• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      23.07.2012 21:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist eben der Unterschied zu anderen MMOs: Obwohl man außer Reichweite ist, kann man trotzdem die Skills ausführen! Finde ich toll und macht das System noch mehr vom eigenen "Skill" abhängig! ^^

      Bitte weitersagen!

      Genauso, dass man Pistolen- und Bogenschüsse durch Hechten(sehr kleiner Zeitfenster) ausweichen kann, obwohl man noch in Reichweite bleibt!
      maos
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Whoa, nicht schlecht!

      Danke Scande, habe ich nicht gewußt. Außer das mit der Zielhilfe bei der Balista, gab es Leute in WvW, die ich deswegen nie treffen konnte!

      Das mit dem Abfangen hat ja voll die Konsequenzen, zB als große Gruppe in WvW sind Glascannons Fernkämpfer bei einer flachen Ebene viel geschützter, sodass es schwieriger ist, bestimmte Ziele zuerst auszuschalten, außer man nutzt die Umgebung und flankiert aus einer Anhöhe. Und wenn jemand verletzt ist und sich zurückzieht hat er deutlicher höhere Chancen zu überleben...

      Ach, die taktischen Möglichkeiten.. *lechz
      Scande
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es geht sogar noch weiter....

      Man kann manuell schießen (dafür muss man "auto target" und "auto aim" in den Optionen entfernen. Danach kann man mit gedrückter rechter Maustaste in jede gewünschte Richtung schießen)
      Zudem kann man die Zielhilfe in GW2 auch austricksen in dem man "hin und her" tippelt (links und rechts abwechselnd).
      Auch ist es möglich Projektile/Schläge "abfangen" die eigentlich für ein anderes Ziel gedacht waren.
      Geroniax
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Mann... Solchen Leuten kann ich nicht beim Spielen zu schauen. Ist die Zahl unter der Fähigkeit rot, ist das Ziel außer Reichweite...

      Schlecht Aussehen tun die Sylvari ja nicht, aber Norn oder Charr gefallen mir dennoch besser.
      Kaghnup
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man gewöhnt sich aber recht schnell dran. Als ich heute mein "Überbrückungs-MMOP" bis zum Release angeschmissen habe, bin ich erst mal gnadenlos an einfachen Mobs verreckt, weil ich dauernd ausweichen wollte. Looten ging irgendwie auch nicht, bis mir auffiel, dass ich immer mit "F" looten wollte. Gleiches, wenn man mit irgendwelchen Quest-Gegenständen interagieren musste. Und oft genug hab ich angefangen anzugreifen und hab mich gewundert, dass der Mob keinen Schaden abbekommt. Dann fiel es mir ein: Ach ja, vorher anwählen ...

      Nach 30 Minuten hab ich ausgeloggt, weil ich keinen Spaß mehr hatte. ICH WILL GW 2! JETZT! SOFORT!
      milosmalley
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, das kann ich nachvollziehen

      Gott sei Dank gibt es von meinen ersten Schritten in GW2 kein Video ^^
      MatthiasDammes
      am 24. Juli 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Zum Glück ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Ihr sicherlich auch nicht.
      Das waren für mich am Wochenende meine ersten Schritte in Guild Wars 2 überhaupt und ich litt an einer gewaltigen Reizüberflutung.
      milosmalley
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste mich auch tierisch zusammen reissen um meinen Bildschirm nicht anzuschreien ^^

      Nicht das das ständig aufploppende "Ausser Reichweite" ein viel sichtbarer Indikator gewesen wäre ^^
      maos
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Sylvari sind für mich irgendwie Aliens, die einen Planeten besuchen und kennelernen wollen.
      Ein Hauch von Star Trek möchte man meinen. ^^
      Squizzel
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Bei den Sylvari finde ich die Männer besonders gelungen. Es ist nicht einfach, eine männliche Persönlichkeit die Attribute "jung" und "schön" zu verleihen ohne, dass er metrosexuell/weibisch wirkt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012488
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Auftakt der Sylvari im Video
Das vergangene Beta-Wochenende von Guild Wars 2 bot die Möglichkeit erstmals das Naturvolk der Sylvari zu spielen. Wir zeigen Euch in einem Video den Auftakt von Guild Wars 2 für Sylvari.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Sylvari-Video-1012488/
23.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/guild_wars_2_sylvari_02.jpg
guild wars,arenanet,online-rollenspiel
news