• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.07.2011 16:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gutu
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und noch ein Titel den ich mir anschauen muss. Die Gamescom wird dieses Jahr fett.
      Vivec92
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe,dass sie nach der Überarbeitung mehr wie Dryaden d.h. reifer aussehen.Mich spricht dieses "kindliche" nicht sonderlich an.
      Vivec92
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als die Sylvarai angekündigt wurden,dachte ich,dass sie mehr wie die dryadenhaften Gestalten der Sidhe(http://wiki.guildwars.com/wiki/Sidhe) aussehen würden.Deshalb mein Wunsch nach mehr optischer Reife.
      Jian
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Der weiße funkelnde Baum wuchs weiter. Mehr als hundert Jahre später erschienen kleine Kokons an seinen Ästen. Die Kokons öffneten sich und gebaren eine vollkommen neue Rasse in diese Welt. ERWACHSEN in ihrer Gestalt (naja, wohl relativ^^), als wären sie nur aus einem Traum erwacht. Sie nannten sich „Sylvari“ und die Erstgeborenen waren erst der Anfang einer großen Population, die alle von diesem einen Baum abstammten." Quelle: Guildwiki

      Denke mal sie sind auch unschuldiger+sehn deshalb so aus
      BlackSun84
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben das. Die Sylvari sind gerade mal rund 20 Jahre alt als Volk und im Grunde noch Kinder mit deren Neugier. Gerade das wird aber rp-technisch sehr interessant, denn so ein junges Volk ist mal was anderes. Halt mal kein Volk für Elfen-ERP.
      Baldrujat
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was dem "kindlichen" aussehen angeht habt ihr recht nur wenn ich mich richtig erinnere gibt es dieses volk in der gw2 story erst seit etwa 20 jahren oder so etwas in der art daher vielleicht das noch ziemlich kindische aussehn - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
      MrBlaki
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe ich auch...die Bilder von den Sylvari sahen bis jetzt immer nach Chars aus die im RL 11 sein könnten ^^
      Kafka
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pff komische Pflanzendinger... Chaar sind einfach die Coolsten^^ Mir wäre ein Chaar Krieger an meiner seite wesendlich lieber als so ein grünes Männchen.
      BlackSun84
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Charr: Legionen! Steampunk! Kriegskultur!
      Sylvari: Elfenartige Wesen! Neugier und Entdeckerdrank! Junge Rasse!

      Ich werde beide wohl spielen, mich interessieren dagegen Menschen (bei Fantasy immer langweilig für mich), Norn (andere Menschen) und Asura (mag keine Gnome) nicht wirklich.
      Dakirah
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die wichtigste Rasse wurde noch nicht vorgestellt. Die Asura! - Immer dieses unwichtigen Nebenrassen.
      FutureVolt
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich auch so ;D... Die Asura Intressieren mich Persönlich auch am meisten...ich werde aber trotzdem auf jeden Fall am GW2 Stand aufer Gamescom vorbeischauen
      Horde deadman
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gebe ich dir Recht. Die kleinen Asura sind bestimmt die geilsten und die eine wird sogar von Felicia Day vertont. Allein wenn man an die Asura aus dem 1. Teil denkt wird es einem schon warm ums Herz . Sind nicht wirklich ernst zu nehmen aber genau das wird dann für die nötige Abwechslung sorgen, nachdem allem Rumgekämpfe als Mensch und Norn.
      Horde deadman
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coooooool. Je mehr es priesäntiert wird, desto balder kommt der Release. Sylvari sind aussesrdem allgemein die besten "Elfen" von allen MMOs laut dem was ich über die gelesen hab
      BlackSun84
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben was von Waldelfen (Athel Loren in Warhammer, Sylvaner in Heroes 5 oder frühere Hochelfen in WarCraft).
      Geroniax
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm also mein Fall sind die Slyvari nichts. Mich interessieren die Char oder die Menschen eher. Ich hoffe dennoch das die jetzt endgültig fertig sind mit den Sylvari
      BlackSun84
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt. Aktuell finde ich Charr und Sylvari am interessantesten. Neue Infos werden in einigen Wochen dann wieder verschlungen, wobei ich aktuell doch erstmal in Sachen SWTOR unterwegs bin .
      Keupi
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jawohl - ich finde die Rasse richtig cool. Hoffentlich komme ich dieses Jahr zum GW2 anspielen, letztes Jahr waren die Jugendlichen leider nicht zu vertreiben
      Thilar
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kids die 40 Minuten spielen, nur um ihren Kumpels dann sagen zu können dass es der selbe Mist wie World of Warcraft sei, und Call of Duty ja vieeel cooler ist.
      Keupi
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Geronimus :

      Danke, das ist mal ein super Tipp. Ich sehe schon alle einen großen Bogen um mich machen
      Geronimus
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      besorg dir das "Mosquito Typ MK 4" dann bist du die lästigen bälger fix los

      http://www.swiss-mosquito.ch/Mosquito%20MK4.pdf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835511
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Sylvari werden auf der Gamescom 2011 erstmalig spielbar sein
Kristen Perry, Character Artist für Guild Wars 2, verrät während einer Präsentation auf der San Diego Comic-Con International 2011 erste Details zur Demo-Version, die Ihr vom 18. bis 21. August 2011 auf der Gamescom 2011 spielen werdet. Zudem wird die Sylvari-Woche bereits vor der Kölner Gamescom mit Videos und Hintergrundinformationen zum naturverbundenen Volk aufwarten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Sylvari-werden-auf-der-Gamescom-2011-erstmalig-spielbar-sein-835511/
24.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/guild_wars_2_sylvari-03.jpg
guild wars 2,gamescom,mmorpg
news