• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.11.2012 13:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TesterTwo
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Sonntag abend um 21 Uhr beginnt ein mehrstuendges, einmaliges Event, bei dem man unbedingt dabei sein muss.

      Als Arbeitnehmer, der am Montag frueh aus dem Bett muss, bin ich mr nicht so sicher, ob ich bei so einer Einstellung den deutschen Spielern gegenueber unbedingt weiterhin bei GW2 dabei sein muss.
      Ich glaube, da wechsel ich doch lieber zu einem Spiel, bei dem ich die Chance habe, bei solchen wichtigen und einmaligen Events dabei zu sein, ohne Urlaub nehmen zu muessen.
      Hellchamp
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer nimmt den wegen sowas schon urlaub? xD
      xdave78
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Anmerkung, es müsste "das Event" heissen im Artikel.
      Für das Event werden alle auf 80 gestuft und die Events beginnen am WE jeden Tag um 21 Uhr. Dazwischen ist genug Zeit um sich den Rest anzuschaun.
      http://forum.buffed.de/index.php/topic/201644-die-erben-des-schattens-laden-euch-zum-we-event-ein/
      Sgelda
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @xdave78: ja bin ich auch der meinung wobei *event* halt englisch ist und im englischen giebs ja halt nur ein artikel vor denn namen deswegen geht im prinzip schon der die und das aber mmn gramatikalisch falsch man muss es nur mal etwas lauter vor sich her sagen denn merkt man es das es sich eigendlich merkwürdig anhört genauso wie halt *das quest* wies einige sagen^^
      Tuju
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider widerspricht A-Net seinen Grundprinzipien und führt gnadenlos die Itemspirale ein, ein Grund sich zu überlegen, ob man nun auf ein weiteres 0815 MMO mit Item-Grind-Zwang aufspringen möchte. Ich kann nur davor warnen, sollte A-Net nicht einlenken.
      Tuju
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, in meinen Augen ist es genau das. Wenn man sich die offiziellen Foren anschaut, ist mein Post hier lächerlich. Dort fegt gerade ein Ragestorm, der seinesgleichen sucht.
      Lopuslavite
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tuju findest du nicht das dies schon rufschädigend ist was du da sagst!?
      Etwas schlecht zu reden wo noch KEINER hier weis was genau passiert usw ist
      nicht gerade die feine englische Art !!

      Bitte überleg dir vorher was du schreibst!
      Eyora
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, wenn das Spiel ein schlechte Geschichte hat, fände ich das wesentlich schlimmer, als eine Itemspirale. Ich halte es wie in jedem MMO. Solange ich spaß habe bin ich dabei.
      Bin gespannt, ob mich die Geschichte packen kann. SWTOR habe ich deswegen gekauft und Rift liegen gelassen.
      kieselstein78
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte jemand Interesse an dem Test Wochenende haben darf sich gerne, über PN , mit gültiger E-Mail Adresse bei mir melden. Es stehen noch 3 Keys zur Verfügung.
      Eyora
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Test war alles was mich bisher vom Kauf abgehalten hat. Ich bin es einfach leid die Katze im Sack zu bezahlen. Ich freue mich auf die Tage und hoffe das mir das Spiel und das Event gefallen.

      In der News zum Event mit Löwenstein steht übrigens das alle Spieler daran teilnehmen können und kleine Charaktere auf 80 hochgestuft werden.

      Das heißt ich werde mich Donnerstag einspielen und am Freitag am Event teilnehmen können.
      AoPle
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die prozentangaben beziehen sich beim gw2-download nicht auf die datenmenge sondern auf die verbleibende dateianzahl. daher steht nach ner downloadunterbrechung auch wieder 100% da, auch wenn er den fortschritt speichert
      matthi200
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gw2 hat 17,6 GB
      Eyora
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle die das Spiel testen wollen.

      Fangt auf jeden Fall frühzeitig an, das Spiel zu laden.
      2,3GB entsprechen 12%, daher müsste das Spiel knappe 19,2 GB groß sein.

      Das läd man nicht mal einfach so nebenbei runter.
      tanothar
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich gut. Ich wollte Guildwars2 schon immer mal testen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035411
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Teaser-Video und Zeitplan für die Verlorene Küste, kostenlos Guild Wars 2 testen
Am 16. November 2012 startet das Wochenend-Event "Die Verlorene Küste", zeitgleich gibt es auch den kostenlosen Test-Event für Guild Wars 2. Zum offiziellen Video-Teaser zum Event gibt's nun auch einen Zeitplan.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Teaser-und-Zeitplan-fuer-die-Verlorene-Kueste-1035411/
13.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Guild_Wars_2__4_.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news