. Aber
      halt International meistens.

      Wenn ANet jemals ein LFG Tool einbaut, hoffe ich, das sie das so machen wie auf dieses Seite. Einfach ein Browser mit Suchanfragen und Filtern. Keine Automatische Gruppenzusammenstellung, sondern wenigstens ein bischen interaktion, das man zumindest anwhispern muss.
      matthi200
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja für die Fractale wird eh ein neues System mit dem Update diesen Monat eingeführt.
      So kannst du dann mit nem lvl 11 mit obwohl du erst 8 (oder so) bist.

      Aber ok ich kenne 2 InI's da findet man echt nix mehr.
      Tsukasu
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      WoW verwöhnt. Klar wer es leichter, aber ich find es so auch bischen nostalgisch .
      Micro_Cuts
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      naja ich hab keine lust mich nach feierabend erstmal ne stunde in ein gebiet zu stellen und den chat voll zu spammen. bin auch in ner gilde aber selbst da gibt es nicht immer leute die lust haben.

      und gw2 hat so viele fraktal level und verlies wege, dass macht das gruppen finden einfach schwer.

      ich will mich einloggen auf den "suche gruppe" knopf drücken und während die suche läuft questen. so muss das im jahr 2013 ablaufen

      gw2 hat mom von allen großen MMOs die schlechteste gruppensuche.
      matthi200
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wozu ein LFG Tool?
      Ich finde auch ohne immer Gruppen.
      matthi200
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt was so kommen wird.
      Mit großen Worten kann ja jeder um sich schmeißen, bzw hoffe ich das es nicht nur neue töte Events gibt.
      Schade ist aber das dass Januar - Update recht klein wird, durch das wegfallen des Wintertags ist das Dezember-update ja "entfernt"
      BushidoSushi
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      +- den Rezepten/Pets/skins etc die werden nicht entfernt
      Kalas.
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffentlich kommt endlich die vorschau für das auktionshaus
      Mikardo
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür wäre ich auch das wäre eine sehr nützliche Funktion.
      BushidoSushi
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja hätten sie gleich einbauen können.
      Tsukasu
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das sollt jetzt endlich mal kommen jo.
      matthi200
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aso, die bräuchte auch ich wirklich ^^.
      Biggy103
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @matthi200

      Damit hat er wohl die Vorschaufunktion innerhalb des Auktionshauses gemeint
      matthi200
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AH gibts doch schon, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042610
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Ausblick auf kommende Updates
Game Director Colin Johanson plaudert im Forum von Guild Wars 2 über die kommenden Updates bis zum März 2013. Demnach soll es neue Features für PvE, PvP und das Welten-PvP geben. Weitere Details werden in Kürze per Entwickler-Blog bekanntgegeben.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Updates-bis-Maerz-2013-1042610/
05.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Guild Wars 2 Wintertag_6_20121213132710.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news