• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.09.2012 13:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aglareba
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte bei GW2 bisher keine Probleme, aber ich bin auch nicht bei der Telekom
      MC.Iglo
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, immer wieder das selbe mit der Telekom!
      Telekom - Telia Peering (WoW)
      Telekom - Cogent Peering (Galanet-Spiele wie z.B. Rappelz oder Flyff)
      Telekom - Cable and wireless Peering (neuere Galanet-Spiele wie z.B. Allods)
      und jetzt
      Telekom - Level 3 Peering

      hmmm... wer da wohl Schuld ist?

      Ich hatte übrigens bis heute ~19:30 keine Probleme und jetzt habe ich 2 Minuten Lags und Disconnects
      jimala
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich an Warhammer!
      Soulja110
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte die Lags auch schon, kommt zum Glück aber wirklich nur sehr selten vor. Die Probleme gabs aber auch schon bei TOR und etlichen MMOs zuvor, also Arenanet kann da mMn mal garnix für, sie könnten höchstens Hilfestellung leisten oder den Netcode weiter verbessern (was sie ja beides tun).
      fergon
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist ein alt bekanntes Problem das ich selbst schon bei einigen MMO`s erleben konnte. In wie weit man die schuld auf Arenanet schieben kann sei mal dahingestellt.
      Haihapppen
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir haben sehr oft sehr starke Lags und auch Verbindungsabbrüche. Und wir sind bei der Telekom und wohnen Essen Zentrum (also nicht irgendwo Kleinklekkersdorf). Macht dann echt kein Spaß zu spielen!
      Diola
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin selbst bei 1&1 und habe in Potsdam nahezu nie Probleme. Das heißt aber nicht dass 1&1 woanders genauso zuverlässig wäre!

      Ja es ist deutlich ein Zusammenhang zu Telekomanschlüssen zu bemerken, der Chat ist voll damit. Ich hoffe für deren Kunden(Wer ist eigentlich so blöd? Mehr bezahlen ist doch eigentlich nicht möglich, oder?!) dass Arenanet sich auch an den Provider wendet, wie andere auch. Denn der Zusammenhang ist doch wohl deutlich?! Aber toll dass die den Fehler erst bei sich suchen. Nur logisch klingt das nicht.

      ..
      BushidoSushi
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil du pusht!

      Was willst du den auf der seite sehen? Klar man is verwöhnt von Blizzard etc aber die hauen auch alles raus, ich kenn eh jetzt schon alles von Blizzard games ohne das ich es noch anrühren müsste, Arenanet fährt da ne andere Schiene, is auch klar wenn man sich ansieht wieviele leute ingame den endteckerdrang nachgeben.

      Hatte auch ne map 100% erkundet und bin dann noch auf ne Höhle gestoßen, fallen/truhe/event.

      Die große community is nicht auf der hompage sondern auf bestimmten fanseiten (wartower/onlinewelten). Die sind auch gut besucht und haben auch ein paar millionen beiträge. Das war damals schon zu gw1 so und die wurden auch von den Community Managern von GW1-2 besucht. Also zusammengezählt.

      Liegt vielleicht daran das man bei anderen games die profile etc durchforsten kann aber nur ne vermutung. Ach was weiß ich. ;O
      Diola
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal was anderes ist die Leserwertung grade dramatisch abgerutscht? Die war doch gestern noch deutlich über 80%?

      Irgendwie fehlt völlig der Community-Bezug bei denen. Alleine die lächerliche Webseite, die so eine deutliche "Nichts"-Note ausstrahlt. Keine regelmäßigen Infos, lediglich konfuse Konzeptmeldungen, die irgendwie auch noch völlig an der Realität vorbeigehen, ab und zu sowas wie Patchnotes. Wenn die so weiter machen, werden die ersten ihren selbstauferlegten Zwang-Trance-Zustand verlassen und eigene, nicht nur rechtfertigende, Worte äußern!
      Die Buffed Meldungen sind natürlich ähnlich einseitig.

      Edit: Sehr merkwürdig: Eben war die Wertung noch bei 77%, nun ist die wieder bei 86%. o.O
      Lopuslavite
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin Alice(O2) Kunde und hab eigentlich keine Probleme!Es kommt ganz selten mal vor das ich
      Verbindungsprobleme habe. Also so 1 mal in der Woche wenn es hoch kommt und das kann an allem möglichen
      liegen.
      empIree
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schließe mich dem an, kann seit ca. einer Woche abends nicht vernüftig spielen. Und habe aus diesem Grund gestern bereits
      mein Rift Abo wieder in Leben gerufen was ich vor 2 Wochen extra auslaufen ließ. Ich bin erst gegen 18.00uhr daheim und fang dann meist gegen 19- 20.00Uhr an und um die Ührzeit bis ca. 24.00 - 2.00 Uhr Nachts geht dann wirklich so gut wie nichts!

      Gaidrus
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für die Info.

      Ich habe schon immer gewusst, das ich einen sch... Internet Verbindung habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025566
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme und Lags
Ein Teil der Spielerschaft von Guild Wars 2 klagt aktuell über Verbindungsprobleme zu den Guild-Wars-Servern. Vor allem in den Abendstunden und vor allem bei Telekom-Kunden kommt es demnach zu herben Lags oder kompletten Verbindungsabbrüchen. Arenanet arbeitet laut offiziellem Statement an einer Lösung.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Telekom-Kunden-klagen-ueber-Verbindungsprobleme-und-Lags-1025566/
20.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_TEST_buffed_29.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news