• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      09.02.2015 14:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elborian
      am 09. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten das BK einführen von Guild Wars 1 das hatte wenigstens noch klasse der Fraktions Kampf aber was nicht ist kann vieleicht noch kommen....
      Mindphlux
      am 09. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für feste Gruppen mag dieses SPvP ja vielleicht etwas sein. Aber für Random pvpler wie ich einer bin, die gerne mal ein BG spielen wollen, taugen diese GW2 Maps irgendwie gar nicht. 5vs5, ohne Sinn tappen..wegrennen..tappen.. etc., keine Absprachen, keine Taktik.
      Arathibecken in WoW fand ich früher immer klasse.
      Ich frage mich gerade, ob in Bg´s überhaupt noch geschrieben wird..hm. SWTOR, Rift, Wildstar, GW2..irgendwie macht jeder nur noch sein eigenes Ding. Auf Ansagen reagiert eh keiner mehr. Blöde Sprüche erntet man, wenn man lange Zeit defft und dadurch natürlich nicht soviel Dämätsch macht.Schade, aber so ist das wohl heute.

      Sie wollten ja noch über die Gruppengröße diskutieren für dieses Stronghold. Ob es wieder 5vs5 wird oder eventuell doch Gruppen von 10 Leuten. Ich hätte nichts gegen größere Teams.


      -Mp
      Arrclyde
      am 10. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann dich verstehen Mindphlux bezüglich Random-BG. Mache ich auch gerne. Aber im Random-BG habe ich NIE Absprachen und Taktik erwartet. Vielmehr habe ich (wie viele andere auch) immer gedacht das alle Taktiken klar sind.

      sPVP ist eigentlich auch für organisierte Gruppen gedacht. Und ganz ehrlich..... ich bin, weil ich öfter solo unterwegs bin schon immer ein Fan von großen Schlachtfeldern gewesen. Sprich ich gehe lieber ins WvW als das ich sPVP betreibe. Das macht zumindest mir mehr spaß.

      Wenn ich allerdings dran denke das mit HoT möglicherweise viele alte und neue Bekannte zu GW2 wieder einsteigen (ja auch in GW2 macht man mal ne Pause) dann könnte ich mir schon vorstellen das es viel Spaß machen könnte in dem Spielmodus.
      matthi200
      am 09. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke diese Map würde 5vs5 nichts bringen. Zumindest nicht so wie es angedacht ist.
      Generell finde ich 5vs5 zieeeemlich langweilig^^.
      Shurchil
      am 09. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150336
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Teaser zum Festungsmodus
Guild Wars 2 bekommt mit Heart of Thorns einen neuen sPvP-Spielmodus, der auch im Kampf Gilde gegen Gilde funktioniert. Dieser nennt sich Stronghold, beziehungsweise 'Festung' auf der deutschen Webseite zur Erweiterung. Zum Festungsmodus gibt's jetzt auch zwei kleine Teaser, die ihr im Artikel anschauen könnt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Teaser-zum-Festungsmodus-1150336/
09.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/Guild_Wars_2_Heart_of_Thorns_001-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news