• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      28.11.2012 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TesterTwo
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind es die Frisuren, Farben etc, die man von Anfang an hat oder gibt es neue Auswahl?

      P.S. Das Einzige, was mich bei meinem Char stoert, ist, dass ich als Ingi in der Charaktergeschichte den Rucksack gewaehlt habe. Nun wird der nach einem mir unbekannten Muster ein- und ausgeblendet.
      Dabei weiss ich nicht einmal, ob mir das Teil irgendetwas bringt.
      Scande
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Teil ist lediglich ein visueller Gegenstand. Er wird automatisch ausgeblendet, wenn du zB einen Schild auf den Rücken trägst oder ein Waffen-Kit ausrüstest (zB. Flammenwerfer).

      Der Gegenstand selbst ist auf der rechten Seite des "Heldenfensters" zu finden (über den Unterwasser-Gegenständen). Dort kannst du ihn entweder "ausziehen" oder einfach ausblenden über das Kästchen oben rechts in der Ecke des Bildes zum Gegenstand.


      Mehr Individualisierungsmöglichkeiten sind meines Wissens nicht dazu gekommen.
      Mindphlux
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, deshalb ist also der Preis heute so in die Höhe geschnellt. pff..


      -Mp
      Teires
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt jetzt schon und sogar für Ingame-Währung ohne überteuert zu sein?
      Das ist ja super.
      dhorwyn
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      250 für ne Frisur ist zwar nicht grad günstig, aber noch ok. Bei meiner Wächterin glitcht der Zopf nämlich immer durch das Schild, nervt mich persönlich manchmal ziemlich, da wird wohl ein Einkauf fällig.
      Scande
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      250 Gems kann man auch für ca. 4 Gold erwerben. Ist zwar immernoch ein recht happiger Preis und nichts fürs wöchentliche umstylen, aber immernoch besser als gar keine Option.
      Das das komplette kit auch nur 350 kostet ist natürlich noch besser.

      Mal sehen wann die Namensänderung kommt und ob diese auch billger sein wird als in GW1 (der dortige Preis war happige 13€)
      milosmalley
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      250 Gems für 'ne neue Frisur find ich auch einen Ticken zu viel. Da nehm ich doch lieber gleich die Komplett-Umstylung für ~4€
      GastleasCyning
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Exakt dasselbe Problem auch bei mir^^
      Micro_Cuts
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAAAA!!!!!!
      matthi200
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rassenchange wäre besser gewesen...
      Micro_Cuts
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Joa schon nur in anderen Spielen hat man es trotz Geschichte auch geschafft "


      welche?
      matthi200
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa schon nur in anderen Spielen hat man es trotz Geschichte auch geschafft
      Scande
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem würde es komisch wirken, wenn du in deiner persönlichen Geschichte zB. gerade geboren wurdest (Sylvarie) aber in Wirklichkeit ein Norn bist.
      Auch gibt es unterschiedliche Erfolge die man sich erspielen kann, sowie "einzigartige" Belohnungen(pro Charakter)innerhalb einer "persönlichen Geschichte".

      Also entweder man "löscht" einfach die ganze persönliche Geschichte ohne die Neue wiederholen zu können oder man erzeugt "neue" Belohnungen fürs erneute durchspielen.
      Dazu kommt dann noch das man die Standart Stadtkleidung ändern muss sowie Rassenspezifische Rüstungen und Fertigkeiten.

      Vielleicht kommt das ganze noch, aber es ist um einiges Aufwendiger als zB. ein Geschlechterwechsel.
      matthi200
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Story macht sooolche Unterschiede... ab 30 machen eh alle das gleiche^^... naja man könnte ja machen *Verfügbar ab Stufe 60*
      Micro_Cuts
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wegen der unterschiedlichen story geht das glaube ich nicht so einfach ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037717
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Schwarzlöwenhandelsgesellschaft bietet ab sofort Umstylingkits an
Die Schwarzlöwenhandelsgesellschaft in Guild Wars 2 bietet ab sofort zwei Umstylingkits an. Damit könnt Ihr das Aussehen Eurer Charaktere nachhaltig anpassen. In der Meldung findet Ihr auch ein Video dazu.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Umstylingkits-1037717/
28.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Guild_Wars_2_Fraktale_im_Nebel_02.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft,mmorpg
news