• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.08.2011 16:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das ganze wird sich ähnlich abspielen wie die Risse in Rift !
      Verschiedene Risse (Events) tauchen auf der Karte auf .....macht man sie erfolgreich , ist alles In Ordnung ...jedoch wenn nicht , gibt es eine Monsterinvasion auf verschiedene Städte ....NPC´s verschwinden und die Landschaft verändert sich ...bis man wieder die Gegend von den Monstern bereinigt hat
      Shrugal
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Todeswolf: Bitte lies dir nochmal genau durch WAS Dynamische Events sind, vielleicht kommst du dann drauf, warum sie fast nichts mit Rifts gemeinsam haben. Oder du bleibst einfach dabei dir ne Meinung zu bilden ... auf Kosten der Wahrheit.
      Anvy
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Locopoco

      Die Events haben mehrere Phasen, aber keine großen Auswirkungen. In GW2 ist deswegen die rede von DYNAMISCHEN Events. D.h. wenn sich keiner um ein eingenommenes Dorf kümmert, dann hat das Folgen. Die Angreifer nehmen weitere Dörfer ein oder ähnliches. Habe bisher in RIFT soetwas nicht erlebt.

      Denke zwar das es ähnlich sein wird, aber in einem größeren Ausmaß.Freue mich aber schon darauf endlich mal selbe testen zu können.
      Zauma
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Rift sind die Events nur einstufig, in GW2 sind sie mehrstufig. Außerdem hast Du in Rift nur die eine Art von Event, nämlich die Invasionen. In GW2 wirst Du viele verschiedene Arten von Events haben.

      Du hast die öffentlichen Quests von WAR, deren Weiterentwicklung die Risse in Rift sind und deren Weiterentwicklung sind wiederum die Events in GW2.
      Metzi1980
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese Events sind der Hauptgrund warum ich mir Guild Wars 2 trotz SWTOR mal angucken werde. Ich bin wirklich gespannt, ob dieses Spiel neuen Schwung ins Genre bringt.

      Ich frage mich echt, ob man das Ziel eines Events auch ohne Questtext erkennt. So kann es sich ja meist immer nur um Kampfevents handeln indem man etwas verhindert oder eskortiert. Besonders abwechslungsreich klingt das nicht.

      Naja man muss einfach abwarten wie das fertige Spiel aussieht. Bisher hab ich nicht viel von dem Spiel gesehen. Aber wenn sich die Spielwelt wirklich dynamisch verändert und zum Beispiel ein Dorf, wo man abends ausgeloggt hat beim einloggen abgefackelt ist, dann klingt das schon mal sehr spannend. Hauptsache es gibt neben Items genug Anreize, um solch ein Event zu mitzumachen.
      GastleasCyning
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Events die man bis jetzt sah, sahen toll aus. Hut ab wenn echt alle 1500 so sein werden
      Horde deadman
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenns nicht verbugt sein wird, dann werden diese Events bestimmt grandios sein. Hab nur eine Handvoll gesehen aber waren atemberaubend. Ich mein in wie vielen MMOs gibts vor Events manchmal Sequenzen. Und allgemein sind die echt nett gemacht :=)
      ink0gnito
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das sieht einfach...zu Schön aus um wahr zu sein :3
      Baldrujat
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hört sich gut an bin ich ma gespannt obs die abwechslung auch wirklich erhalten bleibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841133
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Über 1.500 einzigartige dynamische Events sollen die Spieler beschäftigen
Lead Content Designer Colin Johansen verspricht über 1.500 dynamische Events für Guild Wars 2. Um für Abwechslung zu sorgen, soll jede dieser Aufgaben einzigartig sein und so für eine langfristige Motivation der Spieler sorgen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Ueber-1500-einzigartige-dynamische-Events-sollen-die-Spieler-beschaeftigen-841133/
24.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Guild_Wars_2_gamescom_2011_Kyhlo_001.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmo
news