• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.09.2012 14:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arcene
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warte zum ersten Mal bei einem Online Spiel länger auf Hilfe vom Support, da ich Accountprobleme habe, als ich das Spiel insgesamt gespielt habe. GZ Anet
      Snooza
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur du. Hab mir das Spiel am 28.08 gekauft, 3h gespielt und dann dürfte mein Acc gehackt worden sein Seitdem warte ich auf irgendein Lebenszeichen vom Support. Heute ist Tag 5 ohne eine Rückmeldung
      Blacksnap
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Frage, wie schauts eigentlich in der Buffed.de Gilde aus, ist da noch Platz? Kann man wieder joinen? Wer ist denn alles Ansprechpartner neben Flo (Dargrimm)?

      Ein paar neue Info´s wären nett


      Gruss
      Diola
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass die Beta mal wieder nur zum "kieken" genutzt wurde.
      Brutus Warhammer
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem sind wohl eher die Spielermassen. Gestern war das AH ja mal testweise ne Stunde an, bis die Anfragen den Netzknotenpunkt vom Netzanbieter gesprengt haben (konnte man aus der Fehlermeldung schön rauslesen)
      Arrclyde
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Sybarith:
      Ich glaube Diola wollte keine Kritik an Arenanet üben, sondern eher die Spieler die lieber gedaddelt haben als ein detaillierteres Beta-Feedback abzugeben. Aber du hast Recht, im Vergleich zur Beta ist einiges verbessert worden.
      Was sich vor allem gebessert hat: Je länger das Spiel läuft, desto mehr Kritiker werden leiser. Komisch komisch komisch.....

      @Matthi:
      Ob nun Häppchen oder durchgehend ist relativ egal. Wenn die Leute richtig Beta-testen und nicht "ich will zocken"-Mentalitäten ausleben. Wie viele let´s play Betas hat man sehen können wo die Spieler den Beta Feedback- Fragebogen wegklicken? Dabei ist die Frage meist ganz kurz und gut verständlich und klar formuliert, und die Antwort muss man sich nicht mal selber ausdenken sondern muss nur ankreuzen.
      Draklur
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimme ich dir zu diola
      sybarith
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja stimmt, in der beta wurde auch nicht die Performance sowohl im WvW und im normalen Spiel verbessert, die Grafik optimiert, die Kapazitäten im WvW pro Map deutlich erhöht, neue Spielelemente wie Vistas eingebaut, das Skill und Trait System überarbeitet, die Pet KI deutlich verbessert und und und.
      Stimmt man konnte nur mal reinschnuppern, getan hat sich ja überhaupt garnichts.
      matthi200
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein wie kommst du nur drauf? Das war mir von Anfang an klar nachdem es keine richtige Beta gab und die Leute immer mit häppchen gefüttert wurden.

      Hehe das war nicht böse gemeint, oder so
      Saji
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "[...] dass Ihr für Euren Guild-Wars-2-Account eine E-Mail-Adresse und ein Passwort verwenden solltet, die Ihr für keine anderen Spiele oder Webseiten nutzt."

      Netter Tipp, sicherlich sehr zu empfehlen, nur hätte man dann am Ende ca. 20 Mailadressen nur für Onlinespiele.
      Theobald
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nennt man dann Sicherheit. Aber es gibt ja auch Leute, die nehmen ihre Emailadresse für alles und als Passwort am besten noch den Namen in der Email.
      Das sind dann die, die sich in 6 Monaten 5 mal hacken lassen und sich dann über mangelnde Sicherheit beim Betreiber aufregen.

      Ich habe auch nicht für alles eine extra Adresse, ja nicht einmal für alles ein extra Passwort. Die, die ich habe sind aber sicher genug.
      Und mein Rechner und meine brain.exe ist es auch.
      jimala
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das Team hat einige Änderungen an Gruppen und Gilden vorgenommen, sodass das System zum gemeinsamen Spielen auf Überlaufservern jetzt besser funktionieren sollte."

      Zählt nicht für gemeinsam in Instanzen kommen oder? Den gestern haben wir es nach knapp 1 Stunde genervt aufgegeben!! Liegt so ein hauch SWTOR in der Luft und nach Diablo ist man sowieso noch empfindlicher mit so vielen Bugs die das speilen oft sehr sehr stören! Schade! Sonst finde ich alles nämlich mega klasse! Bitte Bitte bekommt das in den griff Arenanet! Ich will KEINE Pandas!!
      siberian
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt ihr nicht mal ein wenig entspannter sein und nicht gleich rumheulen, wenn man mal nicht in eine Instanz kommt oder wenn es mal sonst zu einem Problem kommt. Ich finde ich das Spiel sehr wenig verbuggt für so kurz nach Release, der Masse an Spielern und die Grösse der Karten. Auch SWOTOR war vieles, aber sicher nicht verbuggt.
      Arrclyde
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das scheint immer unterschiedlich zu sein. Gut das auf dem populären Elonas Fels die Gebiete immer überfüllt sind ist irgendwie klar. Wir spielen auf Kodasch, und haben eigentlich nie Probleme gehabt mit der Gruppenbildung. Fünf man in die Gruppe laden, zusammen ein Gebiet betreten und schon mal etwas rumlaufen. Irgendwann bekommen dann alle (meist gleichzeitig) die Möglichkeit zu reisen.

      Ich finde den Überlauf und die daraus resultierenden Umannehmlichkeiten (echte Probleme sind das nicht in meinen Augen) immer noch besser als stundenlange Warteschlangen.
      Jillil
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe am Sonntag 3 inis gemacht mit eine aus der Gilde die anderen waren immer Radon immer neue für jede ini keine Problem gehabt
      jimala
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha @ Dämonilus vorher werf ich mein Pc auch aus dem Fenster Naja nach Swtor und Diablo ist man schon so ziemlich an seiner Schmerzgrenze in Sachen Bugs und nicht vernünftig spielen können!
      Und es frustet halt das sich so gute Spiele mit so tollen Dingen selber hin richten und am ende wieder heißt: Tja WoW ist halt das beste. Da bekomm ich immer zu viel. Sag nur: einfach mal Silberwald mit einem Gebiet aus GW2 vergleichen usw...... noch Fragen?
      Corneliusu
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überempfindlich ist gut.
      Gestern von 4 Stunden Spielzeit 1 Stunde gemeinsam gespielt 3 Stunden sind dabei drauf gegangen, zusammen zu kommen.
      Heute waren wir etwas dünnhäutiger, nach 1 Stunde versuchten zusammenspielst sind wir off gegangen.
      ak74
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      heute war bei mir alles schön. sofort mit der gruppe in die katas und spater zusammen gequestet. 0 problem! A-net macht das schon.
      vieleicht sind hier einige nen bischen zu überempfindlich.
      Corneliusu
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gruppenspiel, reine Glückssache. Sind nur zu 2. und mussten abbrechen weil wir nicht zusammen gekommen sind... wie soll das erst bei 5 Leuten werden
      Dämonilus
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der letzte satz ist ein scherz von dir oder?
      kein spiel kann so schlecht sein das ich zum china/opa wow zurückgreife.
      Aglareba
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Überlaufserver-System auch besser als Warteschlagen, da man spielen kann und das System automatisch darauf achtet, dass nicht zu viele Spieler in einem Gebiet sind.
      Das mit den Instanzen ist aktuell tatsächlich etwas merkwürdig, aber wenn alle Spieler auf einem Überlaufserver/Server sind und von dort aus dann in das Verließ starten, gab es bei mir keine Probleme.
      Sie arbeiten dran und ich bin da echt optimistisch, dass es bald mit den Überlaufbereichen reibungslos funktioniert.
      Lari
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Achso, ein neuer Fehler. Dafür war ich zu wenig in Instanzen um ihn zu kennen
      Und so nervig die Overflows sein mögen: besser im Overflow als in einer 4 Stunden Warteschlange. Meine Meinung.
      jimala
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor ein paar Tagen ist nicht Gestern! Und ich glaube wenn man auf die Abfrage "Instanz betreten" klickt und nix passiert, hat das nicht viel mit doof zu tun! Und wenn jeder so rein gesprungen ist war er alleine. Und allen anderen vor der Instanz ging es auch so! Mir geht einfach dieser overflow mist auf die Rosinen. Man spielt auf einem Server zusammen und es ist dennoch oft ein Akt zusammen zu kommen. Genau wie jedes mal wenn man in einem neuen Gebiet ist, hin und her zu reisen...
      Lari
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich war erst einmal in den Katakomben vor ein paar Tagen, aber Probleme hatten wir absolut keine. Vielleicht hat sich jemand nur doof angestellt?
      xMorguhlx
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei mir gehts immer perfekt war schon in 3 verschiedenen instanzen nur kann ich mich imo net einloggen wegen der neuen email authentikation
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022029
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Updates zum Gruppenspiel, Handelsposten und Tipps zur Accountsicherheit - weiteres Update zum aktuellen Status des Spiels
Die Entwickler von ArenaNet arbeiten weiterhin fleißig an Fehlerbehebungen und Verbesserungen in ihrem Fantasy-MMO Guild Wars 2. In einem Update zum aktuellen Status des Spiels informieren sie Euch unter anderem über Verbesserungen am Gruppenspiel, temporäre Handelsposten-Tests und geben weitere Tipps zur Account-Sicherheit.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Status-Update-Gruppenspiel-Handelsposten-Accountsicherheit-1022029/
02.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Gw2Dev__1__2012-07-19_21-58-54-97.JPG
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news