• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.10.2012 11:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellchamp
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      immer wieder geil wie die leute von sich geben, gw2 sei ein PvP-Spiel, als wären es arenanets worte...
      matthi200
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arena-Net sagt doch schon alles...^^
      planethobbit
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      BlubBlub und viel BlaBla ... GW2 ist nicht NUR PvP - so ein Quatsch!

      Hätte Arenanet / NCSoft ein REINES PvP-Game machen wollen, dann hätten sie das auch gemacht. Also spart Euch das dumme Gelabere. Fakt ist, dass PvP eine starke Gewichtung bei GW2 hat - ja. Dafür ist bspw. WvW z.B. auf Flussufer gegen die Franzosen schlicht unspielbar. Wer hatte denn bitte die supertolle Idee, Franzosen und Kanadier auf einen 24/7-Immer-Online-alles-Niederzerg-Server zu packen? Mesmer kann Trugbilder durch die Tore und auf den Befestigungsmauern prügeln lassen ... aber halt es geht ja um Turniere und selbsterstellte Arenen.

      Auch gut, denn die Tickets für die Turniere kann man ja im Shop kaufen

      Aber: @Mayestic - "Wenn das die ganzen PvE´ler stört dürfen sie gerne das Spiel verlassen." - wenn das so weitergeht, dann wird dein Wunsch schneller in erfüllung gehen, als du denkst.
      Brutus Warhammer
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PvE ist mittlerweile ziemlich rund, WvW ist ziemlich rund.

      Ob da nun kanadier, Europäer oder Marsmenschen nachts spielen ist doch völlig wumpe.

      Mass PvP Systeme sind nunmal nix für "mimimi" Schreier, 24h 7 Tage, wer nachlässt wird halt kurzfristig mal überrannt. Wer nachts keine Spieler hat wird nachts halt überrannt und steht zu Recht dann weiter in der Liste. Was auch nicht so schlimm ist schliesslich spielt man dann gegen gleichrangige Spieler.
      Kyosa
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Absordum67
      Ich werde es Arenanet sagen, damit sie Bescheid wissen
      Absordum67
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die sollen lieber den PVE Content erweitern, sonst gehts GW2 in Kürze so wie SWTOR und ja, dort wollte man meine Bedenken auch nicht hören. *hust*
      sybarith
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Toll das hier mal wieder ohne irgendwelche Kommentare, einfach Beiträge gelöscht werden, obwohl sie zum Thema passen und schlicht und ergreifend Falschinformationen richtig stellen.

      Wenn man moderiert, sollte man das bitte auch so machen, das eine Diskussion nicht aus dem Zusammenhang gebracht wird.
      Brutus Warhammer
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Erstmal wurde nie gesagt das PvP im Vordergrund steht und ist auch Unsinn. Es werden wohl am Ende eh mehr PvE Inhalte kommen als PvP.

      Allerdings hat die Mehrheit der Spieler noch monate (wenns reicht) mit dem derzeitigen Content zu tun, man kann sich kaum nach ein paar leuten richten die nur die story durchrushen.

      Momentan wirds auch dummerweise eher voller (ok war zu erwarten da grad die erste welle kommt die MoP durch hat), ich hoffe mal die machen mal wieder was an den überlaufservern.
      matthi200
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm Gw2 ist bereits P2P?
      Du meinst wohl B2P ;P
      Scande
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sybarith 100 Punkte der Rest vielleicht noch 20.

      PvE Inhalte gibt es genug. Es gibt nur kein "klassisches Endgame" und das war von Anfang an so versprochen. Wer es nicht ertragen kann nach XX Stunden keine 100DPS mehr zu machen sollte das Spiel einfach mal zurücklegen. Solange bis man wieder Lust hat sich in Tyria zu bewegen.
      Übrigends steht Halloween vor der Tür. In GW1 war es Tradition dort kostenlose Inhalte zu erhalten.

      Das PvP ist derzeit übrigends im Verhältnis zum PvE überaus schwach vertreten. All die Sachen die im Blog angekündigt wurden, waren zum Release geplant.

      PS: Das PvP hat sein eigenes Team...genauso wie die Events (Halloween und co.) und auch PvE Inhalte.
      PPS: Wo ist der beitrag von sybarith hin verschwunden?
      Exeone
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gw2 ist genauso wie Gw1 ein PVP Spiel. Gw1 gibt es übrigens immer noch
      Mayestic
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich teile Gozzinela´s Meinung.
      Von Anfang an wurde gesagt das das PvP ganz klar im Vordergrund steht.
      Wenn das die ganzen PvE´ler stört dürfen sie gerne das Spiel verlassen.

      Ich habe jeden verdammten Abend wenn ich nach hause komme Warteschlangen auf den Schlachtfeldern. Jeder PvE´ler der geht reduziert meine Warteschlange. Daher hoffe ich es gehn noch recht viele. Wir sind satt und genug Spieler in der Gilde um uns gegenseitig zu beschäftigen
      Gozzinela
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hättest dich vor dem kauf von GW2 informieren sollen was dies für ein Spiel ist! Denn es ist niemals auf PVE ausgelegt gewesen sondern schon immer auf PVP! Also nicht meckern! Was soll der Vergleich mit SWTOR? Wird es F2P, selten so gelacht, haha das Spiel ist bereits P2P, einmal kaufen und kostenlos spielen, nur mal so als Info.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029021
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Turniere und selbsterstellte Arenen - Entwicklerblog zum strukturierten PvP
Jonathan "Chaplan" Sharp von Arenanet veröffentlichte einen neuen Eintrag im offiziellen Entwicklerblog. Darin geht Sharp auf kostenlose und bezahlte Turniere sowie selbsterstellte Arenen ein und erklärt, was den Arenanet-Entwicklern am PvP wichtig ist.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Turniere-und-selbsterstellte-Arenen-Entwicklerblog-zum-strukturierten-PvP-1029021/
09.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/guild_wars_2_pvp_04.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news