• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      03.09.2012 16:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah lol zu der News selbst. Danke für die Arbeit sehr schick gemacht bin mit meinem 48 Ele erst auf den Zertrümerer morgen gespannt und dann auf diesen Hernn
      maos
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Der Zertrümmerer:

      kein typisches Ende mit Flucht, Herr Emmerich!

      Der Shatterer ist (bei dem Fluchtversuch) in der Luft dann zerschellt! Das sah man noch eindeutig im besagten Video, als er versuchte zu flüchten, hörbar explodierte und dann in einzelne Splitter zerfiel, die zu Boden stürzten!!

      Hier die Beweisfotos vom buffedshow-Video:
      http://i48.tinypic.com/10y3swi.jpg
      http://i47.tinypic.com/2quhyty.jpg
      Horde deadman
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zeigt doch mal den Feuerele bevor er generft wird. Der aus dem Asura Gebiet. Immer wenn der auftaucht kann man mit 2 Stunden auf ihn rumkloppen und rumwipen rechnen. Ich finds echt geil dass es so schwer ist aber wird garantiert noch generft weil es ja im Startgebiet ist. Schade aber fuck off ich hab ihn geschafft 1 mal
      maos
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es denn nicht schon in der Beta??

      Ich glaube, den haben sie absichtlich gelassen (auch wenn etwas generft, weil damals tatsächlich instant-wipe), weil er Kult-Faktor erlangt hat!

      Aber das ist von meinerseits nur Hören-Sagen..
      mmonsta
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nett isser aber der muss buggy sein in dem jetzigen stadion isser einfach nur unfair das kann so nich beabsichtigt sein....mit meinem ele gings tlw noch, durch 2 unverwundbarkeitszauber konnte ich immer wenns eng wird schnell raus dadurch reduzieren sich die tode drastisch.
      allerdings stellen sich diverse spieler auch ziemlich ..... an, ewig vorne anner brücke stehn sterben, rezzen, sterben, rezzen und nichma die slowmotion funken kommen sehn so kann das ja nix werden^^
      Arrclyde
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir fanden den schon Cool. Auch wenn der Buggy ist will man den ja auch irgendwie schaffen und denkt sich "man, ich hab alles bisher besiegt, und dich kriegen wir auch noch klein".

      Ist irgendwie ein tollen erfühl wenn man mit einer iresen Gruppe da drinsteht und die Leute ständig umklappen und man rezzen muss, Damage druff, wieder umfallen Adds hauen und wieder andere aufkratzen... Und wenn er dann endlich liegt freut man sich..... herrlich, ist lange her das Gefühl
      Derulu
      am 03. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      zeigt doch mal den Feuerele bevor er generft wird. Der aus dem Asura Gebiet. Immer wenn der auftaucht kann man mit 2 Stunden auf ihn rumkloppen und rumwipen rechnen. Ich finds echt geil dass es so schwer ist aber wird garantiert noch generft weil es ja im Startgebiet ist. Schade aber fuck off ich hab ihn geschafft 1 mal "


      Der Mob ist nicht "so schwer" sondern "buggy" (weil mit Sicherheit nicht beabsichtigt ist, dass ein Mob in EINEM einzigen Startgebiet 2h nicht downgeht), weswegen er auch nicht "generft" sondern wenn dann "gefixed" wird
      max85
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So was hatte ich auch, das war im Startgebiet der Baumkuschler, da stieg eine Naga Hexer aus den Wasser und hat so ein Dorf der Frösche überfallen. Sie hatt immer wieder alle Spieler an sich rangezogen und allen damit 70-80% Lebenspunkte abgezogen und ein Schlag von ihr hat auch so 40-50% abgezogen. Keine Ahnung wie oft wir dahin gelaufen sind, bis sie endlich lag, zum Glück war der Spawnpunkt in der Nähe.

      Ich hab auch nix gegen schwer, aber fair sollte es doch bleiben^^ Wenn man nichtmal 5 Sekunden überlebt, obwohl man alles raushaut, dann passt etwas nicht

      Aber sowas is ne Ausnahmen das war das erste krasse Event was ich bin Level 42 erlebt habe.
      max85
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das ArenaNet mehr als nur große Drachen in den High End Gebieten eingebaut hat^^
      Aglareba
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles ist durch das System der Herunterstufung Endgame und jedes Gebiet zählt somit auch, wenn man Stufe 80 ist, zu den High End Gebieten.
      Brutus Warhammer
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stufe 65 ist aber kein High End.

      Gibt ja immer mal wieder klasse gemachte gegner quasi überall. Allein schon der mehrere stockwerke hohe dämon im startgebiet der menschen.
      Horde deadman
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auf Wartower nen Screenshot gesehen. In dem 80er Gebiet über norn gibts auf jeden fall mindestens 1 Großen "Schneedrachen".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022212
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Drachen-Event gegen Tequatl im Video
Alle Drachen müssen fallen: Das nächste Guild-Wars-2-Schuppentier wird zur Schlachtbank geführt, diesmal wird Tequatl niedergemacht. Der untote Unhold versetzt Stufe-65-Helden im Funkenschwärmersumpf buchstäblich in Angst und Schrecken und liefert Euch eine lange Schlacht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Tequatl-Event-Video-1022212/
03.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_Tequatl_buffed_5.jpg
guild wars 2,mmorpg
news