• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      10.05.2012 10:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReneKF
      am 15. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Stresstest verlief doch gut. Also die Loginserver waren flott und ab Punkt 20:00 kam man sehr gut ins Spiel.
      Ladeprobleme beim Zoning waren zwar lästig, aber dank der guten Ladezeiten des Spiels nach einem Relogg schnell überwunden.
      Schade ist die, für uns ungünstige Uhrzeit. Ich hab um 23:30 aufhören müssen um wenigstens noch 5 Stunden Schlaf zu bekommen.
      Sibanti
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, Stresstest, wird wohl getestet wieviel Stress ein Spieler aushält.

      Man gut das ich nicht zu den Spielern gehöre, die nur vor dem Rechner sitzen und nicht einfach Abwarten können. Teste mal schön damit ich , in ein bis zwei Jahren endlich GW 2 spielen kann. Ohne Stress
      Earl_Raven
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon darauf, zuerst guildwars 2 beta und dann diablo 3 release. Made my day
      beving
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Omg lagt voll total das kack spiel...

      So wird es wohl am 14. heißen, weil manche net kapieren was ein stresstest ist
      Eldorados
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stresstest am Montag Abend? Klar, da ja viele Früh ind Bett müssen, weil sie am Dienstag Früh aus den Federn sollten.
      Spätschichtler, die vor 23 Uhr erst gar nicht nach Hause kommen, dannach so Müde sind, das sie evtl. mit der Birne
      Auf die Tastatur knallen. Ja ja, so ein Stresstest am Montag abend bringt es bestimmt *heult*
      emerell1
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss zwar am Dienstag 4:30 aufstehen aber entgehen lassen will ich es mir net.
      Ielandrya
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      bei denen in Amerika ist der Streßtest von 11-18 Uhr, also in ihrer regulären Arbeitszeit, wo sie einiges testen, verbessern und auswerten können. ^_~
      Brutus Warhammer
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich bin nicht da

      Na ja .Dann wohl aufs nächste BWE warten
      Gimlor
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem Hype um SWTOR, dessen Beta, den ersten Tagen nach dem Release (ohne Gewissheit, wann man hinein darf), die anschließenden Warteschlangen, Bugs, dem nervenaufreibenden Support und den ständigen kleinen Hotfixes mit Server down möchte ich nur eines: dass sich Arenanet die Zeit nimmt, die es braucht. Lieber bis Herbst warten und ein anständiges Spiel in Händen halten, als das unterschwellige Gefühl, immer noch Teil der Beta zu sein und nicht in einem "fertig" entwickelten Spiel.

      Ich finde die Vorab-Events eine gute Gelegenheit in die aktuelle Entwicklung hineinzuschnuppern und ab und an einen Bug zu melden. Mehr erwarte ich nicht und mehr darf man auch nicht erwarten.
      dakona
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die ganzen Kommentare erinnern mich leicht an die Star Wars Beta
      Wie wieder alle am ausflippen sind Erwartet nichts und ihr werdet nicht enttäuscht
      So und jetzt freuen wir uns auf den Stresstest (der bestimmt besser ablaufen wird als das letzte event) vermuuuuuuuuuuute ich mal
      matthi200
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffen ja, glauben? Nein ^^
      Darkdiamond01
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ging aber schnell ....ob woll die noch bis zum Sept. Zeit haben höhö
      Man sollte Amazon mal sagen das alles was nach den Dez. auf den Markt kommt sowie so nicht erscheint
      weil is ja Weltuntergang und so
      Shalokgul
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht gleich ausflippen Leute, das ist nur ein Stresstest. Sprich es ist so wie schon geschrieben wurde nur ein test für das nächste richtige Betaevent. Ich freu mich trotzdem drauf, egal wie schlecht es am Ende läuft ich habe trotzdem die Chance wieder etwas mehr von Tyria zu erkunden und hoffe dass Arenanet dadurch genug Erkenntnisse gewinnt um die zukünftigen Betaevents stabiler zu machen und vor allem dafür zu Sorgen das zum Headstart/Release alles reibungslos abläuft.
      Denn so handeln wirklich in letzter zeit kaum noch irgendwelche Entwickler. Niemand möchte dass es so kommt wie es zur zeit Mode ist, dass nachm Release sobald die Stoßzeiten losgehen man mit dauernden DCs oder Stundenlangen Warteschleifen gestraft wird.
      Und die Vorverkäufer haben nunmal den Bonus daran teilnehmen zu können weil wir Arenanet schon Geld gezahlt haben, und ja das ist nichts anderes als ein Vertrauensbeweis, und damit schonmal dafür gesorgt haben, dass die ganze Entwicklung bis hierher nicht für die Katz war und wir ebend nicht nur irgendwelche Schnorrer sind die sich das Spiele Monate vorm Release akostenlos angucken wollen nur um dann rumzuschimpfen und es nicht zu spielen, denn davon hat Arenanet kein Stück.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882728
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Stresstest am 14.05.2012 - Beta-Zugang für alle Vorkäufer
Für Guild Wars 2 wird am Montag, den 14.05.2012 ein Stresstest durchgeführt. Alle Spieler, die Guild Wars 2 bereits vorab gekauft haben, dürfen daran teilnehmen. Über den Test wollen die Entwickler herausfinden, ob es weitere Probleme mit der Performance gibt, die behoben werden müssen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Stresstest-am-14052012-Beta-Zugang-fuer-alle-Vorkaeufer-882728/
10.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/gw118.jpg
guild wars,arenanet,mmo,beta
news