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    • Telkir
      03.07.2011 14:31 Uhr
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      Karbal
      am 04. Juli 2011
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      Ich fände es sehr cool wenn es wie bei Daoc Stats Obergrenzen für bestimmte Werte gäbe.
      Z.b. 125 Stärke als Maximum. Und der mit der Super-Ausrüstung hat nur mehr von diesen Werten an der Obergrenze als einer mit einer durchschnittlichen Rüstung.
      punkten1304
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      das game ist rundum GEIL!! ich hab nirgends was auszusetzen und das hatte ich bei nem Spiel wirklich noch nie! ich freu mich dermaßen drauf, das ich mcih nass machen koennte..xD
      DeBussy
      am 04. Juli 2011
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      Das Farmen von Ausrüstung und die Belohnungen im Explorable Mode sollen in Guild Wars 2 anders ablaufen, als man das z.B. von WoW gewohnt ist. Nur weil ein Modus schwer ist, heißt das nicht, dass es dort "epische" und "legendäre" Ausrüstung gibt - bzw. heißt dies nicht, dass sich die Werte dieser Ausrüstung stark von normalen Rüstungen unterscheiden. Ein schick aussehendes Rüstungsteil kann auch selten sein, ohne mit übermächtigen Werten aufzuwarten.

      Ausrüstung wird in der Regel mit Karma (vgl. Schlachtzgspunkte) gekauft und nicht über gezielte Bossdrops. Karma kann man auf unterschiedlichste Weise sammeln. Und "Einzigartige Belohnungen" können von seltenen Waffenskins, Rüstungsskins oder z.B. Nichtkampf-Gegenständen alles beinhalten.

      Die Itemprogression soll in Guild Wars 2 eine weit untergeordnetere Rolle Spielen, als dies z.B. in WoW der Fall ist. Die Dungeons stellen EINE von VIELEN Spielmöglichkeiten in GW2 dar, sie umfassen aber nicht das, was man in WoW als "Endgame" bezeichnet. Deshalb gibt es auch zunächst mal nur 8 Dungeons.

      Es wird schon Anreize geben, die Euch in die schweren Dungeons locken, keine Sorge. Aber vergleicht hier mal eine WoW-Hero-Ini nicht mit einem GW2 Dungeon.
      Tsukasu
      am 03. Juli 2011
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      Das is geil, endlich wird nich jeder idiot mit selten Gegenständen rumlatsche , wie bei WoW. Ich finds geil, nich nur das man den Boss erstmal legen muss, den das is schon schwer genug, dan braucht man noch glück, das gebt den namen epic und legend endlich mal die bedeutung, was es auch bedeutet^^. Ich finds super, aufjedenfall schreckt das auch die WoW kiddys ab und das is noch besser xD.
      Tsukasu
      am 06. Juli 2011
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      Du verstehst einfach nich was ich dir versuche zu sagen, deshalb geb ichs einfach mal auf, weil ich keine lust mehr hab hir jedesmal nach zu schauen.

      Ich denk mal, bei einem sind wir uns einig: Das WoW, einfach schon zu alt ist und Gw2, endlich mal wieder bischen schwung in die Bude bringt .

      Also verabschiede ich mich dan mal hir.
      Tsukasu
      am 04. Juli 2011
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      Ich hab 3 jahre lang,WoW gespielt,habe NIE behauptet das alle WoW spieler kiddys sind und habe geschrieben,das hältt die nervenden WoW Kiddys ab.Das du dich als WoW spieler,als Kiddy angesproch fühlst,soll das jetzt mein problem sein.Ich mein ich hab keine beleidigt direkt,du hast dich nur selbst beleidigt und nimm nich alles so Persöhnlich,wen du immer nur auf Standby bist,kommt das auf dauer nich gut,bischen abschalten,es mal gelassen nehmen,dan findest du auch die Ironi dahinter. Naja...
      Tsukasu
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich verstehe grad nich wo du dich angegriffen fühlst XD, aber ich kanns mir denken .

      ps: ja habs extra gemacht =D
      BushidoSushi
      am 03. Juli 2011
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      Sauber man braucht skill für den Explorable Mode.
      BushidoSushi
      am 04. Juli 2011
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      @Geroniax vergleich bitte wow nicht mit Gw2 ich habe damals gw 1 und wow parallelt gespielt und nerfs in gw1 sahen anders aus es ging immer in die richtung das die leute mehr skill brauchten.

      Ein beispiel:
      In gw1 war die ki so intelligent das sie aus aoes rausgeht manche gegner liefen komplett aus den kampf um sich wieder hochzuheilen. Das war aber nicht immer so erst erst dank eines gewissen nerfs. Der Hardmode ist heute dem von wow auch noch immer überlegen wird sich auch nichts ändern.
      Mayestic
      am 03. Juli 2011
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      geheult wird immer egal wie schwer die instanz ist. das wird sich niemals mehr ändern. den einen isses zu schwer, den anderen zu anspruchslos.
      Geroniax
      am 03. Juli 2011
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      Ich will hier jetzt nicht den miese Peter machen aber nach Release ist es nur eine Frage der Zeit wann der Modus generft wird. Wenn man wirklich nur einmal in den Storymodus kann (so habe ich es verstanden) und der Explorable Modus zum Gear farmen da ist werden sich viele Spiele früher oder später über die schwierigkeit aufregen.
      HdroWoWweißichnicht
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Schöne Informationen, und auch mal schön Infos von einem nicht arenanet mitarbeiter zu lesen.
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Guild Wars 2
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03.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Guild_Wars_2_Vorschau_010.jpg
guild wars 2,mmorpg
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