• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.04.2013 17:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pallas
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guildwars 2 gehört mehr zur modebranche
      die werte sind stehts die selben, das aussehen muss erspielt werden

      ich will lieber nen rpg wo ich mich steht immer etwas verbessern kann
      +1 stärke +1 int usw nicht alles auf einmal aber ruhig langsam ansteigend
      das aussehen kommt an 2. stelle
      Nàrdinel
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist so entspannend nicht die ganze Zeit dem nächstbeseren Equip hinterherzulaufen! =)
      Und mit der unterschiedlichen Gewichtung auf den Sachen kann man auch große Unterschiede erreichen...
      milosmalley
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant finde ich in diesem Zusammenhang das Video von Extra Credits zum Thema Power Creep:

      http://www.youtube.com/watch?v=Bxszx60ZwGw

      Darin wird sehr deutlich aufgezeigt welche Vor- und Nachteile die beiden Varianten, also stetige Verbesserung des Equips im Gegensatz zu Skins / nicht vergleichbare Items / Zauber haben.

      Und snokey's Einwand, Pallas soll doch WoW spielen gehen... man darf gespannt sein, wie lang der noch gültig sein wird - schließlich hat selbst die goldene Karotte vor der Nase inzwischen auch angefangen sich mit dem Thema zu beschäftigen - siehe das neue Talentsystem mit Cataclysm sowie Transmogrifikation ^^
      Biberach
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Super, da freue ich mich schon drauf. Die Adventure Box macht einfach riesen Spaß, und dadurch, dass die Skins einmalig sind, und beim nächsten Mal Andere sind, bleibt die Box spannend und interessant.

      Zudem wurde in den Foren auch schon offiziell bestätigt, dass beim nächsten Öffnen der Adventure Box zum Einen Welt 2 , zum Anderen aber auch ein "Hard-Mode" (die traurige Wolke die bisher keine Funktion hattte) verfügbar sein werden.
      Außerdem sollen sich die Welten steigern, sprich Welt 1 ist die leichteste, Welt 2 wird schwerer und so weiter, und es soll mehr Dunkelzonen geben, so bekommt die Fackel dann auch mehr Sinn .

      Die Box wird laut ANet aber frühestens in ein paar Monaten wieder geöffnet. Ich könnte mir ein Saisonevent vorstellen, so dass die Box zukünftig alle 3 Monate geöffnet wird (Frühling Sommer Herbst und Winter). Wir werden sehen!

      Lg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064829
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Super Skins für jede Waffe, die im Look variieren
In den offiziellen Foren von Guild Wars 2 unterhält sich Environment Artist Josh Foreman mit den Fans des Online-Rollenspiels über die Super Skins, die Ihr momentan im Dunstkreis der Super Adventure Box erspielen könnt. In Zukunft soll es für alle Waffen Super Skins geben, allerdings könnten die nächsten Skins nicht mehr den Look der ursprünglichen Modifikationen haben.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Super-Skins-fuer-jede-Waffe-die-im-Look-variieren-1064829/
11.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Guild_Wars_2_Super_Adventure_Box_74.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news