• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.07.2013 12:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso brauchen diese Katzen überhaupt Kleidung.
      Sagt mir jetzt nicht diese Mietzekatzen frieren wenn ein Lüftchen kommt.
      Eyora
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weicheier, einen richtigen Norn stören solch kleine Wunden nicht.

      Wobei ich ja jetzt eine Blume spiele, aber die braucht eine Rüstung und alle 200m eine Wasserpfütze um nicht zu vertrocknen
      Catguy
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht um Rüstungen und keine eitlen Fummel . Unser prächtiges Fell schützt leider nicht so gut vor Klingen, wie wir das gern hätten
      Saji
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Occupy Lions Arch war schon immer die Methode schlechthin um auf etwas hinzuweisen. *g* Hat sich wohl seit Guild Wars (1) nicht geändert.
      milosmalley
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir persönlich sind extreme Clipping-Fehler bei Charrs bis jetzt zumindest noch nie wirklich aufgefallen (gut, ich spiel auch keinen ^^), aber die Idee find ich echt witzig - auf jeden Fall besser als Rumgewhine in Foren
      Zerasata
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer spielt schon ne Katze xD
      Saji
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich auch. Charr Krieger mit Condi Build. Weil Leidenschaft Leiden schafft.
      Catguy
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich =^_^=
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080242
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Tyrias Charr protestieren gegen Anzeigefehler der Rüstungen
Auf den Welten von Guild Wars 2 erhebt sich derzeit reger Protest der Charr-Spieler gegen die vielen Anzeigefehler der Rüstungen, beispielsweise schwebende Schilde und Clipping-Fehler bei den Schwänzen der Charaktermodelle. Unter dem Motto "We want better charrmor, and we want it meow" posten Spieler ihre Screenshots und Videos.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Tyrias-Charr-protestieren-gegen-Anzeigefehler-der-Ruestungen-1080242/
25.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Guild_Wars_2_Charrmor-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news