• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.08.2012 10:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      44zozo44
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      neuer stresstest 15.08 https://www.facebook.com/GuildWars2


      We will be conducting a stress test tomorrow Wednesday, August 15 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

      We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed.
      Kaghnup
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehen wie lange die Buffed-Redaktion es noch braucht ...
      Earl_Raven
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freu mich :3
      Kaghnup
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuu! Das müsste dann bei uns zwischen 21 Uhr und 1 Uhr sein, oder?
      Kalas.
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhuuu!
      44zozo44
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es kann auch sein das am 15.8 der neue nvidia treiber rauskommt
      Kaghnup
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich den Launcher starte, um mal wieder nach Updates zu gucken, hab ich in letzter Zeit die Fehlermeldung [[de.HARDWARE_SUB_MIN_SPEC]]. Jetzt frag ich mich, ob das daher kommt, dass die Server derzeit nicht online sind oder ob mein Client fehlerhaft ist Ich brauch dringend noch 'nen Stresstest, um das zu prüfen!
      Kalas.
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bekomm die Fehlermeldung "HARDWARE BAD DRIVERS" auch, schätz mal das es ein Problem von ArenaNet bzw dem server ist und nicht an den pc's der user liegt

      btw. weiß jemand was mit der Guild Wars 2 Themenseite passiert ist, buffed schreint damit probleme zu haben? Bei mir funktioniert sie jedenfalls nicht, die einzelnen artikel zu gw2 aber schon.
      44zozo44
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      der läuft einwandfrei wenn der instabil wäre gäb es den nicht schon seil juli
      Version:
      304.79 BETA
      Release Date:
      2012.07.03
      Operating System:
      Windows 8, Windows 7, Windows Vista
      Scande
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geduld ist eine Tugend!

      Es ist bereits angekündigt, das vor dem Release für NVidia Grafikkarten ein neuer Treiber zur Verfügung stehen wird.

      Es ist also vollkommen unnötig, sich mit (möglicherweise unstabilen) Beta Treibern rumzuschlagen. Noch dauert es ja sowieso 11+Tage bis zum Release von GW2.
      44zozo44
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ihr nvidia karten habt dann braucht ihr den beta treiber

      304.79-desktop-win8-win7-winvista-32bit-international-beta

      der reguläre treiber sollte aber in den nächste tagen kommen
      Bobbotter
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte eine ähnliche Meldung.Schalte mal auf englisch um dann ist die Fehlermeldung deutlich eindeutiger beschrieben.
      Bei mir war es der Nvidia Graphiktreiber der angeblich zu alt war.
      Neuen drauf und zack war die Meldung weg.

      mfg Bobb
      matthi200
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich so nachdenke hatte ANet bis jetzt garkeinen richtigen stresstest... zu Release wird es sicher Probleme geben, da alle Vorbesteller bis jetzt nie testen konnten und es sicher noch einige kaufen werden.

      Sie sollten einen offenen Stresstest machen wenn sie die Server wirklich testen möchten.
      sybarith
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop, das wird ja auch ein Grund sein warum man von 2. zum 3 BWE die Serveranzahl gekürzt hat, einfach damit am 3. BWE weniger Server da sind, welche aber unter starker Last laufen und an den Stresstests hat man ja gemerkt das A-Net zusätzlich noch Engpässe und Spitzenbelastungen provoziert und erzeugt und die Serverfarmen entsprechend an zu passen.

      Es reicht also einige Server mit starken Belastungen zu haben und die daraus gewonnenen Erfahrungen auf alle Server zu übertragen, während der BWEs wurde ja auch unter anderem die Serverhardware aufgestockt. Sieht man auch an der vergrößerten Kapazität die die Server inzwischen haben, im WvW wurde die Maximale Spieleranzahl ja auch schon aufgestockt, als Ergebnis der ganzen Tests und Events.

      Genauere Analysen können wir als Spieler auch gar nicht machen, einfach weil uns die genauen Server und Spielerdaten fehlen.

      Ich muß aber sagen das ich auch in GW1, nie wirkliche Probleme hatte, wenn eine neue große Masse an Spielern ins Spiel gekommen ist, sprich an den Tagen als die Addons online gegangen sind, weder bei den Headstart Events noch zu den Zeiten als die breite Masse dazu gekommen ist, gab es wirkliche Login Probleme oder Lags.
      Kalas.
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist wie bei einer Umfrage für eine Wahl, du fragst 10.000 Leute und kannst dann auf die ganze Bevölkerung hochrechnen.
      Hier testest du auch mit wenig leuten auf begrenzter serverkapazität und kannst dann in etwa vorraus sagen wie sich viele server bei vielen leuten verhalten.

      Natürlich kann man nicht alle fehler erkennen aber einen großen teil davon
      sybarith
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du arbeitest bei A-Net, oder woher ist dir bekannt das es bisher gar keinen richtigen Stresstest gab?
      matthi200
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es gab auch Verlosungen aber hm :I
      macro
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach ganz toll wie ich jeden Stresstest verpasse weil ich die Info regelmäßig erst 1-2 Tage später
      entdecke -.-
      Den Vorverkauf des Spiels hatte ich auch schon erst wenige Tage nachdem die Betatests beendet waren, getätigt...
      Offenbar bin ich zu blöd auch nur die geringste Chance zu nutzen vor dem Release das Spiel auch nur eine
      einzige Stunde anzuspielen. *Schnief*
      matthi200
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Danke für den Hinweis
      2. Nach dem 14K Patch kam auch nix mehr.
      milosmalley
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kalas.

      Bei mir kommt nach dem großen Patch nichts mehr (eben nochmal getestet)
      Kalas.
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir kommt nach den 14k dateien noch ein weiterer patch mit ca.900 dateien, den kann ich aber nicht downloaden weil die übertragungsrate auf 0 sinkt. :/
      Hat das noch jemand?
      (mit meinem pc und inet verbindung ist alles in ordnung)
      Iluminate 1809
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gleich mal geupdated ^^
      sybarith
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da heute wieder ein großes Update aufgespielt wurde, immerhin über 14000 Dateien und über 700 MB Größe, würde ich davon ausgehen das diese Woche ein weiterer Stresstest stattfinden wird, vielleicht sogar schon morgen, mal sehen, die Ankündigungen von A-Net kommen ja nie mit großen Vorlauf.
      Kalas.
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein beileid, aber es ist ja nicht mehr lange und immerhin hast ja noch den frühstart wegen des vorverkaufes.
      milosmalley
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur noch 12 Tage
      Elborian
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 Std Stresstest 2 währen besser gewessen (-;
      Kalas.
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So liebes Buffed team, ich geh jetzt schlafen und wenn ich morgen wach werde und wieder auf eure seite zu den news gucke würd ich da gern ein "Guild Wars 2: Erneuter Stresstest am 14.08" lesen. Strengt euch an, ihr schafft es!
      milosmalley
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es fehlt eindeutig ein Ironie-Tag !
      Kalas.
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh nein, ich dachte jetzt buffed wär der publisher von Guild Wars 2 weil die so viel darüber berichten. Außerdem vertreiben die gleich auch noch Swtor, tsw und WoW denn darüber haben sie auch einiges zu sagen. *ironie off*

      Danke für die richtigstellung AvianLur
      AvianLur
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^Er meinte es sarkastisch^^.
      Aglareba
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lief doch heute echt gut: keine Einloggprobleme bei mir.
      Iluminate 1809
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe mal den itemshop testen können und mann bekommt für 10 silber 16 diamanten beim umtausch
      Kalas.
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist aber kein festpreis, er ändert sich je nach angebot und nachfrage. Da es ein stresstest/beta ist will natürlich noch keiner gems also sind sie noch ziemlich billig.
      Der preis wird leider ziemlich in die höhe schnellen wenn das spiel draußen ist
      ArwenAbendstern
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurden die Grafikeinstellungen zurück gesetzt und ich habs nicht bemerkt beim spielen oder warum sind die Screens in so schlechter Qualität?

      Hat das noch jemand festgestellt?
      ArwenAbendstern
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaghnup das könnte es sein. Hab auch den Client noch mal komplett neu geladen.

      Schon blöd hab die Stunde dafür genutzt wie ne verrückte Screenshots zu machen und nu sowas ^^
      Kaghnup
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hatte sich beim vorletzten Stresstest der Client auf eine niedrige Einstellung (800 x 600 oder sowas) gestellt, als ich ihn komplett neu runtergeladen hatte. Natürlich hab ich wie blöd an allen Einstellungen rumgeschraubt, nur die Bildschirmauflösung hatte ich vergessen. Liegt es vielleicht daran?
      matthi200
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lustige ist, erst vor kurtzer Zeit war ich von dem Grafik-Aufschwung positiv überrascht, nur vorgestern gestern und heute hatte ich kaum mehr was davon gesehn.. meine Screen-Hots weißen irgendwie auch deutliche Unterschiede auf. Ich denke mal die Tüfteln da noch rum, es wäre schade denn die FPS spinnt bei mir ziemlich rum... in keinem Spiel hatte ich in 10 Sec so extrem fps Einbrüche es ging bei mir zwischen 12 und 110 FPS hin und her^^.
      Kalas.
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir war die grafik auch schlecht, hatte ich zumindest das gefühl.
      Hab auch im chat gefragt ob es bei anderen auch so ist aber die meinten alles wär normal :/
      Earl_Raven
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wette es kommen noch weitere stress tests =)
      matthi200
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher kommen noch weitere, hab doch gestern geschrieben es müssen noch 3 kommen und... Tada der 1 war heute xD
      Kalas.
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dein wort in gottes äh ArenaNets ohr
      Kaghnup
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffees kommen noch weitere Stresstests.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016847
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Weiterer Stresstest für 12. August angekündigt
Heute Abend findet wieder ein Stresstest für Guild Wars 2 statt. In der Zeit von 20 Uhr bis 21 Uhr könnt Ihr Euch mit den Charakteren aus dem letzten Stresstest wieder ins Getümmel stürzen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Stresstest-am-12-August-1016847/
12.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Tequatl_05_-_Combat.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news