• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.02.2014 09:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tumAngor
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm der PvE inhalt in GW2 hat mich bisher eher kalt gelassen; solange keine neue rasse/klasse implementiert werden, wird sich daran auch nüscht ändern...
      matthi200
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Update seit langem (besser gesagt seid der Einführung der Fraktale) welches nicht nach random zusammengewürfelten Sachen aussieht.
      Wenns jetzt nicht nur instanziert ist und aus grind/zerg besteht dann Hut ab.
      Derulu
      am 12. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "In welchem MMORPG heißt die Welt den Nexus."


      Wildstern
      Eyora
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Kicher*

      In welchem MMORPG heißt die Welt den Nexus.
      Ich kenne den Nexus nur als Heim des blauen Drachenschwarms.

      *Kicher*

      @Arrclyde:

      Der Troll-Kommentar war schwach, das kannst du besser.

      @Micro_Cuts:

      Ich denke nicht, das es der Grind an sich ist, der stört, sondern eher die Form der Präsentation.
      In Tamriel muss ich allerdings loben, das ich wirklich das Gefühl eines RPG hatte und die Grind- und Farminhalte fast vollständig untergingen im Spielfluss.
      Wie man auf diese Weise die Massen über einen längeren Zeitraum beschäftigt ist eine andere Frage und ich konnte ja auch nur bis Level 15 Spielen.
      Aber das muss man dann sehen wenn es so weit ist, momentan ist TESO ja nicht mal raus.
      Arrclyde
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim grinden auf Nexus, Tamriel oder so... "

      Das ist doch kein Grind. Schließlich handelt es sich dabei um Abo-Spiele da gehört das zum Spielprinzip. Wie sollen die Leute sonst im Abo bleiben wenn es keine Timesinks gibt. Grinden ist dann schlecht wenn es völlig freiwillig ist und man für Spieltzeit nicht bezahlen muss.


      Edit: Ok das klang jetzt etwas böse.
      Micro_Cuts
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim grinden auf Nexus, Tamriel oder so...
      Zerasata
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein GW2 Update ohne Grind/Zerg ? ROFL, den Witz muss ich mir merken

      Genialer Titel fürs Update Anet! Passt wie die Fast aufs Auge zu meiner persönlichen Geschichte : Fluch aus Löwenstein - nach Tamriel, Nexus und/oder Norrath
      PasoLeati
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohja ich habe gehofft das Löwenstein ordentlich brennen wird *freu* . Hoffentlich bleibt die Stadt dann auch einige Zeit in diesen Zustand und wir dürfen sie vllt mit aufbauen ?. Was gibt es besseres wenn man nahezu 5 Geisterhauptstädte hat ? Ganz einfach man zerstört die Hub-Stadt .

      Meine Frage an ANet wäre:

      Wie groß ist das Team welches an der Polymock- Arena arbeitet und falls es kommen sollte wird man es mit den Mini-Pets spielen können oder gibt es ein System welches uns spezielle Polymocks zur Verfügung stellt ?
      Eyora
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte Scarlet gräbt in der Pampa nach Drachen!?
      Wieso denn nun wieder Löwenstein? Das hatte Scarlet doch schon am Anfang im Visier, bevor sie sich dann auf Götterfels verlagerte.
      Diese Blume verwirrt mich.

      Aber um sie besser zu verstehen, habe ich mir eine Blume als Wächterin erstellt.
      Eyora
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs, die Charaktere zum unterhalten saßen am Anfang auf dem Ballon. Die Geschichte haben sie diesmal wirklich super umgesetzt. Das untersuchen der einzelnen Elemente mit dem Übergang zum Video oben ist sehr stimmig und gut erzählt.
      Arrclyde
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Frage bitte... nur um Sicher zu gehen das du halbwegs gerüstet bist:
      - GW2 installiert?
      - einen Charakter auf 80 der nicht gelöscht wurde weil es keinen Friseur gibt?
      - keine Probleme mit dem Account?

      Ok, waren 3 Fragen. Aber wenn die Antworten "ja, existent und fast 80, nein keine Probleme" sind, kann man von ausgehen das du bereit fürs Update bist....

      Kleiner Seitenhieb unter Freunden, nimmst du mir ja nicht übel oder?
      Eyora
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "nicht drauf einsteigen - das entwickelt sich eh nur in eine unproduktive typische Eyora-Konversation."


      Sehr witzig.
      Meine Gilde macht nun mal kein PvP und bin scheinbar wieder auf der sammel ebene Gelandet beim betreten über das Menu.
      Das hatte ich schonmal bei Helloween. Wenn man dann aber weiß wo man hin muss fragt man sich warum man es nicht selbst gleich erkannt hat. Das meine ich mit "Ich bin zu doof."

      Ich hab gerade gegooglt und es soll wohl noch eine andere Geschichtsinstanz in Löwenstein geben, die muss ich heute abend mal suchen. Darin dreht es sich um Ellen Kiel (muss ich gesehen haben, als alter Wahlkämpfer für diese Frau).
      PasoLeati
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte Leute trotz der Steilvorlage ZITAT:
      "ich bin zu doof"
      nicht drauf einsteigen - das entwickelt sich eh nur in eine unproduktive typische Eyora-Konversation.
      Eyora
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weil eine von Scarlets Sonden etwas unter lowenstein gefunden hat. "


      Ach so die hat da was gefunden?
      Die Geschichte kenne ich, da mich der eine NPC auf die Sonde hingewiesen hat (sie meinte aber es wäre eine von vielen), aber dann musste ich einen Charakter im Rand der Nebel finden... und ich bin zu doof mich dort zurecht zu finden.
      Micro_Cuts
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil eine von Scarlets Sonden etwas unter lowenstein gefunden hat.

      Tip : Spiel die Story Instanzen der letzten beiden Updates.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109020
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Teaser-Trailer zum Update Flucht aus Löwenstein
Zu Guild Wars 2 ist ein neuer Teaser-Trailer erschienen, der einen kleinen Ausblick auf das kommende Update Flucht aus Löwenstein gewährt. Außerdem sammeln wir Eure Fragen über Guild Wars 2 und leiten sie an Arenanet weiter.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Teaser-Trailer-zum-Update-Flucht-aus-Loewenstein-1109020/
12.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Guild_Wars_2_Valentinstag_01-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news