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    • Nerdpony
      23.08.2012 11:52 Uhr
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      Metzi1980
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      An dieser Stelle kann ich jedem nochmal die zwei Guild Wars Romane ans Herz legen, denn sie erzählen eine Geschichte auf welche im Spiel des öfteren sogar Bezug genommen wird. Der Storymode einer jeden Instanz handelt zum Beispiel von der Klinge des Schicksals!
      Es macht einfach mehr Spaß, wenn man die Figuren kennt, wenn man ihnen begegnet und man einen Hang zur Geschichte hat. War bei WoW nicht anders! Durch die alten Warcraft Romane hatte WoW deutlich mehr Tiefe.

      Übrigens hat mir der Roman Geister von Ascalon besser gefallen als der Roman über die Klinge des Schicksals! Die Truppe im ersten Roman war genial, besonders die trockenen Sprüche. Und die Geschichte war schön aufbauend erzählt und steuert in einem kontinuierlichem Spannungsbogen auf das Ende zu. Ich werde ingame im Drachenbrand explizit nach etwas suchen, da ich weiss das dies im Spiel vorkommt...Und jeder, der den Roman kennt, weiss wovon ich rede
      Kaghnup
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand "Die Herrschaft der Drachen" bis zur Mitte ganz ok, dann ist der Spannungsbogen leider ziemlich eingesackt. Irgendwann hab ich dann einen Teil übersprungen und hab nur noch das Ende gelesen.

      Die Kämpfe mit den verschiedenen Drachen haben das Buch zu sehr gestreckt. Der erste war noch spannend, aber dann hatte ich das Gefühl es wiederholte sich alles.
      Kaghnup
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin schon gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. In den Startgebieten haben die Rassen ja noch mit ihren lokalen Problemchen zu kämpfen. Die ersten Kämpfe gegen Drachen gabs ja auch schon auf Youtube zu sehen. Ich freu mich schon drauf, einem solchen Drachen gegenüber zu stehen. Die Kämpfe sehen jedenfalls genial aus!
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Guild Wars 2: Über Drachen und das Zerstören von Städten - Jeff Grubb und Ree Soesbee im Interview
Der Release von Guild Wars 2 steht kurz bevor. Am 28. August 2012 ist es so weit. Der Nachfolger von Guild Wars spielt 300 Jahre nach dem ersten Teil, und in Tyria hat sich viel getan. Die Charr sind ein Teil der spielbaren Charaktere geworden, und auch die Sylvari haben Fuß gefasst in Tyria. Jeff Grubb und Ree Soesbee, die beiden Lore und Continuity Designer, erzählen über die Drachen und den Wiederaufbau der Welt.
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