• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      05.06.2012 09:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarjin
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benutz jetzt seit ungefähr 4 Jahren oder so dieselbe Maus. Und bevor man mich als Qualitätmuffel abstempelt:

      Es handelt sich dabei um eine A4Tech X-710BF. Das Ding hat ungefähr 30 Euro gekostet und kann per Taste auf 4 verschiedene DPI-Werte ungestellt werden. Sie hat 2 Daumentasten und 1 Taste die 3 sehr schnelle linke Mausklicks emuliert.

      Den Gebrauchsvergleich kann man hier sehen: http://s14.directupload.net/file/d/2912/wegw4k5m_jpg.htm

      Die Maus ist mittlerweile komplett abgegriffen. Jetzt fragen sich Leute: Warum holst du dir keine neue ?! Weil sie in all den Jahren kein bisschen ihrer Funktionalität eingebüßt hat!

      Sie funktioniert immer noch tadellos! Genauso benutz ich auch noch die erste Generation der G15-Tastatur! Kostet zwar mehr hält aber auch ewig!

      Mein Fazit daher: Solch teurer Schnickschnack ist unnötig! Die richtige Periphere hält ewig und muss lange nicht ersetzt werden.

      Holt euch ne Maus von A4tech für weniger als 50 ocken und habt jahrelang damit Spaß.
      Hellchamp
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hatte bis vor kurzem eine maus 7-8jahre gehabt
      Aglareba
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum haben die nicht als Basis lieber die MMO-Maus von Razer genommen? Wäre sinnvoller und bedeutend praktischer.
      Derulu
      am 05. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Möglicherweise, weil sie sich steelseries als Partner ausgesucht haben... (bzw. sind die nun mal Partner der Mutter NCsoft)
      malte2605
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sehe ich genau so! Diese - ich nenne sie mal "alten Modelle" - Mäuse sind schon längst nich mehr Das was man gern zum spielen benutzt, da es genug ergonimosch angepasste Mäuse oder die praktischen von Razor oder qualitativ bessere gibt! ^^
      Sharqaas
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein mal eine Maus von Steelseries genutzt und nie wieder. Qualitativ einfach total unter aller Sau und Support ließ dann auch zu wünschen übrig.

      Frage mich warum die Marke so erfolgreich ist? Für mich ist das überteuerter Schrott.
      Heidenherz
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ne Kana, nen Zboard und nen Qck Pad... schon jahrelang 0 Probleme damit und ich bezweifle das Probleme kommen werden. ^^ Hatte allerdings davor auch ne 10€ Logilink Laser Gaming Maus, ebenfalls jahrelang 0 Probleme. Genauso wie mein n52te von Belkin(für Razer hergestellt, heisst jetzt Razer Nostromo), auch jahrelang keine Probleme. Entweder habe ich einfach nur Glück, dass ich keine Fehlproduktionen erwische, oder Pflege lohnt sich tatsächlich. Headsets von Steelseries würd ich mir allerdings nicht holen, da gibts bessere Alternativen wie Razer oder Logitech.

      Die GW2 Sensei sieht nice aus, werd ich mir warscheinlich zulegen und die Kana dann an nen Kumpel weitergeben. ^^
      ZAM
      am 05. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab mit Steelseries bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht - bis auf ein Headset, bei dem irgendwann das Mikrofon ausgesetzt hat - aber das war zum Glück ein Geschenk. ^^ Ich hab mir das gleiche dann gekauft, aber schwarz .
      Skabeast
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ka. viel. die mausepads, zumindest hab ich eines und das ist klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888479
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Steelseries und Arenanet stellen Gaming-Peripherie im Guild-Wars-2-Stil vor
Die Guild-Wars-2-Entwickler von Arenanet haben sich mit Steelseries zusammengetan und eine Serie von Peripherie-Geräten im Guild-Wars-2-Stil angekündigt. Geplant sind derzeit ein Headset, eine Maus und drei verschiedene Mauspads. Eine passende Tastatur soll im Laufe des Jahres vorgestellt werden.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Steelseries-und-Arenanet-stellen-Gaming-Peripherie-im-Guild-Wars-2-Stil-vor-888479/
05.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/GW2_Mouse1.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news