• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      08.08.2012 15:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nàrdinel
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Artbook an sich hätte ich gerne. Soll ja rauskommen, bin gespannt wieviel es dann kostet...
      müsste immer noch günstiger sein (digital Deluxe Edition 75 + ca. 40?) als die CE, so ne Figur staubt bei mir eh nur ein. ^^
      Ahja und sie finde ich eher ein bisschen anstrengend
      punkten1304
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      njo leicht nervig^^
      maos
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz Allgemein nur:
      Bei manchem Fan habe ich das Gefühl, jetzt mal ganz egal durch welchen Spiel oder anderen Produkt, dass sie das Verlangen oder eventuell sogar einen Druck verspüren, der Welt beweisen zu müssen, dass sie Fans sind, egal zu welchem Preis!

      Kann man nicht Fan sein ohne gleich die Melkkuh von Firmen zu werden?
      Kazragore_BdC
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Na die CE iss eh die größte Verarsche, die Ingamesachen sind nicht mal alle dauerhaft und dann für den Beschiß 150,- zu verlangen ist schon dreist. Bei Swtor oder WoW haste die Gegenstände dauerhaft, und auf jedem Char. -.-
      Mitchildas
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, ist keine Verarsche. Weil der, der sich die CE bestellt, genau weiß WAS enthalten ist und für was er das Geld ausgibt. Abgesehen davon ist SWTOR SWTOR und WoW ist WoW.....ist doch völlig egal wie das dort gehandhabt wird. Hallo ? Geht es noch ?
      punkten1304
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im direkten vergleich ist die CE aufn ersten blick schon sinnvoller als ne Briefmarke..aber sone Briefmarke kann nach XX Jahren extrem an Wert gewinnen..ob das bei sonem CE kram auch so is?^^ also in der Größenordnung.

      Wayne..wo ist es denn Beschiss Kazragore? Schreiben sie von irgendwas als Inhalt was letztendlich NICHT drin ist? Nein. Es ist alles drin was beschrieben steht. Man bekommt nicht mehr und nicht weniger. Wer dann die 150 tacken aufn Tisch legt darf sich hinterher nicht beklagen. Wenn das geld nich ausgeben magst, dann eben nicht..hat aber nicht im entferntesten was mit Betrug zu tun
      Danny
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, jedem das Seine. Ich hab mir auch nur die ganz normale Edition von Guild Wars 2 bestellt, den Ingame-Schnickschnack brauch ich nicht unbedingt, man kommt ja auch so ganz gut durchs Spiel, und für Artbook und Rytlock-Statue interessiere ich mich auch nicht großartig. Das Einzige, was mich interessiert hätte, wär' der Soundtrack gewesen.

      Gibt aber eben auch Leute, die von jedem Spiel gern 'ne Collectors Edition haben wollen, weil sie (wie der Name schon unterschwellig vermittelt) eben gerne so Zeugs sammeln und ob jetzt ein Briefmarkensammler 150€ hinlegt, um irgend'ne seltene Briefmarke zu bekommen oder ein Spieleliebhaber 150€ hinlegt, um die CE zu bekommen... da finde ich die CE sogar noch sinnvoller als Investition.
      Kaghnup
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aaaaaargh, das erste Mal dass ich mich ärgere, weil ich kein Geld für die CE ausgegeben habe!

      Felicia Day find ich ganz witzig in dem Video. Irgendwie passen sie und ihre Stimme gut zu den Asura.
      ImbaW
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie spricht ja auch zojja in der englischen version sagt sie sogar mehrmalim video
      lilajunkie
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ach, FD ist doch einfach süß ^__^
      punkten1304
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      njo iwie schon..aber dümmer beim auspacken kann man sich nun fast wirklich nicht mehr anstellen^^
      Aglareba
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Felicia Day ist die Kombination aus einer klischeehaften Amerikanerin und schlechten Witzen... als Sprecherin von Zojja passt sie da wirklich gut rein. Allerdings sie außerhalb des Spiel komplett unbegabt eine Kiste öffnen zu sehen, hätte ich mir sparen können.
      ArwenAbendstern
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gemein will auch auspacken

      Ich hab mir zum ersten mal eine ce gegönnt und freu mich riesig drauf Die Statue find ich schon cool und auf das Buch bin ich auch gespannt. Der Preis war mir diesmal nicht so wichtig.

      Bald isses so weit ^^
      ArwenAbendstern
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Oha hab das Video erst jetzt zu Hause gesehen. Also Inhalt sieht toll aus, aber wie sich F. Day da abgemüht hat diese Kiste zu öffnen..naja kann man lustig finden muss man aber auch echt nicht.
      maos
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gäbe es bloß andere Statuen zur Auswahl! Ich hab den Schwert vom Design her schon damals nie gemocht! Der Drachenkopf hätte stilisiert werden sollen, mMn, ein bißchen abstrakter eben.
      Albireo20
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Felicia Day is genial xD *Artwork von ner Sylvari seh* "oh that's the race I'm gonna play... because I like flowers coming out of my butt" xD
      Progamer13332
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      damit wäre ja wohl klar das das game bereits im presswerk ist und damit goldstatus erreicht hat^^
      Derulu
      am 08. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass am 25. kein Patch noch rauskommt ich denke schon, dass sie die letzten 2 Wochen noch polieren werden."


      Goldstatus =! Releasedayversion

      Und ja, es wäre auch seltsam (und zu spät), wenn es 2 Wochen vor Release noch nicht im Presswerk wäre
      Pandha
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass am 25. kein Patch noch rauskommt ich denke schon, dass sie die letzten 2 Wochen noch polieren werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016008
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Unboxing der Collector's Edition mit Felicia Day
Am 28. August 2012 ist es so weit! Guild Wars 2 erscheint und auch die Collector's Edition sollte dann bei jedem eintreffen. Felicia Day, die englische Stimme der Asura Zojja, hatte die Möglichkeit die CE bereits jetzt schon öffnen zu können, und hat dies gleich in einem Video festgehalten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Unboxing-der-Collectors-Edition-mit-Felicia-Day-1016008/
08.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Guild_Wars_2_Collectors_Edition.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news