• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      26.05.2015 13:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      milosmalley
      am 26. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beta-Server ist übrigens schon on

      Leider sind die Spezialisierungen noch nicht freigeschalten
      milosmalley
      am 26. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder weg ^^
      matthi200
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zeiten sind leider unter aller Sau...
      Mir tun alle leid die dafür ernsthaft gefarmt haben ;(
      DerTingel
      am 28. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man mal keine Flame und/oder Heulkommentare im Wartower liest, dann muss man sich über GW2 gedanken machen...denn dann wurde es eingestellt.
      Die meisten Nutzer dort sind so frustriert, denen könnte man eine tonne Gold schenken, und sie würden sich beschweren, dass man sie so schwer tragen kann und alles Mist ist.

      Ich habe nicht wirklich nach dem Portal gefarmt, in den beiden Wochen lediglich endlich meine letzten Ambritwaffen gesammelt und an der Lumi-Rüstung weitergearbeitet. Habe keins bekommen, finde ich aber auch nicht schlimm.
      Aber mir tun auch alle Leute leid, die meinen in GW2 irgendetwas farmen zu müssen...vor allem wenn sie dafür anscheinend stundenlang Handlungen vollziehen, die sie langweilen...warum sie das auch immer machen!
      Hellchamp
      am 26. Mai 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @matthi200: nimm niemals den wartower als maßstab der dinge im bezug auf die community. die seite hat sich selber zu grunde gerichtet und liegt am boden, vielleicht sogar zu recht.
      Micro_Cuts
      am 25. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab auch Stunden gefarmt und keins bekommen. Natürlich bin ich bisschen traurig aber es wird noch viele Möglichkeiten geben in die Beta zu kommen.

      Abgesehen davon hab ich nun genug Marken um mir die Silberwüsten Pets und restlichen Rüstungsteile zu kaufen xD
      matthi200
      am 25. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast natürlich recht, da sag ich auch nix gegen.
      Mir tun nur halt die Leute bissl leid, die dafür stunden gefarmt haben^^

      Man muss sich nur die Kommentare bei wartower dazu angucken^^.
      Aglareba
      am 25. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ein internationales Event, damit werden durch die Staffelung alle Regionen abgegriffen.
      Es gibt auch viele, die gar nicht erst ein Portal bekommen haben, obwohl sie die gleiche Zeit investiert haben: Diese Leute beschweren sich nicht. Ebenso fand es keiner schlimm, dass die Leute, die am ersten Tag gefarmt haben, eine niedrigere Drop-Chance hatten.
      Mein Mitleid hält sich in Grenzen: 2 Stunden HoT ist eine akzeptable Spielzeit, um die Neuerungen zu testen. Die Demo-Runden waren bisher meistens nur 30 Minuten lang: Das hat auch gereicht , um das zu erkunden, was zur Verfügung stand.
      Es ist eine Beta und damit ist es wichtig, dass die Entwickler Hinweise für einen besseren Ablauf gewinnen - beschweren können sich eh nur Leute, die den Sinn einer Beta nicht erkennen (wollen).
      matthi200
      am 25. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Es ist das zweite Beta-Event
      2. Es findet an einem Dienstag statt - 20:30-22:30 kein Problem. Die zwei weiteren Phasen für nen normal arbeitenden nicht unbedingt super
      3. Geht's mir darum das mir die Leute leid tun die dafür Stunden oder Tage gefarmt haben. Ich denke mal keiner hat damit gerechnet es wären nur 6 Stunden und das dann Dienstags irgendwann mitten in der Nacht.

      Und sicher hat Anet die Zeiten so gesetzt das sie nebenbei daran arbeiten können, aber dann hätten sie gleich kommunizieren können das es sich als Europäer nicht grad auszahlt.
      milosmalley
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ist denn an 20.30 auszusetzen?

      Davon abgesehen, dass das ja auch nur das erste Beta-Event ist, und das Portal den Account für alle PVE-Beta-Events freigeschalten hat.

      Wenn ich jetzt vermuten musste, würde ich behaupten, dass ArenaNet die Uhrzeit so gewählt hat dass sie die größtmögliche Überschneidung an Arbeitszeit der Mitarbeiter und PrimeTime der Spieler weltweit bietet ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159882
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Testrunde zu Heart of Thorns mit Revenant ab heute
In der Nacht vom 26. bis 27. Mai gibt es wieder drei geschlossene Beta-Testrunden zur kommenden Guild Wars 2 Erweiterung. Diesmal dürft ihr auch die neue Charakterklasse anzocken - Zugang zur Closed Beta vorausgesetzt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Testrunde-zu-Heart-of-Thorns-ab-26-Mai-1159882/
26.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/gw2hot_03-2015_Tier_3-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news