• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.02.2012 16:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tsukasu
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich geil, mal ne abwechslung. Wird sich bestimmt anders spielen als auf dem Land. Man könnte dan auch extra eine Unterwasser-PvP-Währung machen und dan Itmes ,die man nur für die Unterwasser-Münzen bekommt, machen. Dan würde man es noch Interessanter machen.
      Tommsen
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hass allles was iwie in einem game unterwasser ist hoffentlich wirds net so schlimm^^
      Arrclyde
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe einfach darauf das man sich das selber aussuchen können wird.
      also die Idee finde ich spannend und ich werde das auch sicher ausprobieren. aber wenn man es nicht wirklich mag sollte man es auch nicht nutzen müssen. Als Beispiel sei hier der Schlachtfeld Browser von WoW angemerkt bei dem man für ein bestimmtes Schlachtfeld lange warten musste, man aber bei einer random Anmeldung zu 80% am strand rauskam auch wenn man das nicht mochte. mir fallen auf Anhieb mindestens 12 Personen ein die mit unterwasser kämpfen ihre Probleme hätten
      Zauma
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich, ob es reines Unterwasser PvP sein soll.

      Auf Karten, auf denen auch Wasser ist, bringt zusätzliche taktische Tiefe ins Spiel. Ich fand es schon in WoW gut, mich unter Wasser anzuschleichen oder zu verstecken. In dieser einen "Pfütze" im Alterac konnte man warten, bis der Zwerg an einem vorbei war oder ganze Gruppe dahin beschwören. War immer wieder lustig.
      Brutus Warhammer
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Guildwars 2 wird sich der kampf unterwasser dann aber vom normalen unterscheiden.

      Schon alein weil die hälfte der Skills waffenabhängig sind und man wohl extra unterwasser waffen bekommt
      Thor2230
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und da heist es, es ist nix mehr möglich, ich freu mich schon riesig dauf und hoffe es klapt
      punkten1304
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und da soll mal wer kommen und weitehrin behaupten gw2 bringt nix neues...solche rennen leider immernoch rum..:O

      btt: GEIL das ist mal was völlig neues und vorallem wirklich interessantes(nich das der rest uninteressant ist^^) Da bin ich echt mal gespannt
      Skortex
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dito,
      habe während der Pressevideo-Veröffentlchung auch ein Vid gesehn, welches einen Unterwasserkampf dokumentiert hat.
      Allein diese flüssige animation war ein hochgenuss.
      lastroy
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt schon mal sehr interessant
      bloß ich frage mich, ob sie zum release schon drauf sind oder erst später hinzugefügt werden
      Tsukasu
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke sie werden dan nur Story und parr neue Events(Quests) hinzufügen,also so wie in Gw1. Sie werden auch nicht das Level cape erhöhen, ist auch besser so da man sonst nur meist das Balancing eines Spiel zerstört(siehe WoW). Es wird meist was neues in PvP geben, Neue Rüssi, Waffen, Neue Instanzen und vielleicht Housing system. So denk ich werden sie mit Erweitrungen vorgehen. Level Cape usw, daran rumschrauben ist gefährlich, wen es um Balancing geht.
      Thor2230
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke maldas die es schon zum release bringen werden schlieslich ist ja noch kein datum drausen von daher ist noch viel zeit die die was ändern wollen und ich schätze das die nach dem releas nix neues mehr großartiges verändern und zufügen wollen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869793
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Unterwasser-PvP geplant
Viele MMO-Fans reagieren skeptisch, wenn sie an Unterwasser-Kämpfe denken. Und dann noch Unterwasser-PvP? Die Guild-Wars-Entwickler von Arenanet sind im Hinblick auf die Unterwasser-Kämpfe in Guild Wars 2 so zuversichtlich, dass sogar feuchtfröhliche PvP-Schlachten geplant sind.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Unterwasser-PvP-geplant-869793/
24.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_StonemistCastle.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news