• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.09.2013 06:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Biberach
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ist das die Überarbeitung des Dungeons "Zwielichtgarten"!
      Im Video wird ganz klar vom Caledon Wald und vom Zwielichtgarten gesprochen.
      Sieht so aus, als wird Scarlet da jetzt mit in die Wege eingebunden.
      Ob die alten Wege verschwinden, und durch die neuen ersetzt werden, oder ob
      die neuen zusätzlich dazu kommen steht natürlich noch in den Sternen.
      In der Szene vom Schluss sieht man auch den bisherigen Endboss (Baum), aber in nem völlig
      neuen Bossraum .
      ANet hat ganz klar gesagt, dass sie alle Dungeons grundüberholen wollen, aber eben erst dann, wenn die Überarbeitung logisch in die LivingStory passt. Scheint nun mit dem Zwielichtgarten und Scarlet soweit zu sein .
      Nahen
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist... ist das ein bleibender Dungeon ._.?
      D4rk-x
      am 23. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr sonnst keine Probleme habt 0o
      Nahen
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt fast Milo.
      Ich und er wir sind nicht ein und die selbe Person kennen uns aber Persönlich, auch wenn wir recht weit auseinander wohnen. Wir haben den Blog damals gemeinsam aus dem Boden gestampft, ihn aber aus Zeitgründen recht schnell wieder fallen gelassen.
      Die angegeben E-Mail stammt von mir aus einer Zeit wo ich auf Buffed noch nicht angemeldet war, das Konto hab ich dann nach meiner E-mail benannt.

      Ich bin aber erstaunt wie weit du gekommen bist o.O.
      Dennoch nicht schlecht, Sherlock holmes
      milosmalley
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo hab ich denn gehatet?

      Aber wenn du's wissen willst, wie ich drauf gekommen bin: der erste Verdacht war eigentlich beim ersten Mal als du mit Nahen in einer GW2-News gepostet hast - das User-Bild und vor allem die Art zu schreiben waren sich zu ähnlich. Aber richtig herausgefunden hab ich's erst vorhin: ich bin durch einen saudummen Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, das es Der Herr der Ringe Online heißt und nicht Der Heer der Ringe... und rate mal, welche e-Mail du unter der "Ich habe noch eine Frage"-Rubrik angegeben hast ^^
      matthi200
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir jetzt mal ne Zeit lang zu euren Gunsten aus den Gw2 News rausgehallten aber ernsthaft? Jetzt werden sogar Leute gehatet die nicht mal was schlechtes gesagt haben?
      Nahen
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Entschuldige mal milo, aber wie kommst du jetzt da drauf?
      Ist man jetzt automatisch wie matthi wenn man was schreibt was nicht ganz in jedermanns Sachen passt?

      Zumal ich ja oben nichts schlechtes geschrieben habe und unten die Wahrheit sprach, oder kennst du einen Dungeon aus 2013 den man noch besuchen kann?
      milosmalley
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sag mal, matthi, wieviele Accounts hast du eigentlich hier auf buffed?
      Nahen
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stell dir vor wir haben nicht 1 neuen Dungeon seit November bekommen den ich Heute noch besuchen könnte.
      Eventuell verstehst du es jetzt.
      Abianis
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich befürchte das wird dann so aussehen: Über die ganze Weltkarte verteilt erscheinen dann die Invasionstruppen..ach nee, das hatten wir ja schon einmal. Oder war es doch schon 2x?
      Aglareba
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es andere Formen von Invasionen gibt, wäre das doch nichts schlechtes, oder? In RIFT hat man auch 6 verschiedene Typen und es wird dadurch nicht so schnell langweilig.
      Micro_Cuts
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      einmal

      Wenn du auf Invasionen stehst schau dir mal Rift an
      myxir21
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich würde mich mal wieder über neue Zonen, Klassen und Skills freuen. Sprich ein neues Addon. Anstatt immer diese Minipatches...
      Micro_Cuts
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyora grinden und farmen kann man in jedem MMO ... in dem einen sind es events und in dem anderen immer wieder die selben dailys und instanzen ^^

      wenn dir das nicht gefällt musste was anderes spielen.

      Nexilein
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber WoW muss man da momentan auch nicht hochhalten. Die haben nun denselben Mist wie in GW2 gemacht. Inhaltloses und Sinn befreites Grinden und Farmen. "


      Naja, sowas scheint eben anzukommen. Wobei Blizzard zumindest schon bewiesen hat, dass sie es auch richtig machen können
      Nahen
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stimme Eyora da vollkommen zu :I
      Eyora
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "(ohne Contentpatches?"


      Content haben die GW2 Patches ja nicht. Das ist doch das große Problem mit den Dingern. Wenn da richtig Geschichte würde (die evtl. auch bleibt) sich keiner mehr beschweren.
      Die Spieler wollen einfach ein Addon, damit mal wieder richtig viel neue gute Inhalte kommen.

      Aber WoW muss man da momentan auch nicht hochhalten. Die haben nun denselben Mist wie in GW2 gemacht. Inhaltloses und Sinn befreites Grinden und Farmen.
      Micro_Cuts
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn dich eine WoW Erweiterung 4 Monate (ohne Contentpatches?) unterhält dann solltest du in GW2 ja Jahre zu tun haben
      Nahen
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Stimmt so nicht ganz.
      Eine Erweiterung würde mich (wenns nach WoW ginge) locker 4 Monate gut unterhalten und selbst dann habe ich noch nicht alles gesehen oder erlebt.

      Wenn man meint man müsste dur Addoons rushen dan soll man das. ich werd es nie tun
      Micro_Cuts
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      GW2 ist doch erst 1 Jahr auf dem Markt, bisschen früh für eine Erweiterung wenn du mich fragst.

      Und was bringt dir diese? Nach 2 Wochen bist äh du durch und jammerst dann wieder ^^. Wenn dir das Spiel jetzt nicht gefällt wird sich das durch eine Erweiterung auch nicht ändern
      Nahen
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mich auch.

      @ Micro, das sagen sie schon sehr lange, getan haben sie nichts. Man sollte sich nicht auf sowas verlassen.
      Micro_Cuts
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ich würde mich mal wieder über neue Zonen, Klassen und Skills freuen. Sprich ein neues Addon. Anstatt immer diese Minipatches..."


      extra für dich ein Interview in dem einige deiner Fragen beantwortet werden

      http://youtu.be/Jy7CcwnfUdU

      ZITAT:
      "Stimme dir zu, aber am wichtigsten wären mir neue Skills.
      "

      https://www.guildwars2.com/de/news/looking-ahead-guild-wars-2-in-2013/
      MMOJoe
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimme dir zu, aber am wichtigsten wären mir neue Skills.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089414
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Twilight Assault im Teaser
Kürzlich kam die Super Adventure Box zurück nach Guild Wars 2, dann wurde Drache Tequatl ordentlich aufgemotzt, jetzt hat Arenanet einen neuen Teaser-Trailer für den nächsten Teil der Living Story aufgetaucht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Twilight-Assault-im-Teaser-1089414/
21.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Guild_Wars_2_-_2013-09_-_05_-_Fire_Elemental-buffed.jpg
news