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    • Launethil
      22.11.2012 14:24 Uhr
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      Lopuslavite
      am 22. November 2012
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      Ich habe mir schon immer ein eigenes Bild von Spielen gemacht !Von GW 2 bin ich bissher absolut begeistert.
      Es kümmert mich nicht, wenn es welche gibt die nur schlechtes an jeder Erweiterung usw finden.

      Klar das Event für die neue Insel war für mich eine Herausvorderung wegen der starken Laggs, aber das lag
      nicht allein am Spiel sondern ich weis auch das mein Rechner zur Zeit leider nicht mehr her gibt.
      Wird sich aber in einem Monat ändern*freu*

      Deshalb freu ich mich auch immer über jeglichen neuen Inhalt.Ja es sind erst mal Versprechungen aber man
      wird ja mit der Zeit sehen was so alles kommt !

      Warten wir es erst mal ab.Kritisieren kann man immer noch wenn es wirklich absolut schlimm werden sollte.
      Dies glaub ich allerdings nicht.

      Also wir sehen uns Ingame
      Tiranon
      am 22. November 2012
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      Ich würde mir noch ein "Anfänger"-Verlies wünschen. Und die Änderungen in der Welt sollten viel radikaler sein.
      BushidoSushi
      am 22. November 2012
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      Jo ein Anfänger verlies wär ok nur was versteht man unter Radikalen änderungen wenn die leute schon motzen wenn sie ein event nur einmal machen dürfen.
      Zerasata
      am 22. November 2012
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      Hört sich gut an - mal abwarten was davon auch umgesetzt wird.
      Buurz
      am 22. November 2012
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      Klingt ja vielversprechend.
      maos
      am 22. November 2012
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      Manchmal versteh ich die Leut nicht:
      Einerseits wird verlangt, dass dynamische Events mehr Einfluß haben sollen, andererseits wird es als sehr nervig betrachtet, wenn bestimmte Händler oder Herzchen deswegen nicht zur Verfügung stehen! Siehe damals auch Rift.
      Scande
      am 23. November 2012
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      Phasing wäre wieder ein Schritt zurück Richtung Singleplayer.

      GW2 ist eines der wenigen MMOs bei dem jeder zum gleichen Zeitpunkt spielt und nicht zum Zeitpunkt von Quest A oder B. Dies zu zerstören wäre wirklich unschön.
      maos
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Das Problem bei Phasing, auch wenn amn sich trotz allem sieht und in die jeweilige Phase des Freundes rein darf, ist, das es den Zuasmmenspiel gar nicht fördert, sondern im Gegenteil: Es motiviert einem, sich gleich wieder zu trennen!

      Wenn man zB etwas weiter hinten ist als der Freund aber in seinem Pahsing weitermacht, möchte man trotzdem zurückgehen zum eigenen Phasing, um die Lücke zu fühlen und muss eventuell den Rest nochmal machen! Oder der Freund muss solang warten, bis ihr auf gleicher Höhe seid!

      Oder wenn man nicht auf gleicher Höhe mit dem Phasing ist, hat man grundsätzlich eine Hemmung bei einem anderen weiterzumachen, statt beim eigenen.
      Eyora
      am 22. November 2012
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      Die Lösung heißt eindeutig Phasing. Jeder bekommt seine eigene Welt und alle sind glücklich. Man müsste nur Spieler über verschiedenen Phasen hinweg sehen können.
      Also alle sind am selben Ort und sehen sich, nur ihre Umgebung, sieht für jeden anders aus, je nach Queststand. Das wäre doch mal cool.
      maos
      am 22. November 2012
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      Von RedakteurInnen hörte ich aber, sehr sehr zeitversetzt, schon beides. Gibt es vielleicht eine Diskrepanz zwischen Vorstellungen und tatsächlichem Spielgefühl? Epische Wünsche ohne Verzicht auf Komfort?!
      Derulu
      am 22. November 2012
      Moderator
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      Es sind häufig nicht die selben Leute - das Problem, wenn man kein "Nischenspiel" ist, sondern eine Masse an unterschiedlichen Leuten anspricht
      Metzi1980
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Wow die Punkte, die in Zukunft kommen sollen, klingen absolut vielversprechend. Die mangelnde Kreaturenvielfalt war einer meiner Kritikpunkte. Man kann auch nur hoffen das der Einfluss der Events auf die Welt mehr verstärkt wird...
      Scande
      am 23. November 2012
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      Und die 30+ "versteckten" Events (also normale DEs ohne Ansage wo sie sich befinden) die sie mit reingepatcht haben die kaum einer bemerkt.

      Also bisher bringt Arenanet noch viele Inhalte. Die Frage ist lediglich ob davon etwas zum Release vorenthalten war (der "Mad King" war zB schon zur Beta vollvertont) und ob man dieses Tempo beihalten kann/will.
      BushidoSushi
      am 22. November 2012
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      Jo in 3 Monate 2 patches, echt schwach.....*räusper*

      Spielst ja nichtmal max85.
      max85
      am 22. November 2012
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      Bisher hält sich TSW ja noch ziemlich gut, aber am besten sind immer noch die Jungs von Trion, die hauen bei Rift auch ne Menge raus.
      Bei GW2 wurde auch gesagt das man "die schnellsten Inhalte von allen" bringen will, aber bisher hab ich davon nicht viel gesehen^^
      Eyora
      am 22. November 2012
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      Bei Versprechungen von Entwicklern muss man immer ganz vorsichtig sein, die kippen schnell.

      Blizzard wollte in Cata auch schneller Updates liefern, genauso wie SW:ToR.

      STW wollte sogar das Spiel mit den schnellsten Updates werden.

      Solche Aussagen muss man immer als Absichtserklärung sehen. Was im Endeffekt kommt, wird die Zeit zeigen.
      marex76
      am 22. November 2012
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      Nette Zensur Buffed. Was hab ich denn schlimmes geschrieben? Lol Zensurdeutschland an jeder Ecke ^^
      Micro_Cuts
      am 22. November 2012
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      naja nette änderungen und so aber nichts besonderes.
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