• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.08.2011 14:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Westend84
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es in diesem MMO keine open PVP Welt, sondern nur instanzierte Schlachtfelder geben wird, ist das Spiel damit für mich gestorben.(leider)
      Es erschliesst sich mir nicht warum man ein MMO entwickelt, aber das gesamte PVP ausschliesslich instanziert!?
      Zauma
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWToR legt den Fokus aufs PvE. PvP wird nur eine nette Zugabe. Und mit WAR haben sie gezeigt, daß sie Open PvP nicht hinkriegen. Ich kenne kein Spiel, in dem es ordentlich ruckelfrei läuft. Von daher lieber instanziert.
      Horun
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arenanet hat mal gesagt das sie nach möglichkeit alles was keinen spass macht weglassen werden (bestrafung beim sterben , von roxxors beim leveln umgenietet werden z.b.)
      Verce
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sw tor wird dermaßen gehyped. und wieso? OMG ITZ STAR WARZ!
      es wurden schon zu viele mmorpgs gehyped und sind dann gefloppt. (schade?)

      guild wars 2 sieht vielversprechend aus, und ich hoffe vorallem das PVP system wird genau so genial wie es sich anhört.

      greetings
      Horun
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @rocksor GW 1 war acuh sehr erfolgreich gab auch paar millionen verkaufte spiele zumindest kann ich mich da dunkel an ein paar zahlen erinnern die arenanet vor ein paar jahren bekannt gab
      auserdem gabs ja so 1 millionen 3 millionen und glaub sogar ne 7 millionen edition also kann GW1 auch nicht so schlecht gewesen sein
      ich erinnere mich daran das ne zeitlang sogar spekuliert wurde das es fast so viele GW 1 accs gibt wie es WoW accs giebt das dürfte aber inzwieschen nicht mehr der fall sein da grad WoW mit jedem Addon stark zugelegt hat was bei den GW Kampagnes nicht im selben mass passiere

      somit war GW1 mehr mainstream als Aoc Allrods online Rift und wie sie alle heissen es derzeit sind was man als GW 1 spieler natürlich nur so am rand mitbekommt da wir ja einen überfüllten server nicht bemerken da jeder für sich in seiner privat ini sitzt
      grad am wochenende kann man beobachten das immernoch die grösseren aussenposten mit 2 bis 4 distrikten befüllt sind
      ich glaub pro distrikt sind das 100 bis 250 spieler je nach grösse des aussenpostens
      kleine irrelevante ausenposten fassen nur 100 grosse wie Löwenstein 250 pro distrikt soweit mir das bekannt ist ich glaub gestern waren die 3 hauptstädte und das auge des nordens je mit 3 distrikten befüllt allein auf deutscher seite nicht gerechnet die spieler die sonst wo rumgurcken GW is bei weitem nicht so tot wie viele immer sagen
      Horun
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh sorry dan hab ich mich vertan dennoch bleibe ich im kern bei meiner aussage das mir SWTOR zu WoW ähnlich ist

      Bioware gehört inzwieschen zu EA oder täusche ich mich da auch das macht die sache nicht grad besser EA hat schon öffter spiele unfertig rausgezwungen um früher oder zu besseren jahreszeiten geld zu machen
      mattenowie1
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Horun

      Der Entwickler von SWTOR ist Bioware und nicht Blizzard!!
      rocksor
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Horun
      Du hast schon recht wenn du sagst, dass GW2 vorallem von Leuten gehyped wird, die nicht Guild Wars gezockt haben. Aber Arenanet will nunmal eine breitere Masse an Spielern mit Guild Wars 2 ansprechen, weswegen Guild Wars2 sich jetzt mehr in Richtung WoW und Konsorten orientiert. Mit "mehr" meine ich "mehr als Guild Wars".
      Auch wenn sich das Spiel bisher recht geil anhört, bin ich dennoch ein bisschen skeptisch. Ich hätte mir für Guild Wars 2 keine Änderungen im Skillsystem gewünscht, denn das war in Guild Wars einfach perfekt und einzigartig. Für mich war das komplexe Skillsystem und das damit verbundene Dual-Class-System DIE Motivation Guild Wars zu spielen. Dementsprechend schade finde ichs, dass Arenanet das System in Guild Wars 2 so heftig einschränkt.
      Mal sehen, wie es sich schlagen wird.
      Horun
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SW tor wird tatsächlich sehr stark gehyped und das eigentlich schon bevor es wirklich konkrete infos gab soweit ich das mitbekahm
      das liegt woll an Blizzard und an der tatsache das es eben Star Wars ist allerdings macht es das dem spiel sehr schwer alle erwartungen zu erfüllen daher abwarten
      ich werds mir woll nicht hollen hab zwar lange WoW gespielt aber schon lange die nase voll davon und SW tor wirkt wie ein WoW klon im SW universum

      GW 2 wird auch sehr stark gehyped allerdings gibt es immer mal wieder stimmen die befürchten das die abkehr vom GW 1 spielprinzip keine so gute idee war
      auch ich bin mir nicht sicher ob das neue kampfsystem was wird
      aber ne Geschichte in nem mmorpg zu erzählen das haben die jungs von arenanet drauf was man von Blizzard nicht unbedingt behaupten kann
      ich mag GW 1 sehr gerne und schon allein deswegen werd ich mir GW 2 anschauen

      so neben bei aber grad bie GW 2 hab ich das gefühl das viele die GW 1 nie gespielt haben das hypen wie sau
      Klos
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestimmt sind sie aber nicht des Hypes wegens geflopt. Davon mal abgesehen wird auch GW2 bereits gehyped. Und das nicht zu knapp.

      Außerdem, was willst du uns mit deiner Aussage nun eigentlich sagen?
      Irgendwie vermisse ich da die Substanz.
      wtfbelegt
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die charakter animationen sehen unfassbar gut aus, lächz....

      schade das sich sw tor hier nicht wenigstens ein kleines scheibchen abgeschnitten hat.
      Zauma
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SWToR und GW2 sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und nicht zu vergleichen. Das eine ist ein altbackendes MMO, aber wahrscheinlich gut gemacht. Das andere ist Innovation pur, aber man weiß noch nicht, ob alles rund läuft.

      Ist doch gut, daß es für jeden Geschmack etwas gibt.
      WesTroxX
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön für dich
      schau dir dann lieber die news weiter oben an,
      da gibts wieder was über dialoge unso..lol
      Imhotep33
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir gefällt swtor 1000mal besser
      LukasGrübl
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rocksor
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt versteh ich gerade nicht ganz, was Du von uns willst o.0
      Mayestic
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wir werden ja sehn was sich diesbezüglich in den nächsten tagen / wochen ergibt. ich finde es immer wieder lustig wenn diskussionen losgetreten werden und theorien geschmiedet werden oder vermutungen als wahrheiten angepriesen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838926
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Übersichtskarte zeigt möglichen Aufbau des Welten-PvPs
Wenig ist bisher über das groß angelegt Welten-PvP von Guild Wars 2 bekannt: Drei Parteien sollen über zwei Wochen um die Vorherrschaft riesiger Gebiete kämpfen. Eine nun im Internet veröffentlichte Übersichtskarte lädt zu Spekulationen ein; Entwickler ArenaNet äußerte sich bislang jedoch nicht zur Echtheit der Karte.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Uebersichtskarte-zeigt-moeglichen-Aufbau-des-Welten-PvPs-838926/
13.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/guild_wars_2_welten-pvp_wvwvw.jpeg
guild wars 2,mmorpg
news